welzcare.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten427 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Sehr guter Zuckerersatz, ich schmecke keinen Unterschied zu raffiniertem Zucker, mit dem Vorteil, dass Welzcare keine Kalorien hat und nicht ins Blut geht
CH
conny h.
kerpen

01.09.2023
Ich habe 8 Artikeln gekauft aber Sie haben nur zwei Artikeln geschickt, Sie antworten nicht auf telefon oder Email.
AZ
Anas Z.
Güstrow

Bewertungen für welzcare.de

27.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Schmeckt wie Zucker. Riecht vielleicht ein bisschen anders als Zucker - wenn man die Nase direkt in die Tüte hält. Aber zusammen mit den Erdbeeren - ganz wunderbar.
Die Lieferung und Bezahlung läuft in der Regel reibungslos. Leider kommt der Versand als Warensendung und lässt sich deshalb nicht auf die Postbox umleiten. Deshalb nur 4 Sterne.
01.08.2023
Seit Jahren verwenden wir Welz Care Zucker und die Lieferung und Kaufabwicklung ist immer vorbildlich - genau wie das Produkt. Lediglich der Preis ist in der letzten Zeit zu hoch.
SJ
S J.
Wiesbaden
13.08.2023
Ein Artikel falsch geliefert, wurde schnell nachgeschickt und falsch gelieferter Artikel durfte ich auch behalten. Sehr gutes Fehlermanagement.
HH
Hans-Werner H.
Graben-Neudorf
04.08.2023

Ist empfehlenswert.

Alles Super, schnelle Lieferung und gute Qualität. Macht einen guten Eindruck und es schmeckt. Das ist meine erste Erfahrung.
KH
Karin H.
18.09.2023

sehr gute Ware

schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kontakt und sehr gute Ware, bin seit Jahren Kunde und immer zufrieden
03.09.2023
Der Versand war schnell und die Ware war sicher verpackt. Das Produkt selber entspricht dem angeworbenen.
EV
Elke v.
Bispingen
19.08.2023
Es hat bei mir zu verminderten Schmerzen n den Gelenken gesorgt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut !
15.09.2023
Zügige Lieferung. Die Ware bestelle ich mittlerweile seit einigen Jahren - das spricht für sich 😊
JD
Jürgen D.
Kölner Raum
Schnell im Haus, zuverlässig in der Abwicklung Man muss das Produkt akzeptieren, mir gefällt es
WH
17.08.2023

Alles Tip Top

Wäre kann flott. Erste Anwendung des Produktes war erfolgreich. Als Ersterfahrung durchaus gut
19.01.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Sehr gutes Produkt Kristallzucker.... danke für alles
Turbo-Versand ☺️ Für meine Arthrose super Kapseln, nehme ich schon seit 2 Jahren.
TT
Tina T.
Neufahrn

Kalorienarme Süssen

Bestes Süßungsmittel für kalorienarme Süssen und Marmelade machen.
Gute Produkte, schnelle Lieferung, Flexibilität. Alles top.
Immer wieder gerne. Freundliche und nette Beratung 🤗👍
28.08.2023
IMMER wieder gern. Auf WelzCare ist absolut Verlass.
23.08.2023
bestellt und umgehende Lieferung ohne große Probleme
15.08.2023
Der schnelle Lieferung und alles zufriedenstellen…
04.01.2024
Medikament war am übernächsten Tag bei mir!!