oscaro.de- Logo - Bewertungen

oscaro.de

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten838 Bewertungen insgesamt

Gut

03.10.2023
Gekauft Fensterheber ohne Motor. Leider kam das Paket nicht in dem angekündigten Zeitraum, sondern erst einige Tage später. Aber Kauf und Abwicklung haben gut geklappt. Doof ist nur, das wir nach dem Einbau festgestellt haben, das der alte Motor vom Fensterheber nun doch auch getauscht werden muss. Diesen bekomme ich aber nicht alleine und muss erneut einen kompletten Fensterheber kaufen. Den eingebauten kann ich jetzt aber nicht mehr zurück geben, da er laut Statuten bereits eingebaut war. Das ist ärgerlich

25.09.2023
Leute lasst es einfach mein Leergeld beträgt 160 Euro ! Weder ein anständiger Support noch ein Deutschen Ansprechpartner ! E-Mail dauert über eine Woche mit der Ansage lieber neu bestellen bis die Reklamation geklärt ist ! Telefonnummer nicht mehr Aktiv ! Selbst 1 Stern zuviel für mein Wissen !!!

Bewertungen für oscaro.de

24.08.2024
Es werden Artikel angeboten die nicht zur Verfügung stehen so daß diese nach dem Kauf und nach dem Bezahlen storniert werden. Wo ist mein bereits gezahltes Geld. Ich bin sehr verärgert und erwarte sofortige Rückzahlung. Buchner
05.09.2024
Guten Tag, wir verstehen Ihre Frustration vollkommen und möchten uns für diese Situation entschuldigen. Ein Kundenservicemitarbeiter wird Sie kontaktieren, um den Fall zu klären. Mit freundlichen Grüßen, OSCARO Team
02.09.2024
15.08.2024

Biete Artikel an die er nicht hat

Ich habe einen Artikel bestellt,und wenig später wurde die Bestellung storniert weil sie den Artikel nicht haben!
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für das negative Einkaufserlebnis, das Sie in unserem Online-Shop hatten, und bedauern, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir verkaufen in mehrere europäische Länder, und es kann daher vorkommen, dass ein Artikel kurzfristig ausverkauft ist, weil er aufgrund eines günstigen Preises eine erhöhte Nachfrage erfährt. Unsere Einkäufer versuchen stets, so viele Teile wie möglich auf Lager zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Oscaro-Team
28.07.2024
Artikel wurde nicht geliefert. Stornierung ist nicht mehr möglich. Ich kann von so einem Unternehmen nur abraten
01.08.2024
Sehr geehrter Herr Weisenburger, wir entschuldigen uns für die schlechte Kauferfahrung. Wir haben nun eine Antwort von unserem Lieferanten. Das Paket ist während des Transport verloren gegangen. Die Erstattung ist eingeleitet. Verzeihung nochmals für die Unnanehmlichkeiten. Beste Grüsse Oscaro Kundenservice
14.08.2024
Ausenspiegel ist defekt und zerbrochen angekommen.Sehr schlecht verpackt.Artikel wieder zurückgeschickt.
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass der Außenspiegel defekt und zerbrochen bei Ihnen angekommen ist. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rücksendung umgehend bearbeiten werden, sobald diese bei uns eingetroffen ist. Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Oscaro-Team
16.06.2024
Bei dem Artikel steht "auf Lager" , dann hieß es nicht lieferbar. Wertvolle Zeit verschwendet!
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für das negative Einkaufserlebnis, das Sie in unserem Online-Shop hatten, und bedauern, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir verkaufen in mehrere europäische Länder, und es kann daher vorkommen, dass ein Artikel kurzfristig ausverkauft ist, weil er aufgrund eines günstigen Preises eine erhöhte Nachfrage erfährt. Unsere Einkäufer versuchen stets, so viele Teile wie möglich auf Lager zu haben. Bei über 1.000.000 aktiven Produkten kann es jedoch vorkommen, dass dies bei einzelnen Artikeln nicht immer gelingt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Oscaro-Team
AH
Anatoli H.
Rosenheim
09.06.2024
Ha.Ha Mann kann do nicht was da zu sagen...
11.06.2024
30.05.2024
25.09.2023
Scheinwerfer wurde defekt geliefert. Rücksendung erfolgte. Keinerlei Reaktionen auf E-Mails bezüglich der noch nicht erfolgten Rückerstattung. Rücksendung erfolgte am 14.11.23 und ist nachweislich am 16.11.23 angekommen. Heute ist der 30.11.23 und immernoch keine Reaktion bezüglich der Rückerstattung. Ich für meinen Teil, werde es zukünftig vermeiden bei Oscaro etwas zu kaufen. Der Kundenservice ist quasi nicht existent. Es gibt keine Ansprechpartner bei Problemen. Nur E-Mails auf die niemand reagiert. Kfz Ersatzteile gibt es auch anderswo zu kaufen. Oscaro, nein danke!!!!

