ticketshop-thueringen.de- Logo - Bewertungen

ticketshop-thueringen.de
Bewertungen:

1.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.785 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ticketshop-thueringen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte einen Fehler in meiner Email, Mitarbeiterin vom Ticket Shop half ihn zufinden und die Bestellung klappte. Alle Bestellungen zur vollen Zufriedenheit, danke. Am Telefon immer freundliche und kompetente Beratung. Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn kein Sitzplan vorhanden ist? MfG Ingrid Sauerbrey Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man für eine europäische Veranstaltung wie die Europeade Ticket für die Auftakt und Abschluss Veranstaltung kauft, und dieses dann nur an bestimmten Pressezentren abholen kann, dann ist das schon komisch. Wieso kann man solch ein Ticket nicht auch als Print@Home anbieten? Oder halt mit Versand. Verstehe einer wer will. Ich komme nämlich aus Baden-Württemberg und bin erst eine halbe Stunde vor der Veranstaltung vor Ort. Normalerweise würde ich dem Ganzen null Sterne geben. Aber dadurch, dass mir die Mitarbeiter das Ticket Jobs nachträglich noch geholfen haben, gibt jetzt einen Stern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ticketshop-thueringen.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Bezahlvorgang zeigte sich etwas zählebig. Eine Absicherung der Tickeltlieferung ,die nicht gewünscht war, musste per Mail gekündigt werden. Der Empfang er Tickets per Mail geschah erst nach telefonischer Aufforderung. Die Mitarbeiterinnen der Hotline waren sehr hilfsbereit.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis zum Abbuchen klappte alles, eine Mail zum Ausdrucken der Tickets kommt nicht und bis jetzt keine Nachricht woran das liegt. Passiert bei der Konkurrenz nicht.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Ticketkundin, laut unserem Ticketsystem haben wir Ihnen am 16.04.2024 um 17.51 Uhr die Bestätigungsemail inklusive dem Link zum Aufrufen und Ausdrucken der Tickets zur Verfügung gestellt. Wir haben diese E-Mail soeben erneut an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse verschickt. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Karten - nichts mehr- warum nicht noch eine nette Info- habe heute Samentütchen in Hundisburg bekommen. Nette Geste .
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Ticketkundin, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit unseren Service waren. Wir versenden unsere Tickets im Normalfall zusammen mit unserem aktuellen Veranstaltungsflyer. Herzliche Grüße Ticket Shop Thüringen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Ticketkunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Vielleicht könnten Sie uns das Problem mitteilen, sodass wir unseren Service verbessern können. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bisher keine Lieferung

Die Lieferung ist bis Datum 27.03. noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
28.03.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, vorab vielen Dank für Ihre Buchung über den Ticket Shop Thüringen und Ihren Hinweis. Bitte entschuldigen Sie die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Tickets, am nächsten Werktag nach Ihrer Buchung, am 25.03.2024 gedruckt und an den Versanddienstleister übergeben. In der Regel erfolgt die Zustellung innerhalb von 2- 3 Werktagen. Sollte die Zustellung heute nicht erfolgen, bitten wir Sie uns zu informieren. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Laga-Dauerkarte 2024 Bad Dürrenberg

Leider habe ich wohl meine Anschrift bei der Bestellung nicht überprüft. Nach dem ich immer noch nicht die bestellte und bezahlte Karte erhalten habe. Ich denke mal, dass mir so die Post nicht zugestellt werden konnte. Meine richtige Anschrift lautet: Ziegelstr. 1 b. (nicht: Ziegelsteinstr. 1c) Habe schon 2 Emails geschrieben, aber noch immer keine Antwort. Erwarte gern eine positive Info.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
06.02.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie, aber wir haben das Ticket erst heute vom Versanddienstleister retourniert bekommen. Die Anschrift haben wir korrigiert. Das Ticket übergeben wir noch heute erneut an den Versanddienstleister, sodass eine Zustellung in den kommenden 2-3 Werktagen erfolgen sollte. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
KM
Kathrin M.
Thüringen
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Saalplanbuchung nicht möglich

Ich wollte heute Karten für die Frühlingslese kaufen. Ich habe davon Abstand nehmen müssen. Die Saalplanbuchung war nicht möglich, weil sich das hierfür notwendige Fenster nicht öffnete. Schade.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
02.02.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und den berechtigten Hinweis. Die Saalplanbuchung müssen wir für sog. mobile Endgeräte ausblenden, da die Funktion auf kleinen Bildschirmen aktuell leider nicht verwendbar ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem zu beheben.
AS
Axel S.
Neudietendorf
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Abholung in der Geschäftsstelle schwierig

