paediprotect.de- Logo - Bewertungen

paediprotect.de
Bewertungen:

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.187 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paediprotect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab mir das Pflegebad, die Handcreme, die Gesichtscreme und 2x den Waschhandschuh bestellt. Das Pflegebad ist toll und wird für unseren Kleinsten (3 Monate alt) benutzt, es schäumt ganz leicht und hat einen angenehmen Duft. ☺️ Die Gesichtscreme nehmen der Kleine und ich als Mami auch, man sollte sie nur sparsam verwenden da sie sonst zu sehr fettet, wir mögen sie 😍 und die Handcreme zieht wirklich schnell ein. Die Waschhandschuhe (als Pinguin) sind echt voll süß gemacht, aba proportional zu unserem Jüngsten noch recht groß. Werden sie für etwas später zurück legen 😊 wirklich alles weiter zu empfehlen, werde wieder nachbestellen 😀☺️

Relevanteste negative Bewertung

25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Anwendung des Sunsticks ist leider sehr unpraktisch. Nach dem Rausschieben lässt er sich nicht mehr zurückschieben ausser mit Fingern (sehr unhygienisch) Der Kundenservice war unflexibel und nicht freundlich. Werde nicht mehr da bestellen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paediprotect.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket seit Dienstag Elektronisch vorgemerkt bis dato kein Paket Erhalten. Brauche den Inhalt bis morgen daher 1 Stern
Bewertung melden
Antwort von paediprotect.de
vor 3 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass du den Inhalt deines Pakets rechtzeitig erhältst, und wir wissen deine Geduld und dein Verständnis zu schätzen. Bitte schreibe uns eine kurze E-Mail an shop@paediprotect.de und die Kollegen aus dem Kundenservice werden sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Anwendung des Sunsticks ist leider sehr unpraktisch. Nach dem Rausschieben lässt er sich nicht mehr zurückschieben ausser mit Fingern (sehr unhygienisch) Der Kundenservice war unflexibel und nicht freundlich. Werde nicht mehr da bestellen!
Bewertung melden
Antwort von paediprotect.de
18.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Sonnenstick zu bewerten. Wir schätzen dein Feedback und verstehen deine Bedenken. Unser Tipp zur Anwendung: Drücke den Sonnenstick vor der Verwendung vorsichtig mit einem Finger von unten nach oben. Schiebe dabei den Sonnenstick leicht aus der Verpackung heraus, sodass dieser etwas über den Rand hinausragt (ca. 0,5 cm). Um den Sonnenstick zu verschließen, genügt es die Kappe wieder aufzusetzen. Achtung: Aufgrund des nachhaltigen Packmittels kann das Produkt aus der Verpackung rutschen, wenn die Verpackung nach unten geneigt wird. Sollte der Sonnenstick dennoch etwas rausgerutscht sein, setze die Kappe auf und drücke ihn sanft wieder nach unten.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider noch keine Erfahrungen teilen, da ich noch immer auf meine Bestellung warte.
Bewertung melden
Antwort von paediprotect.de
26.04.2024
Wir danken dir für deine Geduld und entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben den Fall intern geprüft und können dir mitteilen, dass dein Paket auf dem Weg zu dir ist. Wir wünschen dir viel Spaß mit den Produkten. 💖
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzustellbarkeit

Paket konnte aus unerklärlichen Gründen nicht an die angegebene Packstation zugestellt werden. Neue Lieferung lässt auf sich warten
Bewertung melden
Antwort von paediprotect.de
18.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast und entschuldigen uns im Namen von DHL, dass das Paket nicht zugestellt wurde. Nachdem die Bestellung unser Versandlager verlassen hat, haben wir keinen weiteren Einfluss auf die Lieferung.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde angekündigt, dass wir uns ein Geschenk aussuchen dürfen. Leider war das dann beim Bestellvorgang nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von paediprotect.de
18.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast und entschuldigen uns, dass es bei deiner Bestellung nicht funktioniert hat. Das kostenlose Geschenk kann im Warenkorb ausgewählt werden. Sollte es in Zukunft wieder nicht funktionieren, schreibe gerne eine E-Mail an shop@paediprotect.de.
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestimmt ein tolles Produkt. Aber die Ware ist noch immer nicht geliefert wurden ..
Bewertung melden
Antwort von paediprotect.de
04.07.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen Deine Geduld zu schätzen und entschuldigen uns, wenn es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Deiner Bestellung gekommen ist. Bitte sende eine E-Mail mit Deinem Anliegen, Deiner Bestellnummer und Deinem vollen Namen an shop@paediprotect.de und wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Geschenkverpackung stark beschädigt innen.
Bewertung melden
Antwort von paediprotect.de
15.08.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen Deine Geduld zu schätzen und entschuldigen uns, für die beschädigte Verpackung. Bitte sende eine E-Mail mit Deinem Anliegen, Deiner Bestellnummer und Deinem vollen Namen an shop@paediprotect.de und wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung noch nicht erhalten

Habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von paediprotect.de
28.06.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen Deine Geduld zu schätzen und entschuldigen uns, wenn es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Deiner Bestellung gekommen ist. Bitte sende eine E-Mail mit Deinem Anliegen, Deiner Bestellnummer und Deinem vollen Namen an shop@paediprotect.de und wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten, schade eigentlich
Bewertung melden
Antwort von paediprotect.de
29.11.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Wende dich bei Fragen gerne an unseren Kundenservice unter shop@paediprotect.de.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es riecht überhaupt nicht gut
Bewertung melden
Antwort von paediprotect.de
03.01.2024
Danke für deine Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Bitte schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an shop@paediprotect.de