Die Bestellung sind schnell und zuverlässig.
Das Problem ist nur mit Rücksendung, kein Retourschein ,steht nur die Retouradresse , steht auch nicht daß, man den Retourschein auf der Hagelshopseite suchen soll.
Ich habe einfach per Post geschickt 🤷🏻♀️😅
Die Produkte sind trotz Reduzierung teurer als in anderen Shops. Der Versand ist einigermaßen schnell. Versprochene Bestellerschenke werden nicht mitgeliefert.Auf Nachfrage hieß es sie wären nicht mehr vorrätig. Da hätte ich auch woanders bestellen können.
Ich habe ein Kosmetikprodukt bestellt. Als ich nach 6 Tagen noch nichts gehört habe, habe ich eine E-Mail geschrieben und nachgefragt. Daraufhin bekam ich eine E-Mail zurück mit der Nachricht, dass das Produkt z.Zt. nicht lieferbar sei, aber in den nächsten Tagen erwartet wird. Jetzt bin ich gespannt, wann mir der Artikel geliefert wird. Ich finde es nicht in Ordnung, dass im Internet etwas angeboten wird, was nicht lieferbar ist und ich es auch erst durch Nachfragen erfahren habe. Ich hoffe jetzt wirklich, dass ich zeitnah die Lieferung erhalte.
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01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Statt ein schönes braun, orange Haarfarbe
Ich habe Haarfarbe von Igora Royals bestellt. Ich habe mich auf ein schönen braun/leicht Kupfer Ton gefreut (siehe Bild 1) es ist nur leider komplett orange (siehe Bild 2). Verstehe ich nicht.
Lieferung ging ansonsten wie immer sehr schnell. Ich dachte immer, hochwertige Farbe ist in jedem Fall besser als Drogerie Farbe, aber ich wurde noch nicht davon überzeugt um ehrlich zu sein. Naja, jetzt weiß ich somit überhaupt nicht, wie ich das noch retten soll, so, dass meine Haare nicht total schlimm aussehen.
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31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferfähigkeit falsch dargestellt
Nachdem ich Ware bestellt habe, die als (innerhakb von 3-4 Tagen) lieferbar angezeigt wurde, erfolgte nach 2 Werktagen die Stornierung, weil der Artikel nicht lieferbar sei. Die Anzeige bei Idealo sieht eine Woche später immer noch die Verfügbarkeit vor, wenigstens auf der eigenen Homepage wurde das korrigiert.
Die Rückzahlung erfolgte dann problemlos. Antowrt auf Emails fanden nicht statt.
Insgesamt also nicht zu empfehlen!
Bin generell mit dem Hagel-Shop sehr zufrieden, jedoch nicht mit dem Paketzusteller. Obwohl das Paket in eine Firma gesendet wurde, hat der Paketzusteller per Mail mitgeteilt, die Annahme sei verweigert worden und im Anschluss sei das Paket nicht abgeholt worden. Beides stimmt nicht, deshalb habe ich die Hotline angerufen. Leider konnte man mir dort nicht weiterhelfen und ich muss erneut die Bestellung aufgeben.
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Antwort von hagel-shop.de
09.04.2024
Laut DHL wurde die Annahme verweigert und daher wurde eine Rücksendung eingeleitet. Wir entschuldigen uns dafür, wenn bei DHL ein Fehler passiert ist.
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Als ich die Sendung erhalten habe, war das Paket leider schon beschädigt gewesen. Der Inhalt war komplett nur leider is eine shampoo Flasche ausgelaufen, diese hätte man mit Klebeband am Flaschenkopf bekleben müssen. Leider war der Flaschenkopf auch sehr locker und hat sich Slebst geöffnet. Deshalb nur 3 Sterne.
Das ist auch das erste mal vorgekommen, ansonsten war ich immer zufrieden. SCHADE!!!
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Furchtbar
Die Navigation durch die Kategorien, z.B. wenn man Haarpflegeprodukte mit bestimmten Eigenschaften sucht, ist eine absolute Katastrophe. Hier wurden einfach alle Produkdaten ohne Sinn und Verstand reingeschmissen, Filtern zwecklos bis unmöglich. Habe die App schon viele Jahre, aber es hat sich nichts getan. Außerdem inakzeptable Ladezeiten und fragwürdige UX.
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vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
schlechte Qualität;
äußerst langsame Bearbeitung der innerhalb der Widerspruchsfrist eingelegten Widerspruchs. Erst auf Rückfrage (telefonisch) nach mehreren Suchen einer entsprechenden Telefonnummer, die auf den offiziellen Seiten nicht angegeben wird, war es möglich einen Retourenschein zu erhalten.
Mal sehen wie lange die Kaufpreiserstattung dauert.
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Antwort von hagel-shop.de
vor 3 Tagen
Für alle Anfragen rund um die Bestellungen und Rücksendung kann das Kontaktcenter auf unserer Shopseite (= das Fragezeichen-Symbol rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops) genutzt werden. Gerne hilft unser Kundenservice schnellstmöglich weiter.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
1 Stück
sehr schlechte Software, konnte nur zwischen 1Teil oder 4 Teile wählen
(wollte 2x).