Der Bestellvorgang war reibungslos und selbsterklärend. Meine gewählte Zustellart (Abholung) ein Disaster, da kurzfristig geänderte Öffnungszeiten. Ich stand kurz nach 13.00Uhr vor verschlossenen Türen. Man sollte die Öffnungszeiten bei der Bestellabwicklung mit angeben.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
23.01.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Abholung. Aufgrund von langfristigen Mitarbeiterausfällen im Service-Center sind die Öffnungszeiten gekürzt wurden. In der Abholbestätigung finden Sie einen Link zu den jeweiligen Service-Centern inklusive den Öffnungszeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Tickets trotz bereits erfolgter Abbuchung vom Konto noch nicht per Post angekommen Leider nicht das erste Mal passiert Emails an den Ticketshop werden nicht beantwortet
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
23.01.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, bitte entschuldigen Sie die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines Fehlers bei der Bearbeitung Ihres Auftrages ist der Ausdruck und die Übergabe an den Versanddienstleister erst am 16.01.2024 erfolgt. Wir hoffen, dass die Zustellung inzwischen erfolgt ist. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Besuch der Veranstaltung.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die als print at Homepage bestellten Eintrittskarten immer noch nicht eingegangen.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
02.02.2024
Sehr geehrter Ticketkunde, bitte entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten. Laut unserem System ist die Bestätigungsemail inklusive dem Link zum Aufrufen und ausdrucken der Tickets am 22.01.2024, 20.11 Uhr an Sie versandt wurden. Wir haben den Versand soeben erneut angestoßen. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam Ordner nach, je nach Einstellung Ihres E-Mailaccounts kann es vorkommen, dass die E-Mail dort eingegangen ist.
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Dauert ziemlich lange bis die Karten per Post ankommen.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
02.02.2024
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wir haben am 29.01.24 (den darauffolgenden Werktag nach Ihrer Bestellung), die Tickets gedruckt und an den Versanddienstleister übergeben. In der Regel erfolgt die Zustellung innerhalb von 2-3 Werktagen. Wir hoffen, dass Sie inzwischen im Besitz der Tickets sind und wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Besuch der Veranstaltung.
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Print@Home oder Ticket Versand bei Kauf möglich für ein europäisches Folklorefest

Wenn man für eine europäische Veranstaltung wie die Europeade Ticket für die Auftakt und Abschluss Veranstaltung kauft, und dieses dann nur an bestimmten Pressezentren abholen kann, dann ist das schon komisch. Wieso kann man solch ein Ticket nicht auch als Print@Home anbieten? Oder halt mit Versand. Verstehe einer wer will. Ich komme nämlich aus Baden-Württemberg und bin erst eine halbe Stunde vor der Veranstaltung vor Ort. Normalerweise würde ich dem Ganzen null Sterne geben. Aber dadurch, dass mir die Mitarbeiter das Ticket Jobs nachträglich noch geholfen haben, gibt jetzt einen Stern.
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Ticketsystem wirkt veraltet und man kann keine direkte Platzauswahl über das Handy vornehmen. Dazu kamen noch mehrere Fehler beim Bestellen. Für die Gebühren die verlangt werden, kann man auch eine funktionierende Webseite erwarten!
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
28.12.2023
Sehr geehrter Ticketkunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und den berechtigten Hinweis. Die Saalplanbuchung müssen wir für sog. mobile Endgeräte ausblenden, da die Funktion auf kleinen Bildschirmen aktuell leider nicht verwendbar ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem zu beheben.
GG
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Versandart auszuwählen am PC funktioniert nicht. Bei der Abholung in der Verkaufsstelle des Pressehauses muß man den Ausweis vorlegen, obwohl ich die AB und die PayPal - Bestätigung dabei hatte.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
10.10.2023
Sehr geehrter Ticketkunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Natürlich ist die Vorlage der Buchungsbestätigung bei der Abholung ausreichend. Wir haben dies entsprechend mit den Kolleg*innen vor Ort kommuniziert.
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung ging problemlos, besten Dank. Bedauerlich finde ich, dass die Verkaufsstelle keine Angebote für Rollstuhlfahrer macht und selbst die eingetragene Begleitperson voll zahlen muss.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
02.06.2023
Sehr geehrter Ticketkunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Als Ticketmittler sind wir auf die Anweisungen des Veranstalters angewiesen. Dieser gibt uns die jeweiligen Ermäßigungen und Voraussetzungen, wer welchen Rabatt nutzen darf vor. Auf diese Vorgaben haben wir keinen Einfluss. Herzliche Grüße Ihr Ticket Shop Thüringen
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass man sich die Plätze nicht auswählen kann... und auf andere Plattformen gehen muss, um zu schauen, wo die Plätze sind, die einem zugewiesen worden sind.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
28.12.2023
Sehr geehrter Ticketkunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und den berechtigten Hinweis. Die Saalplanbuchung müssen wir für sog. mobile Endgeräte ausblenden, da die Funktion auf kleinen Bildschirmen aktuell leider nicht verwendbar ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem zu beheben.
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Print@home nicht möglich

Print@home sollte 2023 m.E. Standard sein. Extra zum Ticketshop gehen zu müssen, nur um das Ticket dort ausdrucken zu lassen, ist zeitaufwendig und ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
10.10.2023
Lieber Ticketkunde, vielen Dank für den Hinweis. Allerdings sind wir immer auf die Anweisungen der Veranstalter*innen angewiesen, daher können wir die Option print@home auch nur anbieten, wenn wir diese von den Veranstalter*innen erhalten haben.
SK
silke k.
weimar
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rechnung bereits bezahlt. Info, dass Ware in ca. 2-3 Tagen eintreffen sollte. Habe sie bis heut nicht - ärgerlich!!!!
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
28.12.2023
Sehr geehrte Ticketkundin, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihren Auftrag am 19.12.23 gedruckt und an den Versanddienstleister übergeben. Aufgrund des erhöhten Postaufkommens zur Weihnachtszeit, gab es leider Verzögerungen in der Zustellung.
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Pressehaus in Eisenach war das ganze Woche zu. Es gab kein Hinweis auf der Website als ich den Ticket gekauft habe.
Bewertung melden
EK
Enrico K.
Gröbenzell
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Herausgabe des bezahlten Tickets wurde im Pressehaus Mühlhausen wiederholt verweigert.
Bewertung melden
Antwort von ticketshop-thueringen.de
19.05.2023
Sehr geehrter Ticketkunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, haben wir den Vorgang mit der entsprechenden VVK-Stelle geklärt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.