hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

(19817)
Margarete K.
Frankfurt

Preis-Leistung top

- überzeugendes Preis-Leistung-Verhältnis; - gute Angebote im Sale; - schnelle Zusendung
JG
Jonas G.
Tostedt
19.05.2024
Alles super Schnelle Lieferung Super Preise Beiliegende Proben könnten etwas mehr sein
HK
Harald K.
Krefeld
07.05.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und Produkte so, wie man es sich wünscht.

Toller Onlineshop

Große Auswahlmöglichkeit, gut strukturiert, Bezahlung per Klarna möglich, dass ist top 👍
16.05.2024
Es hat alles prima geklappt. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und schnelle Lieferung!

Sehr zufrieden

Bestelle immer wieder gerne im Hagel Shop. Klappt alles bestens. Schnelle Lieferung.
BS

Zuverlässig

Ich habe bereits diverse Male bestellt und immer kam alles schnell und vollständig an.
GS
Gabi S.
Jahnshof
07.05.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und der Inhalt erst - mega Reisehaartrockner von ghd.
Der Artikel ist schnell angekommen, Qualität sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
CK
Constanze K.
Hoppegarten
Ware ist prima, wie gewohnt. Bisschen lange Lieferzeit. Das ging schon mal schneller!
Hagel hat eine phantastische Auswahl und die Lieferung erfolgt super schnell! DANKE!
MH
05.05.2024
Es wird eine riesige Auswahl hochwertiger Produkte zu attraktiven Preisen angeboten.
KG
karin G.
Nettelsee
03.05.2024
Wie immer, stets zuverlässig und schnell. Alles einwandfrei und keine Beanstandungen.
EJ
Schnelle Lieferung, gute Verpackung gute Qualität der Produkte. Gerne wieder einmal.
BM
Barbara M.
Nußdorf

Gerne wieder

Übersichtliche Website, schnelle Lieferung, die Ware ist gut verpackt. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung und verlässlich gute (Original) Produkte. Jederzeit gerne wieder.

Gute Preis/Leistung und große Auswahl

Gute Preis/Leistung. Große Auswahl, unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand.
19.05.2024
Bestelle gerne bei Hagel Shop. Wie immer sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
17.05.2024

Toller Shop.

Tolle Preise, schneller und guter Versand. Ich würde immer wieder dort bestellen.
Immer gute Produkte, schnelle Lieferung, sehr guter Service, nichts zu beanstanden.