Bestellprozess war selbsterklärend, viele Bezahlarten gab es aber nicht. Habe Vorkasse gewählt, auf der Webseite kann man den Bestellstatus verfolgen, E-Mail und PLZ eingeben. Brachte aber nicht viel, der Status wurde nicht aktualisiert. Erst einen Tag später nach der Überweisung informierte mich DHL dass das Paket unterwegs sei. Ware kam unbeschadet und pünktlich an, daher gibt's 5 Sterne
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und habe am nächsten Tag Vorkasse die Überweisung getätigt die Überweisung wurde zurück gesendet sonstige Gründe drauf hin habe ich 25Now Kontaktiert wie wir verbleiben sollen leider ohne Rückmeldung deswegen gebe ich nur einen Stern
Die Patronen waren gefälscht oder leer...ich habe sie zurückgeschickt und hoffe nun auf Erstattung !!
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und habe am nächsten Tag Vorkasse die Überweisung getätigt die Überweisung wurde zurück gesendet sonstige Gründe drauf hin habe ich 25Now Kontaktiert wie wir verbleiben sollen leider ohne Rückmeldung deswegen gebe ich nur einen Stern
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
26.06.2024
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen zu schildern. Leider haben wir keinen Zahlungseingang von Ihnen erhalten. Wir haben Ihnen eine Auftragsbestätigung und eine Zahlungserinnerung geschickt, prüfen sie gerne noch einmal Ihr E-Mail-Postfach. Darüber hinaus bieten wir auch weitere Zahlungsmöglichkeiten z.B., Zahlung mit PayPal an. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an unser Support-Team wenden.
Viele Grüße
Samantha von Ihrem 25now Support-Team
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
10 O-Ringe passen in ein Brief/Maxi Brief.
5 Euro Porto wurde realisiert
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
15.04.2024
Hallo,
leider bieten wir nur versicherten Versand für 3,90 € an. Ab einen Einkaufswert von 49 € ist der Versand für Sie kostenfrei.
Viele Grüße Nicole von Ihrem 25now Support-Team
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert.
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
23.04.2024
Hallo,
so wie das Shop-Supportteam ihnen schon mitgeteilt hat. Gabe es leider einen Fehler im Lagerbestand. Und der Artikel ist nicht mehr lieferbar und ein neuer Liefertermin noch nicht in Sicht. Vielen Dank für ihr Verständnis.
Viele Grüße Nicole von Ihrem 25now Support-Team
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückgabe bei ausgepackten Füller…
Ein Füller darf noch zurückgeben werden wenn er ausgepackt wurde!
Wie soll man dann testen?
Bestellung bestätigt und sofort wieder durch Unternehmen storniert.
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
25.03.2024
Hallo,
so wie wir ihnen mitgeteilt haben. Hatten wir leider bei dem bestellten Artikel ein Bestandsproblem. Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten nochmals.
Viele Grüße
Nicole von Ihrem 25now Support-Team
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Produkte anbieten die nicht vorhanden sind.
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
25.03.2024
Hallo,
so wie wir ihnen mitgeteilt haben. Hatten wir leider bei dem bestellten Artikel ein Bestandsproblem. Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten nochmals.
Viele Grüße
Nicole von Ihrem 25now Support-Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mitteilen was ich erworben habe
Bewertung melden
Antwort von 25n.de
25.03.2024
Hallo,
so wie wir ihnen mitgeteilt haben. Hatten wir leider bei dem bestellten Artikel ein Bestandsproblem. Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten nochmals.
Viele Grüße
Nicole von Ihrem 25now Support-Team