hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.de
Bewertungen:

21.595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151.017 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.09.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hagel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung sind schnell und zuverlässig. Das Problem ist nur mit Rücksendung, kein Retourschein ,steht nur die Retouradresse , steht auch nicht daß, man den Retourschein auf der Hagelshopseite suchen soll. Ich habe einfach per Post geschickt 🤷🏻‍♀️😅

Relevanteste negative Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind trotz Reduzierung teurer als in anderen Shops. Der Versand ist einigermaßen schnell. Versprochene Bestellerschenke werden nicht mitgeliefert.Auf Nachfrage hieß es sie wären nicht mehr vorrätig. Da hätte ich auch woanders bestellen können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hagel-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
(200)
(364)
Zurücksetzen
CS
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade!

Bin generell mit dem Hagel-Shop sehr zufrieden, jedoch nicht mit dem Paketzusteller. Obwohl das Paket in eine Firma gesendet wurde, hat der Paketzusteller per Mail mitgeteilt, die Annahme sei verweigert worden und im Anschluss sei das Paket nicht abgeholt worden. Beides stimmt nicht, deshalb habe ich die Hotline angerufen. Leider konnte man mir dort nicht weiterhelfen und ich muss erneut die Bestellung aufgeben.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
09.04.2024
Laut DHL wurde die Annahme verweigert und daher wurde eine Rücksendung eingeleitet. Wir entschuldigen uns dafür, wenn bei DHL ein Fehler passiert ist.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Furchtbar

Die Navigation durch die Kategorien, z.B. wenn man Haarpflegeprodukte mit bestimmten Eigenschaften sucht, ist eine absolute Katastrophe. Hier wurden einfach alle Produkdaten ohne Sinn und Verstand reingeschmissen, Filtern zwecklos bis unmöglich. Habe die App schon viele Jahre, aber es hat sich nichts getan. Außerdem inakzeptable Ladezeiten und fragwürdige UX.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schlechte Qualität; äußerst langsame Bearbeitung der innerhalb der Widerspruchsfrist eingelegten Widerspruchs. Erst auf Rückfrage (telefonisch) nach mehreren Suchen einer entsprechenden Telefonnummer, die auf den offiziellen Seiten nicht angegeben wird, war es möglich einen Retourenschein zu erhalten. Mal sehen wie lange die Kaufpreiserstattung dauert.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 8 Tagen
Für alle Anfragen rund um die Bestellungen und Rücksendung kann das Kontaktcenter auf unserer Shopseite (= das Fragezeichen-Symbol rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops) genutzt werden. Gerne hilft unser Kundenservice schnellstmöglich weiter.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Als ich die Sendung erhalten habe, war das Paket leider schon beschädigt gewesen. Der Inhalt war komplett nur leider is eine shampoo Flasche ausgelaufen, diese hätte man mit Klebeband am Flaschenkopf bekleben müssen. Leider war der Flaschenkopf auch sehr locker und hat sich Slebst geöffnet. Deshalb nur 3 Sterne. Das ist auch das erste mal vorgekommen, ansonsten war ich immer zufrieden. SCHADE!!!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bei der Bestellung hat sich die Anzahl der Artikel immer verdoppelt. Da macht es keinen Spaß zu bestellen, wenn nichts funktioniert. Ich war froh, endlich die von mir bestellte Menge endlich hinzukriegen. Leider konnte ich durch die Fehler bei der Software den Rabatt nicht berücksichtigen, wurde also mein Einkauf teurer!
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 3 Tagen
Bei Fragen zur Bestellung und Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter. Für alle Anfragen rund um die Bestellungen kann das Kontaktcenter auf unserer Shopseite (= das Fragezeichen-Symbol rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops) genutzt werden.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

1 Stück

sehr schlechte Software, konnte nur zwischen 1Teil oder 4 Teile wählen (wollte 2x). Bestätigt wurden 2x 'a ein Stück Obwohl 6 Minuten nach Bestätigung interveniert wurde, erfolgte keine Antwort, sondern nur ein Hinweis!!! Die Lieferung der beiden Packstücke erfolgte schnell
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 7 Tagen
Leider können wir diese Aussage nicht bestätigen. Der bestellte Artikel kann auch in der Anzahl von 2 Stück bestellt werden. In diesem Fall wurden zwei Bestellungen mit jeweils einem Stück bestellt.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zuviel Verpackungsmüll, keine nennenswerte Probe

