Superschnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen, obwohl die Leisten immerhin 2,50 m lang sind!
Qualitativ hochwertiges Material (Edelstahl)! Empfehle ich gerne weiter.
Wir warten mittlerweile seit über einer Woche auf unser Paket, nachdem online die Zustellung in 1-3 Tagen zugesagt wurde. Weiterhin ist kein Paket in Sicht, keine Information wann die Zustellung erfolgt. Weder von BMSC noch von dem Transportdienstleister GLS oder deren Sub.
Angeblich ist die Sendung als Express unterwegs, doch über eine Woche innerdeutsch hat nichts mit Express zu tun. Außerdem fehlt es von jeglicher Seite an Hilfe und Auskunft - versprochene Rückrufe erfolgen nicht, telefonisch schalten sich schon nur noch die Bandansagen ein.
Habe die Putzschienen bestellt sind nach einer Woche immer noch nicht hierm : (
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
02.05.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung deiner Putzschienen sich verzögert hat.
Wir haben bereits versucht, dich direkt zu kontaktieren, um die Lieferung zu arrangieren. Leider waren unsere bisherigen Zustellversuche nicht erfolgreich.
Damit wir die Lieferung erfolgreich abschließen können, benötigen wir von dir einen passenden Liefertermin. Bitte lass uns wissen, wann es für dich am besten passt, damit wir die Zustellung entsprechend planen können.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis.
Viele Grüße,
dein BMSC Kundenservice-Team
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde,
Es tut uns leid, dass Du unzufrieden bist.
Wie können wir dir behilflich sein?
Gerne kannst du dich zu deinem Anliegen direkt mit uns in Verbindung setzen.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Dein BMSC Kundenservice
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht Lieferperformance.
Keine Angabe wann überhaupt nachgeliefert wird.
Angabe bei Bestellung: Lagerware, in 3-4 Tagen lieferbar.
Nach 1,5 Wochen eine korrekte Lieferung, eine falsche Materiallieferung und eine ausstehende Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
26.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für dein Feedback zur Lieferperformance. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten und du dadurch Unannehmlichkeiten erfahren hast.
Wir möchten betonen, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Service zu verbessern und deine Zufriedenheit sicherzustellen. Trotzdem bedauern wir zutiefst, dass die Lösung für dich nicht hilfreich war, obwohl wir uns kontinuierlich mit dir in Verbindung gesetzt haben und bereits mehrere Ersatzlieferungen veranlasst haben. Die ersten beiden Lieferungen hast du auch bereits erhalten.
Entschuldige bitte die Verzögerung und das Missverständnis bezüglich des Lieferzeitrahmens. Bitte beachte, dass die Ersatzlieferung bereits unterwegs ist, und du den Trackinglink erhalten hast.
Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld.
Viele Grüße,
dein BMSC Kundenservice Team
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe kein
Bis heute keine Ware erhalten.
Die Ware Liefern
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
02.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren.
Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit zu überprüfen und Ihnen umgehend behilflich zu sein.
Sie können uns jederzeit per E-Mail oder Telefon erreichen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um dieses Missverständnis schnellstmöglich auszuräumen.
Viele Grüße
Ihr BMSC- Team
Liebe/r Kunde/in,
Es tut uns leid, dass dein Einkauf nicht deinen Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Dein Feedback ist uns wichtig, um uns zu verbessern. Kontaktiere uns gerne, damit wir Lösungen finden können. Wir hoffen, dein Vertrauen zurückzugewinnen.
Viele Grüße,
Dein BMSC Kundenservice-Team
Die Ware habe ich am 06.03.2024 bestellt. Die Rechnung kam 1 Tag später,
Die bestellte Ware ist 10 Tage später immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
18.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Laut Sendungsverfolgung wurde die Ware jedoch zugestellt.
Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit zu überprüfen und Ihnen umgehend behilflich zu sein.
Sie können uns jederzeit per E-Mail oder Telefon erreichen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um dieses Missverständnis schnellstmöglich auszuräumen.
Viele Grüße
Ihr BMSC- Team
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde storniert obwohl laut Shop alles lieferbar sein sollte.
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
08.03.2024
Lieber Kunde,
Danke für dein Feedback zu deiner Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass diese storniert wurde, obwohl wir angegeben hatten, dass der gewählte Artikel lieferbar ist.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein muss, besonders wenn die Verfügbarkeit der Produkte vorher bestätigt wurde.
