Die Bestellung sind schnell und zuverlässig.
Das Problem ist nur mit Rücksendung, kein Retourschein ,steht nur die Retouradresse , steht auch nicht daß, man den Retourschein auf der Hagelshopseite suchen soll.
Ich habe einfach per Post geschickt 🤷🏻♀️😅
Die Produkte sind trotz Reduzierung teurer als in anderen Shops. Der Versand ist einigermaßen schnell. Versprochene Bestellerschenke werden nicht mitgeliefert.Auf Nachfrage hieß es sie wären nicht mehr vorrätig. Da hätte ich auch woanders bestellen können.
Habe mich für den Shop entschieden, da er eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen verspricht. Habe Freitags bestellt, und wenn ich sogar noch einen Tag drauf rechne hätte meine Bestellung spätestens Donnerstags da sein müssen. War sie aber nicht. Habe sogar erst Donnerstags Info erhalten, dass die versendet wurde.
Somit erwarte ich meine Bestellung nächste Woche Dienstag oder Mittwoch. (Montag ist Feiertag)
Alles in allem sehr unbefriedigend, da es ein Geschenk sei sollte und trotz frühzeitiger Bestellung doch nicht ankam!
Zwei Punkte für die dann doch schnelle Antwort auf meine Beschwerde.
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Antwort von hagel-shop.de
02.04.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Das bestellte Produkt wird mit einer Lieferzeit von 5-10 Werktagen angegeben. Wir bitten um Verständnis.
08.04.2024
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w/fehlender Hausnummer - RETOURE
Leider bin ich bei der Adresseingabe nicht aufmerksam gemacht worden, dass im ausgewiesenen Extrafeld die Hausnummerneingabe zur Straße fehlt!
So konnte die Sendung nicht zugestellt werden, obwohl ich auch eine Handynummer zum Rückruf eingegeben hatte, die aber dem Zusteller nichts nützt, weil sie wohl nicht angegeben wird und mittels des Zustellers geklärt! So ging meine doch gut osterrabattierte Sendung wieder zurück und jeder ist wegen der kleinen Unaufmerksamkeit verärgert und unnötigt wieder beschäftigt ohne positives Ergebnis!!!! SCHADE!
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Antwort von hagel-shop.de
09.04.2024
Die Adresse kann vor Bestellaufgabe kontrolliert und gegebenenfalls geändert werden. Gerne hilft auch unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferfähigkeit falsch dargestellt
Nachdem ich Ware bestellt habe, die als (innerhakb von 3-4 Tagen) lieferbar angezeigt wurde, erfolgte nach 2 Werktagen die Stornierung, weil der Artikel nicht lieferbar sei. Die Anzeige bei Idealo sieht eine Woche später immer noch die Verfügbarkeit vor, wenigstens auf der eigenen Homepage wurde das korrigiert.
Die Rückzahlung erfolgte dann problemlos. Antowrt auf Emails fanden nicht statt.
Insgesamt also nicht zu empfehlen!
Bin generell mit dem Hagel-Shop sehr zufrieden, jedoch nicht mit dem Paketzusteller. Obwohl das Paket in eine Firma gesendet wurde, hat der Paketzusteller per Mail mitgeteilt, die Annahme sei verweigert worden und im Anschluss sei das Paket nicht abgeholt worden. Beides stimmt nicht, deshalb habe ich die Hotline angerufen. Leider konnte man mir dort nicht weiterhelfen und ich muss erneut die Bestellung aufgeben.
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Antwort von hagel-shop.de
09.04.2024
Laut DHL wurde die Annahme verweigert und daher wurde eine Rücksendung eingeleitet. Wir entschuldigen uns dafür, wenn bei DHL ein Fehler passiert ist.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Furchtbar
Die Navigation durch die Kategorien, z.B. wenn man Haarpflegeprodukte mit bestimmten Eigenschaften sucht, ist eine absolute Katastrophe. Hier wurden einfach alle Produkdaten ohne Sinn und Verstand reingeschmissen, Filtern zwecklos bis unmöglich. Habe die App schon viele Jahre, aber es hat sich nichts getan. Außerdem inakzeptable Ladezeiten und fragwürdige UX.
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26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo , ich habe 3 Artikel Zurück geschickt Volume Hair Fibers Dunkelbraun 12 g 12038844
17,96 €
Bestellt 1
Versendet 1
17,96 €
Volume Hair Fix 100 ml 12078016
9,95 €
Bestellt 1
Versendet 1
9,95 € und
Und Ihre Geschenk auch zurückgeschickt.
Warum haben Sie nur 24,54 zurück bezahlt und nicht gesamte Geld . Bitte erklären Sie mir.
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Antwort von hagel-shop.de
26.03.2024
Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an unseren Kundenservice. Das hier ist ein Bewertungsplattform. Vielen Dank.
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider haben Sie mir eine andere Creme geschickt und zwar nicht die ,ich bestellt hatte. Aqua ...ich hatte die neue Aqua Sensation Creme ausgesucht. Daher bin ich nicht zufrieden. Habe versucht die Creme zurück zu geben, keine Antwort!!!!
