sunbonoo.com- Logo - Bewertungen

sunbonoo.comBewertungen

: 909Gut

zertifiziert seit: 27.06.2012
aktualisiert am: 30.11.2022
sunbonoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sunbonoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2012
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für sunbonoo.com

26.08.2022
Der Sunset-Segeltörn vor den Dunas de Maspalomas (Gran Canaria) mit Christoph und Maria war wunderschön! Beide haben es uns sehr angenehm gemacht, uns unterhalten und in jeglicher Hinsicht verwöhnt mit toller stimmungsvoller Musik, kulinarisch mit Getränken, Sekt, Wein und heimischem, sehr leckerem Käse und Oliven. Darüberhinaus erzählte Christoph immer wieder sehr Interessantes über Gran Canarias Kultur, Historie als auch über Aktuelles. Jeder Gast wurde miteinbezogen, - unser Sohn durfte sich sogar als Steuermann an dieser tollen 41-Fuß-Yacht versuchen, was er sehr genoss. Es war rundum ein wunderschönes Erlebnis! Vielen lieben Dank und viele Grüße von Andrea, Stefan und Simon

27.04.2022
Das Angebot für eine geführte Tour zum Pico del Teide Gipfel (mit permit) konnte ich zum Wunschdatum buchen. Leider stellte sich dann heraus, dass die Tour an diesem Tag wegen nicht mehr erhältlichen Permits doch nicht möglich war. Also schieben. Ergebnis: Am Schiebedatum konnte die Bahn nicht fahren und weil ich wegen der Buchung auf diesen Tag gesetzt habe, fuhr ich auch an den Tagen vorher, als es möglich gewesen war, nicht auf den Teide. Also alles verpatzt. Eine Buchung sollte doch nur dann möglich sein, wenn auch noch Permits zur Verfügung stehen. So ist es Bauernfängerei, weil man immer schieben muss und irgendwann ist der Urlaub zu Ende....und das Geld ist verloren! Ich nehme an, die Tour wäre gut gewesen, wenn man sie durchführen hätte können. Aber bitte macht die Tour auf der homepage als nicht erhältlich, wenn die Permits ausgegangen sind.

Bewertungen für sunbonoo.com

10.11.2022
Es war ein entspanntes Abenteuer. Hat uns gut gefallen. Sind wir schnell gewandert, was wir gut fanden. Haben viel Information über die Pflanzen bekommen)). Das Wetter war aber zu warm. Kurze Hose anzuziehen wäre es besser als lange. Danke!
14.11.2022
Es hat alles sehr gut geklappt, der Vermieter war sehr freundlich und kompetent. Für Anmieter, die kein spanisch oder englisch verstehen, würd es etwas schwierig.
10.11.2022
Es war alles genauso wie im Angebot beschrieben. Der Ablauf war unkompliziert und bestens organisiert. Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder! 👍🏼
10.11.2022
Die Kommunikation war super und die Rückmeldungen und die Buchung einwandfrei! Wunderbar organisiert
Alles bestens organisiert
10.11.2022
Freundlich und es hat beides Mal alles geklappt, auch mit Sonderwünschen.
Alle Buchungen sehr gut organisiert
11.11.2022
Pünktlich, sauber und günstig
Alles wunderbar
12.10.2022
Ich kannte Sunbonoo bereits von Mallorca. Diemal war ich mit dem Veranstalter auf Korfu unterwegs zur großen Inselrundfahrt. Aufgrund schlechten Wetters an dem geplanten Tag wollte ich den Termin gern verschieben, was ganz unkompliziert geklappt hat und man hat sich sehr schnell um mein Anliegen gekümmert. Super Kommunikation und die Inselrundfahrt an sich fand ich absolut empfehlenswert und das Preis-Leistungsverhältnis war auch sehr gut! Klare Empfehlung von mir.
19.10.2022
Wir hatten mit 33 Freunden einen Katamaran für uns alleine gebucht mit Transfer. Die Buchung und die Kommunikation hat perfekt geklappt es war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis. Die crew war super wir hatten open bar 2 gebucht und Snacks und die tour von 10.00 uhr bis 15.00 . Gäbe es mehr Sterne würde ich die auch vergeben:-)
01.10.2022
Hat alles ganz wunderbar geklappt, der Guide war super drauf und wir haben viel über Fuerteventura gelernt und gesehen.
04.10.2022
Super Organisation, toller Ausflug an wunderschöne Buchten, leckeres Essen, genug Zeit zum Schwimmen
05.10.2022
Tolle Plattform, einfache Buchung und schönes Erlebnis :)
🤩
12.09.2022
Unfortunately our booking was canceled but they organized an other booking for us very quickly and all was perfect . Definitely we would book again Thanks