Euroflorist.de

2.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.349 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

21.06.2023
Die Blumen kamen zu spät an, es gab keine Lieferbestätigung. Ich musste bis zum DHL Boten telefonieren. Der Typ im Chat hat mit ausgefragt wie ich drauf komme, dass die Blumen nicht geliefert sind. Und ich wisse ja nicht ob die Blumen irgendwo vor geschlossener Tür stehen oder im Auto verwelken. Ich bin mir vorgekommen wie im Gerichtssaal. Sehr schlecht. Die Dame, die Geburtstag hatte, hätte mir gleich geschrieben, wenn sie dir Blumen erhalten hat. Ich habe vergeblich gewartet. Der Tag war rum. Um 19h hat man mir im Chat gesagt dass die Blumen "gerade fertig gemacht wurden und gleich geliefert werden. Das konnte nicht sein, denn der Blumenladen hatte bis 18h auf (irgendwo auf dem Land) und das Geschäft wo das Geburtstagskind war, war schon längst zu... Also wo bitte soll es geliefert werden? Wird es vor die Tür gestellt oder was passiert damit. Darauf ist niemand eingegangen... Sehr, sehr schlechter Service. Am nächsten Tag hat man mir im Hummel Blumenladen Illertissen den Telefonhörer aufgelegt nachdem man mir mit genervter Stimme die Telefonnummer vom Fahrer gegeben hat. Gott sei Dank habe ich dann den Fahrer erreicht. Er sagte mir, dass er die Blumen am späten Nachmittag ins Geschäft gebracht hat. Meine Freundin hat die Blumen dann erst am nächsten Tag bekommen. Auch sehr ärgerlich, aber nicht wie die Situation, dass ich nicht wusste wo es nun ist und ob es überhaupt geliefert wird und in welchem Zustand.. Der Einzige, der nett war, war der Fahrer... Das war das Letzte Mal, dass ich Blumen liefern lasse. Ich hätte ihr die Blumen vorbeibringen sollen... Der ganze Stress war völlig unnötig. Zu den Blumen... Für 50€ +7€ Liefergebühr hätte ich in der Stadt was besseres bekommen. Ich spreche aus Erfahrung, da ich regelmäßig Blumensträuße kaufe..

Bewertungen für Euroflorist.de

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich lebe in USA und jedesmal wenn ich meine Schwester in Berlin Blumen schicke habe ich immer die Zuversicht das der wunderschöner Strauß bei ihr ankommt. Nochmals vielen Dank! Dominique Hunermund
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, So eine nette Bewertung! Wir sind sehr glücklich die Möglichkeit gehabt zu haben Sie von der schnell aber professionell ausgeführten Bestellung sowie der Qualität unseres Floristen zu überzeugen. Vielen Dank für das kurze Niederschreiben Ihrer Erfahrung und für Ihre warmen Worte, es war uns eine Freude Ihnen geholfen zu haben dem Empfänger etwas Gutes zu tun. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
Auslieferung durch Blumengeschäft am Sonntag hat zuverlässig geklappt. Schlecht war die Unsicherheit bei der schriftlichen Bestätigung, dass es trotz Zuschlag klappen würde oder die Blumen am Samstag verfrüht ankämen...
GW
Gabriele W.
Neubulach
22.04.2024
Hat sehr kurzfristig geklappt. Strauß war sehr schön. Wurde persönlich abgegeben und per Telefon mir mitgeteilt das Blumen abgegeben worden sind. Top nur noch so ! Preis etwas hoch aber das war es mir wert.
24.04.2024
Guten Tag, Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
SB
sandra b.
dortmund
Ich selbst habe den Blumenstrauß nicht gesehen,da ich ihn zu meiner Mutter schicken lassen habe.Das lief alles super problemlos und meine Mutter war sehr begeistert von dem Strauß.Sehr empfehlenswert 😊
07.05.2024
Flowers arrived damaged due to overpacking. Arrived on time and the arrangement was well received with the exception of many flowers being damaged and having to be removed from the final arrangement.
Antwort von Euroflorist.de
Hello, Thank you very much for your order and your feedback. We very much regret to read that the delivered flowers fell short of your expectations. As our high quality standards and that they are extended to our customers are crucial to us we are kindly asking you to send a photo of the delivery to info@euroflorist.de so we can follow up on your complaint. We thank you for giving us the chance to review your case and are apologizing for any experienced inconveniences. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
24.04.2024

