Am allerbesten gefällt mir, daß ich jetzt im Besitz dreier Schwerlastregale bin, die mich qualitativ und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her betrachtet überzeugen.
Die Montage war mit zwei Personen sehr einfach.
Die Menueführung samt Filtermöglichkeiten auf Ihrer Homepage hat mich ebenfalls angesprochen und eine Frage, die ich im Chat stellte, wurde zügig beantwortet. Das PDF sowie das Video zur Montageanleitung ließen sich bei mir allerdings nicht aufrufen. Fündig wurde ich aber auf einer bekannten Video-Plattform. Eine Frage zur Lieferung wurde von einer freundlichen Dame Ihrer Service-Hotline umgehend und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.
Da ich die Rivet-Regale zweckentfremdend im Außenbereich (Balkon) nutze, bin ich nun gespannt, wie lange der Korrosionsschutz Regen und Schnee standhalten kann.
Eine Bewertung des am 09.08.23 gekauften und bezahlten Produktes ist bisher nicht möglich, da ich es bis heute, 24.08.23, nicht erhalten habe. Am 15.08.23 wurde ich per Email aus Wien informiert, das die Ware bisher nicht versandt wurde, „da ein Komponent fehlt. Wir haben von dem Hersteller eine Information erhalten, dass den Kompenet am Ende des August verfügbar sein wird.“ (Das Zitat wurde mit allen Fehlern übernommen). Zum Zeitpunkt der Bestellung waren alle Artikel (zwei Steck-Regale aus Metall, L Profil) auf Lager verfügbar. Aktuelle Kennzeichnung heute: auf Lager.
Ich werde den Monat August abwarten und weitere Schritte einleiten, falls ich die bestellte und bezahlte Ware bis dahin nicht erhalten habe.
Die Master-Regale sind leicht aufzubauen und sehen gut aus (eigentlich zu schade für den Keller).
Zwei Kritikpunkte gibt es aber.
1. Die Fachböden kann man nicht beliebig einsetzen. Man ist eingeschränkt, besser wäre eine durchgehende Lochanordnung.
2. Die Querverbindungen erfordern eine Nachbearbeitung. Fast jede zweite Querverbindung mußte nachträglich bearbeitet werden.
Ware ok
Wäre schön gewesen, wenn ich durch eine Mail informiert worden wäre, dass die Ware verschickt wurde. Habe heute morgen kurz vor 8 Uhr durch Anruf erfahren, dass die Ware in 10 Minuten geliefert wird. Durch Zufall war ich zu Hause.
Informationsfluss war in meinen Augen sehr negativ. Lässt zu wünschen übrig.
Bewertung melden
Antwort von Master Regale
19.03.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Alle Informationen über Bestellung sendt unser System automatisch. Wahrscheinlich wurde das Mail in Spam verschoben.
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Schraubregal ist unbeschädigt angekommen, wobei die Verpackung doch
noch eine höhere Stabilität aufweisen müsste, die für die Winkelprofiele ist ausreichend. Auf der Montageanleitung, in den Deteil-Kreisen ist die perspektivische Darstellung nicht ganz verständlich, (Ikea lässt grüßen).
Regal macht einen sehr guten Eindruck und ließ sich gut aufbauen.
Unangenehm empfand ich die fehlende Rückmeldung bzgl Lieferung, Liefertermin und die schlechte Erreichbarkeit der Hotline. Erst auf eine schlechte Bewertung über Trustee Shop bekam ich die Rückmeldung, dass sie Ware auf dem Weg ist.
Bewertung melden
Antwort von Master Regale
02.01.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unser System sendet immer den Verfolgungslink.
Hotline ist immer von 8-16Uhr Mo-Fr verfügbar.
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Die Verpackung ein bisschen stabiler gestalten.
Bewertung melden
Antwort von Master Regale
14.12.2023
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schön, einziger kleiner Wermutstropfen ist, dass man die Höhe der Schreibtischplatte selber herausfinden muss. Keine Höhenmaße vorgegeben. Ansonsten gefällt es sehr gut.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.