hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

MC
Mync C.
14.06.2023

Schlechter Kundenservice

Ich habe einen teuren Valera Swiss Föhn bestellt. Dieser Föhn ist für meine lockigen Haare nicht geeignet. Der Diffusor ist auch viel zu klein. Meine Haare sind nach dem föhnen wie aufgeladen/elektrisiert und meine Locken sehen total kraus aus. Mit meiner Anfrage beim Hagel-Shop Kundenservice, mit der Bitte um Rücknahme und Umtausch gegen einen anderen Föhn, wurde ich unfreundlich über die Widerrufsfrist belehrt, mit dem Hinweis, dass so auch kein Kunde gegenüber anderen Kunden benachteiligt behandelt wird. Ich bin seit min. 10 Jahren Kundin.
15.06.2023
Eine Rücknahme von Produkten ist wegen Nichtgefallen nur innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist möglich. Wir bitten um Verständnis.
CL
Kundenservice grauenhaft. Am Samstag wegen ein Problem angerufen, sagte einen ich kenne mich da nicht aus, bitte Montag anrufen. Gerade angerufen, eine gelangweilte und sehr genervte Person am Telefon. Als Kunde ist man selber Schuld, Problem ist also nicht gelöst. Daher werde ich bei Hagel-Shop nicht mehr einkaufen. Das hat die Person nicht einmal bedauert. Falls ich mein Geld nicht schnellsten zurück bekomme, werde ich es zurück holen. Ware habe ich zwar bezahlt, aber nicht bekommen.
Antwort von hagel-shop.de
Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug und haben bereits Kontakt zur Kundin aufgenommen. Gerne werden wir das Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und entschuldigen uns vielmals für das nicht zufriedenstellende Telefonat.
BK
Bernd K.
Undeloh

miserabel !!!

Un-flexibler Händler - erforderliche Korrektur unmittelbar nach erfolgter online- Bestellung n i c h t machbar! Zudem besteht kaum die Möglichkeit, mit dem Unternehmen unmittelbar zu kommunizieren. Es erfolgt Verweis auf Firmen-Formular. Paypal Abbuchung erfolgt dagegen unverzüglich, ohne entsprechende Rücküberweisung. Alles sehr irritierend. Das ist weder kundenfreundlich noch praxisorientiert, Bürokratie wie wir sie in der politischen Verwaltung kennen ....
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass eine Änderung der Lieferanschrift nach Übergabe des Paketes an den Transportdienstleister nicht mehr möglich ist.
SK
Silvia K.
Jesteburg
30.05.2023

Sehr enttäuscht

Leider muss ich ein Haarpflegeprodukt für rund 36€ in die Tonne schmeißen. Hatte vor der Bestellung von einer Mitarbeiterin in einem Hagel- Geschäft die falsche Auskunft erhalten, dass ich ein Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben kann (mit Rückerstattung), falls es nicht gefällt. Aber zu meiner großen Enttäuschung war das zu viel vertrauen. Ich bin langjährige Kundin, bisher sehr zufrieden, aber jetzt sehr enttäuscht und werde in Zukunft woanders bestellen.
31.05.2023
Artikel können innerhalb der 14-Tägigen Widerrufsfrist zurückgesendet werden. Ausgenommen sind aber versiegelte Hygieneartikel. Hier ist die Rücknahme grundsätzlich ausgeschlossen. Wir bitten um Verständnis.

Kundenservice mangelhaft

Die Lieferung kam beschädigt an - das kann passieren und ist auch kein Problem, wenn entsprechend reagiert wird. Ich habe Kontakt aufgenommen und mitgeteilt, dass der Behälter eines Produktes gebrochen und der Inhalt ausgelaufen ist. Bilder direkt vom Öffnen des Paketes waren beigefügt. Danach habe ich die anderen Artikel gesäubert und den verschmierten Karton sowie den ausgelaufenen Artikel entsorgt. Nun teilt mir der Kundenservice mit ich solle den beschädigten Artikel zurückschicken - da die Qualitätssicherung überprüfen müsse, ob wirklich ein Mangel vorliege... Scheinbar können die Zuständigen dort nicht sagen ob der Artikel auf dem Bild wirklich beschädigt ist oder nicht. Es kann doch nicht erwartet werden, dass ein beschädigtes und ausgelaufenes Produkt tagelang aufbewahrt wird, bis der Kundenservice sich bequemt zu antworten. Und wenn ich ein Glas bestelle und es in Scherben ankommt will auch niemand die Scherben wieder haben... Mir vollkommen unverständlich.
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass wir beschädigte Produkte für einen Austausch zurück benötigen. Wir bitten Ware nicht zu entsorgen, bis die Bearbeitung durch unseren Kundenservice abgeschlossen ist. Auch wenn die Bearbeitung ein paar Werktage in Anspruch nimmt. Vielen Dank.
13.01.2024