Alles bestens

Sehr schöner Blumenstrauß, der große Freude bei den Empfängers auslöste. Bestellung, Abwicklung und Lieferung unkompliziert und zuverlässig, und alles zu einem fairen Preis. Gerne wieder, vielen Dank!
25.04.2024
Guten Tag, Was für ein tolles Feedback! Es ist uns eine riesen Freude zu erfahren, dass die Blumen Ihnen und anscheinend auch dem Empfänger gut gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und die netten Worte – beides wird sehr geschätzt. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
I ordered from Hong Kong There’s surprisingly few places you can order flowers online from another country. The whole process, including payment, is simple and efficient. Mum was very happy too!
07.05.2024
Pünktlich angeliefert, mein Empfänger hat sich mega gefreut über den riesengroßen Blumenstrauß, da ich diesen nicht sehen konnte , war ich voll happy das die Überraschung so toll geklappt hat!
08.05.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
MT
Michael T.
Groß-Bieberau

Express Zustellung bezahlt aber nicht bekommen

Leider wurde mir die Zustellung Spezial extra für Sonntag zum Muttertag mit 9,95 Euro in Rechnung gestellt zugestellt wurde dann aber bereits Samstag. Auf meine Mail wurde nicht reagiert.

Supi

Leider kann ich nicht beurteilen ob die Blumen gut aussahen da ich von der beschenkten Person kein Bild bekommen habe aber der Versand war absolut top, kam zum gewünschten Zeitpunkt. :)
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
Blumen sahen so aus wie abgebildet. Sind toll auf meine Kundenwünsche eingegangen. Bestellung ist auch einfach auszufüllen. Danke werde wenn nötig wieder Blumen bei Ihnen verschicken.
Alles genau so, wie bestellt. Super schöner Strauß, pünktlich ausgeliefert, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, hätte nicht besser sein können. Der Strauß hat viel Freude bereitet!
SR
Silja R.
Hamburg
02.05.2024
Der Blumenstrauß war wunderschön. Die Lieferung kam einen Tag später, als angegeben. Sehr ärgerlich. War zum Hochzeitstag als Überraschung geplant. Unzuverlässige Zustellung.
07.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
CC
Christel C.
New Market, Iowa
Egentlich nichts! Da ich in den USA lebe, habe ich mich sehr gefreut sie zu finden. Es ist prima, daß ich meinen Eltern jetzt Blumen zu besonderen Anlässen schicken ikann.

Lieferdatum nicht eingehalten

Trotz Sonntagszuschlag iHv. 6.99€ wurde der Muttertagsstrauss am Samstag geliefert. Wenn ich das gewollt hätte hätte ich bei jedem x-beliebiggem Lieferanten bestellt.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Blumen am Samstag statt am Sonntag geliefert wurden. Aufgrund des Hohen Volumens wurden einige wenige Bestellungen vor oder nach Muttertag geliefert. Dass Sie davon betroffen sind tut uns sehr leid. Wir sind uns der Wichtigkeit der Lieferung gerade zu diesem Anlass bewusst und entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung, die dadurch entstanden ist. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
AM

Alles o.k.

Ich hatte zwar zum Muttertag (Sonntag) bestellt, es wurde aber bereits am Samstag geliefert. Aber es wurde sorgfältig zugestellt und die Blumen waren in gutem Zustand.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
AP
Anke P.
Borchen
Das Bild des Straußes auf der Internetseite sah wunderschön aus. Das Ergebnis dagegen war für mich keine 50 Euro wert. Der Strauß war für meine Mama zum Muttertag.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Ich hab am 5.05.24 bestellt und die Blumen sollten am 07.05.24 ankommen Sie kamen erst am 10.05.24 an Die Blumen waren dann nicht mehr ganz so frisch sehr schade
Antwort von Euroflorist.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Sehr schöner und frischer Strauss

Sehr frischer, sehr gut verpackter Blumenstrauss, pünktliche Lieferung , Empfänger hat sich sehr über den Strauss gefreut. Sehr gut, weiter so und vielen Dank.

Frische Blumen schnell geliefert

Toller Service! Abends 22:00 online bestellt, am nächsten Abend 20:00 geliefert. Der Blumenstrauß ist nach einer Woche noch genauso schön wie am ersten Tag.