Bestätigt wurden 2x 'a ein Stück
Obwohl 6 Minuten nach Bestätigung interveniert wurde, erfolgte keine Antwort, sondern nur ein Hinweis!!!
Die Lieferung der beiden Packstücke erfolgte schnell
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Antwort von hagel-shop.de
vor 2 Tagen
Leider können wir diese Aussage nicht bestätigen. Der bestellte Artikel kann auch in der Anzahl von 2 Stück bestellt werden. In diesem Fall wurden zwei Bestellungen mit jeweils einem Stück bestellt.
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zuviel Verpackungsmüll, keine nennenswerte Probe
Produkt wie bestellt. Karton viel zu groß, Zuviel Verpackungsmüll. Eine winzige Probe im Vergleich zum gekauften Produkt. Nicht einmal eine Probe des Herstellers des gekauften Luxus-Produkts (Phyris, luxesse riche). Schade, da hätte ich mir eine schönere Beigabe vorgestellt.
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vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider haben Sie mir eine andere Creme geschickt und zwar nicht die ,ich bestellt hatte. Aqua ...ich hatte die neue Aqua Sensation Creme ausgesucht. Daher bin ich nicht zufrieden. Habe versucht die Creme zurück zu geben, keine Antwort!!!!
Schade! Ich habe öfters bei Hagel-Shop bestellt und war immer zufrieden aber diesmal fand ich es sehr enttäuschend. Die bestellte Zahnbürste war nicht eingeschweißt, ein Bürstenkopf fehlte zudem noch Ränder auf Ladegerät erkennbar waren. ☹️
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Antwort von hagel-shop.de
09.04.2024
Leider sind die Geräte des Herstellers nicht versiegelt. Wir haben bereits Rücksprache mit dem Hersteller gehalten, da wir anscheinend unvollständige Ware erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis.
Es wird Ware verschickt, die extrem eingestaubt ist und anscheinend lange gelagert wurde… leider steht kein MHD darauf. Es wurden Artikel geschickt, die eindeutig Gebraucht wurden (geöffnete Verpackung, eingedellte Dosen).
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Antwort von hagel-shop.de
vor 11 Tagen
Wir entschuldigen uns für den beschädigten Versand. Selbstverständlich haben wir bereits einen Retourenschein zur Rücksendung und Austausch der Ware zur Verfügung gestellt.
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware zum wiederholten male ausgelaufen. In diesem Fall wurde sogar auch noch der Fußboden nachhaltig geschädigt. Genaueres und Bilder sowie Reklamation zu dem Vorgang folgt am Wochenende.
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Antwort von hagel-shop.de
12.04.2024
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Leider haben wir bisher keine Reklamation erhalten. Unser Kundenservice hilft in solchen Fällen gerne weiter.
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
29.03.2024 bestellt, direkt bezahlt, heute 05.04.2024 tut sich mit der Bestellung einfach nichts.
Verständlich es war Ostern und Feiertage. Dennoch sehr ärgerlich da man keine Informationen erhält.
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Antwort von hagel-shop.de
08.04.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
01.04.2024
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Die App bitte verbessern
Die App ist leider nicht so benutzerfreundlich und hakt häufig. Sollte dringend mal überarbeitet werden. Eine Produktsuche ist schwierig und im Vergleich zu anderen Apps nicht gut aufgebaut
Ich habe die Rollen bestellt aber es fehlte der Stab zum Einrollen?
Da ich nicht genau wusste, welche Größe ich benötige, habe ich diese zunächst zum
Testen bestellt und bin enttäuscht!!
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Antwort von hagel-shop.de
05.04.2024
Bei Fragen zu Bestellungen und Produkten hilft unser Kundenservice gerne weiter. Bitte nutzen Sie für alle Anfragen Rund um Ihre Bestellungen das neue Kontaktcenter auf unserer Shopseite. (= das magentafarbige Fragezeichen rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops). Vielen Dank.
07.04.2024
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Statt nach 2-3 Tagen wurde die Bestellung erst nach 8 Tagen verschickt. Mit jeder Bestellung in den letzten Monaten hat es länger gedauert… das Geld wurde natürlich sofort abgebucht.
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Antwort von hagel-shop.de
08.04.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
02.04.2024
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Bessere beschreibung
Lieferung könnte schneller sein. Produktbeschreibung mit zugehörigen artikel kennzeichnen. Wzb. Farbe mit dem oder dem dazu gehörenden aktivator verlinken.
Ansonsten zufrieden.
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02.04.2024
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Ware nach über einer Woche nicht verschickt
Online steht man erhält die Ware in 1-2 Tagen. Ich habe vor über einer Woche bestellt und das Paket ist noch nicht mal unterwegs. Bald storniere ich die Bestellung.
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Antwort von hagel-shop.de
03.04.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
vor 3 Tagen
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Zwei Artikel wurden angezeigt, dass die lieferbar sind, und werden in 2 bis 3Tage geliefert. Es wird nur ein Artikel rausgeschickt, und erst nach einer Woche.
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Antwort von hagel-shop.de
vor 3 Tagen
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
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