welzcare.de

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2022
welzcare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Sehr guter Zuckerersatz, ich schmecke keinen Unterschied zu raffiniertem Zucker, mit dem Vorteil, dass Welzcare keine Kalorien hat und nicht ins Blut geht
CH
conny h.
kerpen

01.09.2023
Ich habe 8 Artikeln gekauft aber Sie haben nur zwei Artikeln geschickt, Sie antworten nicht auf telefon oder Email.
AZ
Anas Z.
Güstrow

Bewertungen für welzcare.de

Non ho alcuna notizia dell'ordine
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt Orthocare. Nach 3 Wochen stellte sich bei mir eine Besserung der Schmerzen in meiner Schulter ein. Die Tabletten habe sie empfohlen bekommen, mittlerweile empfehle ich sie weiter!
JD
Jürgen D.
Kölner Raum
Schnell im Haus, zuverlässig in der Abwicklung Man muss das Produkt akzeptieren, mir gefällt es
04.01.2024
Medikament war am übernächsten Tag bei mir!!
Super schnelle Lieferung, tolles Produkt
EZ
Elke Z.
Erwitte
Schnelle Lieferung, gute Produkte.
TS
CH
conny h.
kerpen
16.08.2023
Lieferung klappt zuverlässig. Den Zuckerersatz verwende ich regelmäßig zum Backen und ins Müsli und auch den zum Marmelade einkochen. Es klappt alles wunderbar und ist zum Kaloriensparen und bei Diabetes sehr hilfreich!
21.05.2023

Super Service

Ich kaufe den Zucker Sweet Care schon seit einiger Zeit. Er schmeckt wie normaler Zucker, süßt gut. Als Diabetikerin komme ich damit sehr gut zurecht und kann die Firma Welz für den guten Service nur danken.
HG
Holger G.
Frankfurt (Oder)
Schnelle Lieferung, bin jetzt am testen und wenn das Produkt für den Preis hält was es verspricht bin ich mehr als zufrieden und würde auch wieder bestellen...danke für den Zucker für Diabetiker!!!
GH
Gabi H.
Königswinter
01.09.2023
Ich habe den Kristallzucker nach langem Überlegen bestellt. Bin sehr zufrieden, er hat keinen Nachgeschmack. Habe bisher nur Getränke damit gesüsst, werde aber mal Kekse und Kuchen damit backen.
19.10.2023

Gusto ideale

Le percentuali di erotritolo e Stevia (99 e 1%) sono l'ideale per il giusto livello di dolcificazione (praticamente uguale allo zucchero) senza cambiare il sapore come fa la Stevia da sola.
27.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Schmeckt wie Zucker. Riecht vielleicht ein bisschen anders als Zucker - wenn man die Nase direkt in die Tüte hält. Aber zusammen mit den Erdbeeren - ganz wunderbar.
Die Lieferung und Bezahlung läuft in der Regel reibungslos. Leider kommt der Versand als Warensendung und lässt sich deshalb nicht auf die Postbox umleiten. Deshalb nur 4 Sterne.
01.08.2023
Seit Jahren verwenden wir Welz Care Zucker und die Lieferung und Kaufabwicklung ist immer vorbildlich - genau wie das Produkt. Lediglich der Preis ist in der letzten Zeit zu hoch.
16.07.2023
Sehr gute Bearbeitung und schnelle Lieferung. Super Zuckerersatz, nehme den Zucker schon mehrere Jahre . Zum Backen ebenso wie zum süßen von Desserts, Müsli und Tee