Produkt wie bestellt. Karton viel zu groß, Zuviel Verpackungsmüll. Eine winzige Probe im Vergleich zum gekauften Produkt. Nicht einmal eine Probe des Herstellers des gekauften Luxus-Produkts (Phyris, luxesse riche). Schade, da hätte ich mir eine schönere Beigabe vorgestellt.
Bewertung melden
IR
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade! Ich habe öfters bei Hagel-Shop bestellt und war immer zufrieden aber diesmal fand ich es sehr enttäuschend. Die bestellte Zahnbürste war nicht eingeschweißt, ein Bürstenkopf fehlte zudem noch Ränder auf Ladegerät erkennbar waren. ☹️
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
09.04.2024
Leider sind die Geräte des Herstellers nicht versiegelt. Wir haben bereits Rücksprache mit dem Hersteller gehalten, da wir anscheinend unvollständige Ware erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis.
MH
Marie H.
Regensburg
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Es wird gebrauchte Ware verschickt

Es wird Ware verschickt, die extrem eingestaubt ist und anscheinend lange gelagert wurde… leider steht kein MHD darauf. Es wurden Artikel geschickt, die eindeutig Gebraucht wurden (geöffnete Verpackung, eingedellte Dosen).
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
16.04.2024
Wir entschuldigen uns für den beschädigten Versand. Selbstverständlich haben wir bereits einen Retourenschein zur Rücksendung und Austausch der Ware zur Verfügung gestellt.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Intransparent

Ich habe bis heute keine Information darüber , was mit meiner Bestellung passiert und wann sie zu mir kommt. Bei kontaktaufnahme wird sehr freundlich auf die FAQ‘s verwiesen. Bestellt habe ich vor einer Woche.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 3 Tagen
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware zum wiederholten male ausgelaufen. In diesem Fall wurde sogar auch noch der Fußboden nachhaltig geschädigt. Genaueres und Bilder sowie Reklamation zu dem Vorgang folgt am Wochenende.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
12.04.2024
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Leider haben wir bisher keine Reklamation erhalten. Unser Kundenservice hilft in solchen Fällen gerne weiter.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
29.03.2024 bestellt, direkt bezahlt, heute 05.04.2024 tut sich mit der Bestellung einfach nichts. Verständlich es war Ostern und Feiertage. Dennoch sehr ärgerlich da man keine Informationen erhält.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
08.04.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hagel hat schnell geliefert. Allerdings habe ich den Artikel direkt zurückgeschickt weil er defekt ist. Ich hoffe, dass die Reklamation problemlos abgewickelt wird. Dann gibt es auch mehr Sterne.
Bewertung melden
TW
Trude W.
Krefeld
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Rollen bestellt aber es fehlte der Stab zum Einrollen? Da ich nicht genau wusste, welche Größe ich benötige, habe ich diese zunächst zum Testen bestellt und bin enttäuscht!!
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
05.04.2024
Bei Fragen zu Bestellungen und Produkten hilft unser Kundenservice gerne weiter. Bitte nutzen Sie für alle Anfragen Rund um Ihre Bestellungen das neue Kontaktcenter auf unserer Shopseite. (= das magentafarbige Fragezeichen rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops). Vielen Dank.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Statt nach 2-3 Tagen wurde die Bestellung erst nach 8 Tagen verschickt. Mit jeder Bestellung in den letzten Monaten hat es länger gedauert… das Geld wurde natürlich sofort abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
08.04.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bessere beschreibung

Lieferung könnte schneller sein. Produktbeschreibung mit zugehörigen artikel kennzeichnen. Wzb. Farbe mit dem oder dem dazu gehörenden aktivator verlinken. Ansonsten zufrieden.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nach über einer Woche nicht verschickt

Online steht man erhält die Ware in 1-2 Tagen. Ich habe vor über einer Woche bestellt und das Paket ist noch nicht mal unterwegs. Bald storniere ich die Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
03.04.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zwei Artikel wurden angezeigt, dass die lieferbar sind, und werden in 2 bis 3Tage geliefert. Es wird nur ein Artikel rausgeschickt, und erst nach einer Woche.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
vor 8 Tagen
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ewig lange Lieferzeiten. Zwei Produkte nacheinander bestellt. Dir erste Sendung kam nach 4 Tagen von der 2 Sendung habe ich bis heute nichts mehr gehört.
Bewertung melden
Antwort von hagel-shop.de
15.04.2024
Leider konnte die Bestellung bisher nicht versendet werden, da der bestellte Artikel nicht auf Lager ist. Die Bestellung wird selbstverständlich verendet, sobald der Artikel auf Lager ist.
MS
M. S.
Hamburg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert. Jedoch habe ich keine Mitteilung erhalten, wann ich die Ware erhalte. Das fand ich sehr schade.
Bewertung melden