Schade! Ich habe öfters bei Hagel-Shop bestellt und war immer zufrieden aber diesmal fand ich es sehr enttäuschend. Die bestellte Zahnbürste war nicht eingeschweißt, ein Bürstenkopf fehlte zudem noch Ränder auf Ladegerät erkennbar waren. ☹️
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Antwort von hagel-shop.de
09.04.2024
Leider sind die Geräte des Herstellers nicht versiegelt. Wir haben bereits Rücksprache mit dem Hersteller gehalten, da wir anscheinend unvollständige Ware erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis.
vor 15 Stunden
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung hat länger als 12 Tage zum Versand gebraucht. Obwohl es heißt 2/3 Tage. Erst auf Nachfrage wo das Päckchen wäre beziehungsweise eine Versandbestätigung nett wäre. Kam die Nachricht das es versendet wurde.
Es wird Ware verschickt, die extrem eingestaubt ist und anscheinend lange gelagert wurde… leider steht kein MHD darauf. Es wurden Artikel geschickt, die eindeutig Gebraucht wurden (geöffnete Verpackung, eingedellte Dosen).
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Antwort von hagel-shop.de
vor 8 Tagen
Wir entschuldigen uns für den beschädigten Versand. Selbstverständlich haben wir bereits einen Retourenschein zur Rücksendung und Austausch der Ware zur Verfügung gestellt.
vor 13 Tagen
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Die Ware und auch die Preise sind meist gut. Ein Umstausch ist eine Katastrophe und ich habe das Gefühl, es wird den Kunden extra schwer gemacht. Sowas geht gar nicht. Bei andren genügt ein Mausklick für eine Retour .
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Antwort von hagel-shop.de
vor 12 Tagen
Um einen Retourenschein zu erhalten genügt eine kurze E-Mail an unseren Kundenservice. Gerne tauschen wir Produkte auch um, dies war in diesem Fall aber nicht gewünscht. Ein Retourenschein wurde bereits vor ein paar Tagen zur Verfügung gestellt.
vor 12 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nicht mehr das was es mal war .Versand zu langsam und manche Produkte überteuert .Produkte auch oft verstaubt .Keine Ahnung ob es eine neue Geschäftsführung ist jetzt .Aber für mich ist es nix mehr sorry
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware zum wiederholten male ausgelaufen. In diesem Fall wurde sogar auch noch der Fußboden nachhaltig geschädigt. Genaueres und Bilder sowie Reklamation zu dem Vorgang folgt am Wochenende.
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Antwort von hagel-shop.de
vor 12 Tagen
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Leider haben wir bisher keine Reklamation erhalten. Unser Kundenservice hilft in solchen Fällen gerne weiter.
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Am 23.3.hatte ich bestellt und bis heute nichts erhalten. Heute schreiben sie,dass nur 2 von den Artikeln zum Versand fertig gemacht werden. Eigentlich hatte ich die sachen zu Ostersamstag gebraucht.
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Antwort von hagel-shop.de
02.04.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
05.04.2024
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29.03.2024 bestellt, direkt bezahlt, heute 05.04.2024 tut sich mit der Bestellung einfach nichts.
Verständlich es war Ostern und Feiertage. Dennoch sehr ärgerlich da man keine Informationen erhält.
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Antwort von hagel-shop.de
08.04.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
Ich habe die Rollen bestellt aber es fehlte der Stab zum Einrollen?
Da ich nicht genau wusste, welche Größe ich benötige, habe ich diese zunächst zum
Testen bestellt und bin enttäuscht!!
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Antwort von hagel-shop.de
05.04.2024
Bei Fragen zu Bestellungen und Produkten hilft unser Kundenservice gerne weiter. Bitte nutzen Sie für alle Anfragen Rund um Ihre Bestellungen das neue Kontaktcenter auf unserer Shopseite. (= das magentafarbige Fragezeichen rechts unten auf jeder Seite des Onlineshops). Vielen Dank.
07.04.2024
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Statt nach 2-3 Tagen wurde die Bestellung erst nach 8 Tagen verschickt. Mit jeder Bestellung in den letzten Monaten hat es länger gedauert… das Geld wurde natürlich sofort abgebucht.
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Antwort von hagel-shop.de
08.04.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
04.04.2024
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Angegeben Zustellung innerhalb von 3 Tagen. Warte eine Woche, keine Nachricht, dass ein Artikel nicht vorrätig ist. Erst auf telefonisches Nachfragen die Info erhalten.
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Antwort von hagel-shop.de
05.04.2024
Leider kam es zu einem kurzfristigen Lieferverzug durch den Hersteller. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen.
09.04.2024
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Die Ware rechtzeitig liefern, wie es bei Ihnen auf der Webseite steht. Ich habe leider viel später meine Bestellung bekommen , also keine 2-3 Tage, sondern 5-7 Tage....
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Antwort von hagel-shop.de
10.04.2024
Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Leider kam es bei DHL zu Auslieferungsverzögerungen.
02.04.2024
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Ware nach über einer Woche nicht verschickt
Online steht man erhält die Ware in 1-2 Tagen. Ich habe vor über einer Woche bestellt und das Paket ist noch nicht mal unterwegs. Bald storniere ich die Bestellung.
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Antwort von hagel-shop.de
03.04.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
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