Ware bestellt, bezahlt und nicht erhalten

Ware bestellt, bezahlt, Bestätigung erhalten und danach nichts mehr gehört. Kunderservice mau, Automatic Replies, Verweise auf FAQ, Hotline nicht erreichbar... und dann irgendwann über den Laden selbst per Telefon: "hmmm, können Ihre Bestellung nicht finden". Schaut auf Eure Zahlungseingänge und die Auftragsbestätigungen und Bestellnummern, wenn Ihr das dann nach Tagen immer noch nicht zuordnen könnt, läuft in Eurer Datenbank gewaltig was schief. Klar kann ich mir das Geld wiederholen, und alles wird sich auflösen, und die Welt nicht untergehen, aber wenn man was bestellt, wartet und auf Nachfrage nur vertröstende "wir melden uns innerhalb von 3 Werktagen" Mails bekommt, und dann gebeten wird, den Shop zu bewerten, na dann tue ich das hiermit!
25.10.2023
Ware nach über einer Woche noch nicht da. Auf Nachfrage hängt man 1h in der Warteschlange um zu erfahren das die Produkte nicht lieferbar sind gerade und die Zuständige Abteilung seid 5 min Feierabend hat . Wohlgemerkt ichvwurde 55min vorher in diese Abteilung durchgestellt und dann nach Feierabend wurde es einfach umgeleitet. Diese Dame war mehr wie unverschämt Unmöglich wie man so unfreundlich sein kann . Heute bekam ich 2 Mails mit die Ware wird verschickt ausser das Brombeere Farbene kommt nach sobald es lieferbar wäre. In der einen ist das markiert was in der anderen lieferbar ist und umgekehrt. Sehr seriös. Habe mittlerweile woanders gekauft und erwarte mein Geld zurück . Nie wieder bestelle ich hier
26.10.2023
30.05.2023
Nicht zu empfehlen. Ich hatte zwar im Vorfeld bereits die schlechten Bewertungen gelesen, aber dachte mir, dass bei der Bestellung einer Haarbürste ja nicht viel schiefgehen kann... Zumal andere Shops, die diese Bürste anbieten sowieso auch schlechte Bewertungen hatten (ausgenommen Amazon, aber die wollte ich ungern unterstützen). Die bestellte Bürste kam zwar innerhalb weniger Tage bei mir Zuhause an, die Borsten waren allerdings in alle Richtungen "runtergedrückt"/verbogen. Da der Versandkarton unbeschädigt war muss das Produkt in diesem Zustand bereits versendet worden sein. Die Bürste ist unbrauchbar und ich muss mich jetzt mit der Rückabwicklung rumschlagen...
31.05.2023
Leider haben wir bisher keine Nachricht hierzu erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen schnellstmöglich weiter.
AN
A. N.
12.01.2024

Bestellung (#1105013099) bei hagel-shop: Zu späte Lieferung, Widerruf bisher Paypal-Konto belastet

Am 16.12.23 habe ich sehr spät 3 Artikel für Weihnachten bestellt. Ich erhielt keinerlei Nachricht wann geliefert wird. Am 30.12.23 gab ich den bisher einzig ausgelieferten Artikel an DHL zurück, weil er nicht mehr benötigt wurde. Für diesen Artikel wurde die Paypal-Abbuchung reduziert. Nachdem ich aber am 30.12.23 ein Bestell-Widerrufsschreiben an Fa. Hagel sandte und darum bat: alle Abbuchungen über Paypal zu unterlassen und den Widerruf der gesamten Bestellung zu bestätigen, hörte ich gar nichts mehr. Mein Paypal-Konto ist noch immer belastet (Stand 12.1.2024).
Antwort von hagel-shop.de
Leider haben wir keinen Widerruf erhalten. Wir haben das Paket zurückerhalten und den Kunden darüber informiert. Eine Rückmeldung erhielten wir nicht. Gerne haben wir die Rücklieferung nun storniert.
DP
Dagmar P.
Mülheim
02.11.2023
Erst wird man mit Rabatten geködert, dann klappt das nicht! Nach der Bestellung habe ich lange auf die Bestätigung gewartet. Zeitgleich mit der Bestätigung, kam die Aussage, dass der Hauptartikel nicht mehr lieferbar ist und das der kleine Zusatzartikel, den ich nur bestellt habe, um Versandkosten zu sparen, verschickt wurde. Stornieren konnte ich das dann nicht mehr. Schlechte Kommunikation! Kein Alternativ-Angebot, seitens Hagel-Shop. Sehr ärgerlich.
03.11.2023
Leider mussten wir einen Artikel aus der Bestellung stornieren, da dieser seitens des Herstellers nicht mehr lieferbar ist. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
19.11.2023
Es wäre sehr schön gewesen, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist es über es über eine e-Mail zu kommunizieren. Leider musste ich nach einer Woche des Wartens anrufen um zu erfahren was los ist! Jetzt kommt meine Bestellung nach langen warten ohne dem fehlenden Teil, und es muss noch ein Päckchen für das fehlende Produkt nachgesendet werden. Spannend ob ein Nachricht dann erfolgt! Dabei ist es doch nicht so schwer zu kommunizieren, sehr schade!!!
Antwort von hagel-shop.de
Wir bitten um Verständnis, dass wenn Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden, sich die Auslieferung verzögern kann. In diesem Fall wurde eine Teillieferung veranlasst. Lieferzeiten werden in unserem Shop mit einem grünen oder gelben Punkt gekennzeichnet.