wildfang.pet- Logo - Bewertungen

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
wildfang.pet erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Schöne Produkte, schnelle Lieferung. Ich habe das "Willkommen Jungspund" Paket bestellt, weil bei uns bald ein Welpe einzieht. Zusätzlich zu dem bestellten Produkt, kamen noch kostenlose Testprodukt mit. Da fände ich es jetzt echt super, wenn die auch noch auf das jeweilige Alter (in unserem Fall ja Welpe) abgestimmt wären. Es kam z.B. Nassfutter für erwachsene Hunde mit. Wie gesagt, super nett, aber für uns erstmal nicht zu gebrauchen, weil wir auch Neuhundebesitzer sind. Vielleicht eine Anregung, aber das hat ja mit der Qualität nichts zu tun. Werden sicher wieder bestellen.

08.08.2023
Die angezeigte Verpackung ist nicht die sondern lieblos zusammengestellt. Die Zusendung der Bestellung ist nicht die, die man bestellt hat. Dafür wird Ersatz angeboten und versandt. Die Lieferung ist verzögert aus welchen Gründen auch immer. Die Verpackung war ein brauner zerschlissener Karton habe ihn gleich entsorgt. Mal sehen wie die andere Ware sein wird b
CA

Bewertungen für wildfang.pet

24.12.2023

Kaustangen vom Hirsch

Sehr schnelle Lieferung und die Produkte sind einfach toll. Unser Hund bekommt nur noch Kaustangen, Leckerlis etc. von Wildfang.
21.10.2023

Statt angeknabberter Möbel: Wildfang!

Bestellung kam schnell, Kauartikel super, unser Welpe liebe sie und es spart uns ein paar zerkaute Möbel. Sehr empfehlenswert!
JH
Jessica H.
Königslutter
Lieferung war schnell, alles gut verpackt. Unser Hund liebt die Lederknochen. Und vielen lieben Dank für die Leckerlis.
AE
A. E.
Köln
19.08.2023
Die Kaustangen aus Hartkäse sind super. Versand schnell unsers gibt eine Dose Hundefutter gratis zum Probieren dazu.
31.08.2023

Sehr gut, Geruch war für Kauartikel sehr natürlich und die Kauartikel konnten meine drei Hunde sehr gut im Haus kauen ohne zu fettig zu sein

Qualität des Produktes, schnelle Lieferung, geschmackvolle Verpackung und sehr nett fand ich auch die Gratisproben!
05.08.2023
Mein Welpe Flocke liebt die Kauwurzel aus Olivenbaum. Der Service war gut und schnell. Die Produkte sind wunderbar!
AE
Alexandra E.
Osnabrück
23.10.2023
Die schnelle Lieferung, die ansprechende Verpackung, das Give away und die Prospekte haben mir sehr gut gefallen.
HW
Horst W.
Elsfleth
10.10.2023
Unser Dackel liebt das Kauholz, die Leckerli ebenso wie die Verdauungsfördernde Snacks. Können wir nur empfehlen.
Schneller Versand, tolle Produkte, die man nicht in jedem Heimtiermarkt findet und super gratis Proben. Danke
31.10.2023

Sehr gutes Futter

Das Futter hat eine gute Qualität.Unsere Hündin frisst es sehr gerne.Auch das Naßfutter schmeckt ihr sehr gut
04.06.2023
Super Produkte mein Hund liebt sie und auch schneller Versand und gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.
13.08.2023
Wurzelholz, super gutes Material, zum Knabbern bestens geeignet. Möbel und Anderes sind dann uninteressant.
MH
26.07.2023

Zu Empfehlen

Es hat alles super geklappt. Ware kam schnell. Ordentlich verpackt. So wie man sich das wünscht. Danke
SA
Sylvia A.
Remagen
02.06.2023
Sehr netter telefonischer Kontakt. Es wurde zeitnah geliefert. Jetzt darf unser Hund die Produkte testen.
24.07.2023
Meine Hündin liebt das Angus Rind und es ist das einzige Trockenfutter, das sie wirklich gut verträgt!
28.05.2023
Qualität stimmt und Service ist perfekt und Kunden Service super ! Ich bin von WildFang begeistert
Mein Hund liebt die Kauartikel von Wildfang. Der Versand geht schnell und die Produkte sind super.
Goede producten en een snelle levering en nog belangrijker mijn honden zijn er gek op! Vielen Dank
24.07.2023

Gute Qualität

Sehr schöne gratis Beigaben, schnelle Lieferung und gute Qualität. Werden wir wieder bestellen!
02.12.2023

Lecker

Schnelle Bearbeitung von der Bestellung bis zur Lieferung. Mein Hund liebt es. Kaut gern drauf