hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

GD
Gabi D.
Schwäbisch gmünd
29.06.2024
Die Lieferung kam prompt! Das Glätteisen für unterwegs ist (wie erwartet v. GHD!) prima! Allerdings finde ich es ein klitzekleines bisschen unhandlich und es ist auch bisschen groß; mir kommt es tatsächlich schwerer vor als 300g (!?) Ansonsten muss ich es natürlich häufiger ausprobieren, um mir ein "Urteil" zu erlauben.. Bin mal auf den Akku gespannt! Ich habe es auf jeden Fall behalten weil ich schon lange Glätteisen v. GHD benutze und diese einfach klasse sind!
RH
Rita H.
Bad Pyrmont
06.07.2024

TOP

Als erstes möchte ich die schnelle und einwandfreie Lieferung erwähnen! Alle von mir bestellten Produkte sind komplett, gut verpackt und ohne Mängel bei mir angekommen! Sehr angenehm finde ich auch, das ich bei Hagel-Shop auf Rechnung bezahlen kann! Eventuell könnte das Online Angebot im Hagel-Shop noch etwas ausgeweitet werden z.B. im Bezug Antiaging Körperpflege. Aber im Großen und Ganzen bin ich mit dem Hagel-Shop zufrieden!!!
04.07.2024

Super Preise, genial kaufe nur noch hier!!!

Super Preise hab für meine Naturlocken und meinen speziellen Curlsys Haarschnitt extra Schampoo und Spülung gebraucht. Hier wurde ich fündig zu einem TOP PREIS. Hätte ich das früher gewusst wäre ich beim Friseur nicht so viel Geld 💰 los geworden. Konnte mir hier 1 Liter Flaschen die ich mir zu Hause dann abfülle bestellen. MEGA, und super schnelle Lieferung ich bin begeistert und werde ab jetzt nur noch hier einkaufen.

Alles OK!

Es ist das zweite Mal, dass ich bei diesem Shop bestelle. Das erste Mal habe ich die Ware nach Italien liefern lassen, und das hat super geklappt. Dieses Mal habe ich mir die Ware nach Deutschland versenden lassen, und diese nach wenigen Tagen erhalten. Der einzige Grund warum ich ein Stern weg nehme, ist dass die Babor Creme ohne Folie (wie sonst) angekommen ist. Insgesamt bin ich aber zufrieden.
28.06.2024
Schnelle Lieferung. Günstig Angebote. Allerdings stört mich, dass zu sehr vielen Produkten die Inhaltsstoffe nicht veröffentlich werden. Hagel-Shop sollte sich von selbst bemühen zu jedem Produkt an die Zutatenliste dran zu kommen und diese dann zu veröffentlichen. Wenn Produkte keine Inhaltsstoffe deklarieren, dann kaufe ich mir die bei Hagel-Shop auch nicht, auch wenn es günstig ist.
DZ
Dietbert Z.
Dinkelscherben
30.06.2024
Ihre Produkte sind qualitativ sehr gut... Besonders begeistert bin ich von der Kopfhaut-schonenenden Shampoo-Serie System Professional "BALANCE SCALP" für die empfindliche Kopfhaut" - einfach super!!! Und meine Frau freut sich jedesmal über die Haar-Tönung auf Pflanzenbasis: "WELLA-EOS" - Sie hatte früher bei anderen Produkten erhebliche Kopfhautprobleme. Und eben nicht bei WELLA EOS!!!
07.07.2024

Top!

Mittlerweile bestelle ich all meine Haarpflegeprodukte nur noch hier, weil ich nach vielen Vergleichen hier die günstigsten Preise für Markenprodukte finde. Oft gibt es Aktionen und Gutscheine, so dass man immer wieder sparen kann. Aber selbst zum regulären Hagel-Preis sind die Sachen immer noch günstiger als z.B. im Friseurgeschäft. Der Service ist auch top, falls mal was sein sollte.
KM
Katrin M.
Neustadt a.d. Weinstraße

Weitaus günstiger als beim Friseur

Tolle Website. Sehr viel Produkt und Markenartikel. Da mir beim Friseur das Shampoo viel zu Teuer ist, kann ich es weitaus günstiger bei Hagelshop bestellen. Lieferung ging auch zügig. Und die Flaschen waren gut verpackt. Ich bestell jetzt öfter dort. Danke Hagelshop für die Möglichkeit dass man bei euch als normaler Kunde bestellen kann.🥰
Ich bin kein Friseur sondern Privatmann. Ich habe vor ca. 10 Jahren bei meiner Friseurin diesen Stuhl gesehen Der ist jetzt in Rente. Seinen Nachfolger habe ich bei der Firma Hagelshop bestellt. Dieser Firma möchte ich danken. Schnellste Belieferung in stabiler Verpackung zu einem guten Preis.