Zwei gekauft, eins erhalten!

Wir hatten ca. Vor drei Wochen zwei Hauptscheinwerfer bestellt, es ist leider nur einer angekommen. Wir hatten uns frisch angemeldet und waren sehr erfreut über die günstigen Preise, was sich als Abzocke herausstellte. Wir haben den Fall Reklamiert, bis jetzt kamm dabei nichts raus. Falls wir unseren zweiten Hauptscheinwerfer erhalten, werden wir oscaro eine zweite Chance geben und einen neuen Einkauf durchführen. Ansonsten wird sowieso der Fall an unseren Anwalt über die Rechtschutz weitergeleitet.
Antwort von oscaro.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung der Hauptscheinwerfer. Es ist bedauerlich, dass nur einer der bestellten Artikel bei Ihnen angekommen ist. Mein Kollege hat Sie letzten Donnerstag kontaktiert und die Reexpedition Ihres fehlenden Scheinwerfers organisiert. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und arbeiten daran, die Situation schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können und danken Ihnen für die Bereitschaft, Oscaro eine zweite Chance zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Das Oscaro-Team
CB
13.10.2023
Der Bestellprozess hat gut funktioniert. Leider habe ich noch keine Lieferung bekommen. Eine Lieferung ist als verloren gemeldet worden. Der Betrag soll zurück überwiesen werden. Ist noch nicht geschehen. Die zweite Lieferung ist hoch nicht vollzogen, Nachrichten über den Stand der Lieferung sind bisher ausgeblieben.
07.01.2024

Antriebswelle Alfa Romeo

Habe Antriebswelle bestellen wollen. Kundensupport angefragt ob dieses Ersatzteil bei mir passt. HSN und TSN Nummer angegeben . Support bestätigt und Welle wurde geliefert. Nach Ausbau stellt sich heraus das das Ersatzteil nicht passt. 5 Stunden Arbeit umsonst
Antwort von oscaro.de
Sehr geehrter Herr XY, Wir entschuldigen uns für die schlechte Kauferfahrung bei uns und die daraus resultierenden Unnanehmlichkeiten für Sie. Wir sind Ihrem Fall intern nachgegangen und mussten leider einen Katalogfehler festellen. Bitte schicken Sie uns Ihr Autoteil zurück (das kostenlose DHL Rücksendeetikett zum Ausdrucken finden Sie in Ihrem Kundenkonto), damit wir Ihnen den Kaufpreise erstatten können, sobald das Teil bei uns angekommen ist. Beste Grüsse Ihr Oscaro Team
21.10.2023
Die Artikel sind nicht angekommen. Habe eine E-Mail bekommen, dass etwas bei der Lieferung schief gelaufen ist, aber keine weitere Information sind vorhanden. Ist nun 21 Tage seitdem ich die Artikel bestellt habe. Keine Lösung wird bis jetzt vorgeschlagen.
19.10.2023
Leider wurde mir 2 mal das selbe falsche Erzatzteil geliefert. Anrufen kann man nicht und Mails werden erst nach über 7 Tagen beantwortet. Rückerstattungen dauern noch länger. Oscar hat zwar die günstigsten Preise aber einen schlechten Kundenservice. SCHADE
05.11.2023
Oscaro ist das Allerletzte, habe eine Falschlieferung erhalten, anstatt zwei Bremssättel würde nur einer und ein nicht von mir bestellter Ölfilter geliefert.Kundendienst antwortet einfach nicht! Pay PAL wurde eingeschaltet und trotzdem noch keine Klärung !
Das Paket kam beschädigt ohne Ware an. Dies wurde sofort reklamiert und trotz dreimaliger Erinnerung keine Antwort erhalten. Kein Kundenservice und somit schlechte Bewertung. Aus Schaden wird man klug. Diesen Händler werden wir nicht mehr kontaktieren.