sunbonoo.com- Logo - Bewertungen

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2012
sunbonoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Dieser private Bootsausflug auf der Segelyacht Fletxa, eine Oceanis 390, in die Buchten von Calvia und Palmanova südlich von Palma war der perfekte Abschluss unserer Mittelmeerkreuzfahrt. Bei Temperaturen von 37 Grad konnten wir in zwei Badebuchten bei Wassertemperaturen von 29 Grad Celsius im Meer herrlich schwimmen, schnorcheln, das kristallklare Wasser des Mittelmeers geniessen und auf dem Segelboot einfach nur entspannen. Dies war die perfekte Lösung, um die Schönheit der Küste Mallorcas vom Wasser aus zu sehen und die herrlichen Badebuchten zu entdecken. AIldiko Maria hat mit ihrem Bootsteam dafür gesorgt, dass wir einen wundervollen Tag auf ihrer Segelyacht verbracht haben. Wir wurden kulinarisch mit spanischem Schinken, Käse, Früchten, Tomaten-Mozarella Salat und Getränken nach Wunsch liebevoll zum Mittagessen versorgt, sodass es uns an nichts gefehlt hat. Ildiko ist eine perfekte Skipperin, die sich in den Gewässern Mallorcas bestens auskennt und mit ihrem Team eine herzliche und perfekte Gastgeberin, die dafür gesorgt hat, dass die Bootstour reibungslos verlief und wir alle sehr viel Spass, Abwechslung und eine gute Unterhaltung hatten. Leider ist der Bootstrip viel zu schnell vorbei gegangen. Wir können Ildiko Maria bzw. Sailìn`Palma mit ihrem Team nur weiterempfehlen und werden bei unserem nächsten Mallorca Aufenthalt auf jeden Fall wieder eine Tour mit Sailin! Palma buchen. TOP - immer wieder gerne! (Familie mit einem 16-jährigen Teenager)

16.08.2023
Das Boot ist echt schön und die gereichten Tapas waren liebevoll angerichtet, aber das war es dann auch leider schon. Es gab weder eine Safety Instruktion, noch irgendwelche Informationen über die Tour/Ablauf. Wir sind eine Stunde entlang der Küste gefahren, dann wurde der Anker ins Wasser gelassen und die Sups ebenfalls. Das Essen wurde während der Pause einfach hingestellt, auch hier wurde mit keinem von uns großartig kommuniziert. Irgendwann wurde der Anker hochgezogen und es ging zurück. Unter dem Strich leider ein enttäuschender Abend.

Bewertungen für sunbonoo.com

tolle Jeeptour

Überraschend durchs Hinterland von Madeira geführt, der deutsche Fahrer Gerhard war super. Völlig ohne Zeitdruck, einfach super!
ME
Michael E.
Burglengenfeld

Unvergessliche Fahrt auf La Gomera

Wir wurden von Tamaran sehr gut betreut. Unser Scout war aus Österreich und heißt Alex. Wir können die Tour auf La Gomera nur empfehlen, ein sehr gesprächiger und gut informierter Begleiter war der Alex. Wir waren eine wohl eher kleien Gruppe mit 5 Jeeps! So das auch kleine Ortsdurchfahrten zum Erlebnis wurden. Toll zusammengestellte Tour, exaktes Einhalten von Treffpunkten.
01.01.2024
Top
22.11.2023

Teide Besteigung

Wir wurden von unserem Scout hervorragend betreut. Nur das Schild vom Treffpunkt ist nicht mit dem bekommen Foto identisch.
21.11.2023
21.11.2023
Tolle Tour, gutes Essen!
Wir waren sehr zufrieden. Pedro hat uns gut und sicher den Teide hinauf geführt.
Es war alles perfekt :-)
BT
Bernd T.
Lüttow
Reiseroute war gut gewählt.
Wir waren mit einer kleinen Gruppe unterwegs. Es war ein tolles Erlebnis und die Tour hat allen sehr viel Spaß gemacht, ganz viel Natur gesehen, viel Info bekommen. Einfach toll. Jederzeit wieder.
03.11.2023

Mega!

Mit den Buggy zu fahren, war sehr einfach (Automatik) und hat irre Spaß gemacht. Wir haben die Küstentour gebucht. Erst waren wir auf der Straße unterwegs, danach im Gelände. Super staubig, aber mega toll!
02.11.2023
Kayak Tour was super. Schön entspannt uns informativ! Gerne wieder!
Tolle tapas tour mit vielen tollen Infos zur Stadt
MG