hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

hagel-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 09.02.2023
hagel-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hagel-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2005
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für hagel-shop.de

20.10.2022
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, dennoch bei meiner letzten Bestellung ging alles schief, sodass ich telefonisch bestellen musste. Online ging irgendwie nix mehr. Mein Gutschein Code wurde ständig rausgeschmissen oder das Anrede Feld solle ich ausfüllen, was ich bereits gefühlt schon 20x gemacht habe. Ständig wurde ich aus dem Bestellvorgang rausgeworfen. Was sehr ärgerlich war weil es eine große Bestätigung war. Am Telefon wurde mir dann sehr freundlich weitergeholfen. Dann hat alles geklappt und die Lieferung kam schnell. Hätte mich über ein kleines Geschenk gefreut weil ich meinen Unmut bei der Dame am Telefon kund getan habe und schon länger Kunde bin.

08.03.2022
Ich habe Olaplex Produkte bestellt und die Lieferadresse bewusst geändert. Allerdings ging die Transaktion schief, da die Klarna Sofortüberweisung einen Fehler hatte. Die gewünschte Lieferadresse wurde nicht übertragen. Direkt nach dem es mir aufgefallen ist, habe ich den Kundendienst angerufen, die Dame konnte oder eher wollte mir nicht helfen. Auf Rat der Dame am Telefon sollte ich nun den Kundendienst mit der gewünschten Lieferadresse per email kontaktieren. Allerdings hat sich die Dame, die meinen Fall angenommen hat nicht auf meine Nachfrage richtig reagiert und mir ständig pampig und mich quasi als zu dämmlich zum bestellen abgestempelt! Finde ich echt schade, da ich als Privatperson monatlich mindestens 100-200€ bei euch lasse für Shampoos oder andere Haarpflege Produkte! Fazit ist, künftig werde ich nicht mehr bei euch bestellen, wenn ihr unfähig seit eure Kunden wie Kunden zu behandeln und meinen Freunden / Bekannten werde ich davon abraten!

Bewertungen für hagel-shop.de

17.12.2022
Sendung nicht bekommen angeblich hat man uns nicht eingetroffen ?
19.12.2022
Leider konnte DHL das Paket an der angegebenen Adresse nicht zustellen. Das Paket wurde daher zurückgesendet. Auf Wunsch veranlassen wir gerne einen Neuversand der Bestellung. Wir bitten um Ihr Verständnis.
10.12.2022
Ich habe leider ein abgelaufenes Hautpflegeprodukt erhalten
13.12.2022
Wir haben bereits einen Retourenschein für den Austausch der Ware veranlasst. Selbstverständlich tauschen wir die Ware anstandslos aus und entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten.
19.12.2022
Das Produkt entspricht nicht dem abgebildeten Foto .
20.12.2022
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Wir haben keine Nachricht des Kunden über eine Fehllieferung erhalten. Gerne hilft unser Kundenservice in diesem Fall weiter.
21.12.2022
Geschenke zur Bestellung werden nicht geschickt
22.12.2022
Gratisartikel sind so lange verfügbar, wie der Vorrat reicht. Wenn der Gratisartikel nicht mehr verfügbar ist, kann dieser auch nicht mitgeliefert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
21.12.2022
Ich habe meine Sendung immer noch nicht bekommen
22.12.2022
Leider wurde bei der Bestellung eine falsche Adresse angegeben und das Paket konnte nicht zugestellt werden. Dadurch hat sich die Auslieferung verzögert. Wir veranlassen kostenlos einen Neuversand an die korrekte Adresse und bitten um ein wenig Geduld.
03.01.2023

von Max D.
Die Bestellung wurde noch nicht geliefert!!!
24.12.2022
Gutschein wird nicht vernünftig geladen!
29.12.2022
Geschenkgutscheine werden ausschließlich per E-Mail als PDF versendet. Leider ist uns nicht bekannt, dass die PDF nicht richtig lädt. Gerne hilft unser Kundenservice in solchen Fällen weiter.
07.01.2023
ich habe meine Bestellung nicht erhalten!
09.01.2023
Die Bestellung befindet sich noch auf dem Versandweg und soll im Laufe dieses Tages zugestellt werden. Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug.
03.01.2023
Sendung bislang nicht angekommen
04.01.2023
Leider wurde die Sendung seitens DHL nicht mehr weitertransportiert. Wir haben daher einen Neuversand veranlasst und entschuldigen uns für den Lieferverzug.
20.12.2022
Paket immer noch nicht erhalten
21.12.2022
Wenn Produkte mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden kann sich die Auslieferung verzögern. Lieferzeiten sind in unserem Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wir versenden die Ware sobald diese vollständig auf Lager ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
25.12.2022
Bestellung ist nie angekommen
29.12.2022
Diese Aussage entspricht nicht der Wahrheit. Die Bestellung wurde geliefert und vom Kunden wurde ein Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung angefordert.
Ware nicht erhalten
30.12.2022
Die Sendung wurde am gleichen Tag der Bewertung in einem DPD Shop abgeholt. Die Zustellung erfolgte demnach. Bei Fragen zur Lieferung steht unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
07.01.2023
05.01.2023