Deutliche Verbesserung

Bitte geben Sie weiterhin an, wenn ein Artikel gerade nicht vorrätig ist, das war bei meiner ersten Bestellung nicht der Fall gewesen. Sehr gut finde ich die Vergünstigungen, die sie anbieten, somit war ich mit meiner letzten Bestellung sehr zufrieden, auch in Bezug auf die schnelle Lieferzeit.
Die Ware wurde schnell geliefert. Leider fehlte ein Teil in der Lieferung, was bei einer Anzahl von 25 bestellten , unterschiedlichen Artikeln, schnell passieren kann. Innerhalb von drei Tagen wurde der fehlende Artikel zugeschickt. Alles in allem ein sehr guter Service und gute Produkte.
Versandt war super schnell. Ich hätte auch auf ein Paket gewartet, da ein Teil der Ware wohl später erst im Shop ankam. Barbor ist eine tolle Marke mit super Qualität ohne die Ingredienzen, die sowieso nichts bringen. Toll dass der Shop diese Produkte auch einmal im Angebot anbietet.
04.07.2024

Toller Shop

Schon die zweite tolle Erfahrung gemacht mit diesem Shop. Nach Bestellung wurde die Ware sofort zum Versand fertig gemacht, und ein paar Tage später war die Ware da. Völlig unkompliziert und seriös. Werde mit Sicherheit wieder dort bestellen und den Shop wärmsten weiterempfehlen.
Ich habe tolle Produkte mit den vorhandenen Filtern und den umfassenden Beschreibungen zu den Produkten (für welche Haartypen, wie anzuwenden, usw.) gefunden - heute habe ich schon zum dritten Mal bei hagel-shop.de bestellt. Das Paket kommt immer schnell und ordentlich bei mir an.
07.07.2024

Top! Perfekter Service! Empfehlenswert!

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware verlief alles blitzschnell und reibungslos. Habe schon öfters dort bestellt. Bei Fragen steht der sehr freundliche Kundenservice kompetent zur Verfügung. Ware wird gut und sicher verpackt.Die Preise.sind sehr gut. Rundum Perfekt.
EW
12.07.2024

Perfekter Shop

Die angebotenen Produkte sind hervorragend und preislich vollkommen in Ordnung. Der Versand ist unglaublich schnell und bereits zwei Tage später habe ich die Ware erhalten. Ich werde immer wieder hier bestellen und kann diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen
13.07.2024
Top Ware super und die Lieferung Mega schnell besser geht es nicht ok ich hatte Express gewählt um die Ware noch vorm Urlaub zu bekommen aber so schnell nächster Tag hab ich nicht mit gerechnet werde hier definitiv wieder einkaufen Ganz herzlichen Dank
09.07.2024

Schnelle unkomplizierte Lieferung

Die Bestellung lief reibungslos und das Paket wurde pünktlich 2 Tage später geliefert. Die Ware war im ordentlichen Zustand und gut gepolstert. Ich habe auch viel Geld gespart, da ich gute Rabatte mitnehmen konnte. Ich bestelle immer wieder gerne hier.
05.07.2024

Erstbesteller und voll zufrieden

Meine erste Bestellung von diesem Shop und ich bin vollkommen zufrieden! Ein tolles Angebot um ein echtes Schnäppchen zu machen 🤩 Der Versand war recht schnell mit Updates und die Ware kam gut und sicher verpackt an! Ich bestelle gerne wieder hier!

Ein Daumen hoch für den Hagel-Shop :-)))

Dies war meine erste Bestellung bei hagel-shop.de und es wird nicht die letzte sein. Die Ware wurde schnell versandt und kam sehr gut verpackt an. So sollte es bei allen Online-Shops sein. Ich kann diesen Händler guten Gewissens weiter empfehlen.