Den Betrag für deine stornierte Bestellung haben wir bereits erstattet.
Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Lagerbestände immer korrekt und aktuell sind, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung. Zögere nicht, uns zu kontaktieren.
Viele Grüße
Dein BMSC Kundenservice
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
nicht geliefert!
Der Artikel ist noch gar nicht geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
23.02.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rezension, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
Nach Überprüfung Ihrer Sendung können wir Ihnen mitteilen, dass diese am Folgetag verschickt wurde und sich noch beim Versanddienstleister befindet. Diesen haben wir nun gebeten Ihre Sendung schnellstmöglich zuzustellen. Falls Sie die Sendungsnummer nicht erhalten haben, können sie uns gerne kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr BMSC Kundenservice
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung nach über einer Woche noch nicht erfolgt - keinerlei Auskunft
Wir warten mittlerweile seit über einer Woche auf unser Paket, nachdem online die Zustellung in 1-3 Tagen zugesagt wurde. Weiterhin ist kein Paket in Sicht, keine Information wann die Zustellung erfolgt. Weder von BMSC noch von dem Transportdienstleister GLS oder deren Sub.
Angeblich ist die Sendung als Express unterwegs, doch über eine Woche innerdeutsch hat nichts mit Express zu tun. Außerdem fehlt es von jeglicher Seite an Hilfe und Auskunft - versprochene Rückrufe erfolgen nicht, telefonisch schalten sich schon nur noch die Bandansagen ein.
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns aufrichtig für die verspätete Zustellung entschuldigen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, zukünftige Probleme zu vermeiden und einen besseren Service zu gewährleisten. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr BMSC Kundendienst.
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Seite hat viele Fehler löscht ganze Einkaufsliste wenn eine Zahlung nicht klappt oder kurz nicht die Seite bedient geht alles verloren und man fängt von neu an. Seite muss 100% überarbeitet werden.
Lg
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Deine Anmerkungen sind äußerst wertvoll für uns, um die Seite zu verbessern und die Benutzererfahrung zu optimieren. Wir werden die genannten Probleme gründlich prüfen und Schritte unternehmen, um sie zu beheben. Deine Unterstützung ist uns wichtig um unsere Seite besser zu gestalten.
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung war nach der 2 Lieferung immer noch nicht vollständig
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
27.09.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nach der Ersatzlieferung weiterhin unvollständig ist.
Gerne finden wir eine passende Lösung für Sie.
Bitte kontaktieren Sie uns dazu direkt.
Viele Grüße,
Ihr BMSC Kundenservice
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr viele Teile defekt geliefert.
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
18.01.2024
Liebe/r Kunde/in
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung mit so vielen defekten Teilen erhalten haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und teilen Sie uns weitere Details zu den defekten Teilen mit, damit wir eine Lösung finden können.
Zusätzlich möchten wir Sie um Verständnis bitten, dass solche Vorfälle nicht unserem üblichen Standard entsprechen. Wir werden intern Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt.
Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service wiederherzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
BMSC GmbH
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware war beschädigt
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die von Ihnen erhaltene Ware beschädigt war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Gerne können Sie uns direkt kontaktieren, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BMSC-Kundenservice-Team
Lieber Kunde,
vielen Dank für dein Feedback bezüglich unserer Lieferung.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass dein Paket am 03.01.2024 um 14:00 Uhr nicht an deiner Adresse zugestellt werden konnte und stattdessen an einen Paketshop weitergeleitet wurde.
Wir verstehen, dass eine erfolgreiche Zustellung an den gewünschten Ort von großer Bedeutung ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch diese Lieferoption entstanden sind.
Wir möchten versichern, dass wir dein Feedback ernst nehmen und alles daran setzen, Verbesserungen vorzunehmen, um künftige Unannehmlichkeiten zu verhindern.
Für jegliche weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir behilflich zu sein.
Liebe Grüße,
dein BMSC Kundenservice-Team
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
06.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Gerne kannst du dich an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, dein BMSC - Team
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
25.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden die genannten Probleme gründlich prüfen und Schritte unternehmen, um sie zu beheben. Bitte wende dich hierzu direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, dein BMSC - Team
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
03.07.2023
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit Bestellnummer und Details, damit wir das Problem untersuchen und eine Lösung finden können. Wir möchten Ihre Zufriedenheit sicherstellen. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.