Euroflorist.de
Bewertungen:

2.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.305 Bewertungen insgesamt  

3,68
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen kamen zu spät an, es gab keine Lieferbestätigung. Ich musste bis zum DHL Boten telefonieren. Der Typ im Chat hat mit ausgefragt wie ich drauf komme, dass die Blumen nicht geliefert sind. Und ich wisse ja nicht ob die Blumen irgendwo vor geschlossener Tür stehen oder im Auto verwelken. Ich bin mir vorgekommen wie im Gerichtssaal. Sehr schlecht. Die Dame, die Geburtstag hatte, hätte mir gleich geschrieben, wenn sie dir Blumen erhalten hat. Ich habe vergeblich gewartet. Der Tag war rum. Um 19h hat man mir im Chat gesagt dass die Blumen "gerade fertig gemacht wurden und gleich geliefert werden. Das konnte nicht sein, denn der Blumenladen hatte bis 18h auf (irgendwo auf dem Land) und das Geschäft wo das Geburtstagskind war, war schon längst zu... Also wo bitte soll es geliefert werden? Wird es vor die Tür gestellt oder was passiert damit. Darauf ist niemand eingegangen... Sehr, sehr schlechter Service. Am nächsten Tag hat man mir im Hummel Blumenladen Illertissen den Telefonhörer aufgelegt nachdem man mir mit genervter Stimme die Telefonnummer vom Fahrer gegeben hat. Gott sei Dank habe ich dann den Fahrer erreicht. Er sagte mir, dass er die Blumen am späten Nachmittag ins Geschäft gebracht hat. Meine Freundin hat die Blumen dann erst am nächsten Tag bekommen. Auch sehr ärgerlich, aber nicht wie die Situation, dass ich nicht wusste wo es nun ist und ob es überhaupt geliefert wird und in welchem Zustand.. Der Einzige, der nett war, war der Fahrer... Das war das Letzte Mal, dass ich Blumen liefern lasse. Ich hätte ihr die Blumen vorbeibringen sollen... Der ganze Stress war völlig unnötig. Zu den Blumen... Für 50€ +7€ Liefergebühr hätte ich in der Stadt was besseres bekommen. Ich spreche aus Erfahrung, da ich regelmäßig Blumensträuße kaufe..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Euroflorist.de

 Sortierung  
Relevanz
(217)
(139)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gratis Pralinen fehlte.

Es sollte eine kleine Schachtel pralinen dabei sein.. wurde gratis angeboten. Dies war ein weiterer Grund weshalb ich mich für das Angebot entschieden hatte.. die Schachtel wurde mit den Blumen geliefert, allerdings war die Schachtel leer, was etwas schade war. Ansonsten sind die Blumen top und die Lieferungs hat gut geklappt.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Dass die Pralinen gefehlt haben tut uns sehr leid, wir haben dies an unseren Partner weitereleitet. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat gut geklappt, man wird nur recht spät im Kaufprozess informiert, dass die Zustellung +/- 2 Tage einschließt. Etwas ungünstig, wenn es einen speziellen Anlass gibt. Bei mir kamen die Blumen entsprechend einen Tag zu früh bei der Empfängerin an. Ansonsten super.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles gut geklappt. Den Strauß habe ich nie gesehen, deshalb kann ich in dieser Hinsicht keine Aussage machen. Alles drumrum war sehr gut!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
RK
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich alles Bestens. Blumen wurden pünktlich wie bestellt geliefert. Lediglich die zugesagte Lieferbestätigung per SMS ist nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die frische der Blumen 👍🏻 Der Adressaufkleber war falsch herum- somit wurden die Blumen über Kopf transportiert und 3 waren abgebrochen
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß größe M ist ziemlich mager, das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht! 3 Nelken und 1 Stiel rote Blüten mit Porto 30€ ...
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen waren schön und Lieferung war auch pünktlich nur der Strauß an sich war sehr langweilig obwohl er auf dem Bild schöner aussah
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
24.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre starke Bewertung. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen in Zukunft erneut die Freude zu haben Ihnen beim Senden von Blumen zu helfen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
GK
Gisela K.
München
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Geburtstag

Blumen kamen pünktlich und waren frisch, die Vase hat einen winzigen Fehler am Rand. Die Schokolade hat leider ganz gefehlt
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
24.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die das Fehlen der Schokolade für Sie und den Empfänger bedeutete, Ihre Enttäuschung ist vollkommen verständlich - wir bereuen diese Situation sehr. Seien Sie versichert, wir werden dies mit unserem Floristen besprechen um Fälle wie Ihren in Zukunft verhindern. Es tut uns sehr leid, hier unter Ihren und unseren Erwartungen geblieben zu sein, wir hoffen die Blumen selber hatten den gewünschten Effekt. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

So sass die Blume aus

Also es war genau an dem Tag wie wir uns gewünscht haben dass sie den Termin eingehalten haben mit Lieferung
Bewertung melden
DW
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Bestätigung erhalten

Leider wurde mir keine Versand bzw. Empfangsmitteilung zugeschickt. Das wurde eigentlich so angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, Danke für die Zeit Ihr Feedback zu teilen und Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Blumen werden normalerweise an Wochentagen zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr und an Samstagen zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr geliefert. Da Sie ein Produkt gewählt haben, welches durch den örtlichen Floristen persönlich zugestellt wurde gab es hier keine Tracking-Nummer. Eine Tracking-Nummer erhalten Sie nur bei einer Zustellung durch DHL, welches für bestimmte Produkte auch auf unserer Website angeboten wird. Selbstverständlich helfen wir vom Kunden Service Ihnen gerne in Bezug auf den Status einer Bestellung, Sie können uns via Email, Telefon und Chat erreichen. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Verpackung,die Blumen kamen pünktlich, aber für den Preis hätte er etwas größer ausfallen können
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch am selben Tag Auslieferung. Gute Alternative, wenn der Empfänger weit weg wohnt.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
06.05.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ging unheimlich schnell. Der wunderschöne Strauß war am nächsten Tag da.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
25.04.2024
Guten Tag, Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware war frisch und wie im Internet gezeigt, leider nicht am Wunschtermin geliefert
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das ist meine zweite mal beite wa Sehr gut und professionell Vielen lieben Dank
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung leider nicht am Wunschtag

Leider kamen die Blumen nicht am gewünschten Tag an, sondern einen Tag später.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
24.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Service Kleine Kritik, die Zusatzinformationen wurden nicht beachtet
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Warenkorb kann.man ganz schwer ändern! Software Ist mir zu kompliziert!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Warenkorb hatten und die Software als zu kompliziert empfinden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Euroflorist Deutschland
PL
Petra L.
Berlin
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte gerne eine Bestätigung der Übergabe erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung: gut Qualität: Strauß dünner als erwartet
Bewertung melden