www.bmsc24.de- Logo - Bewertungen

www.bmsc24.de
Bewertungen:

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.122 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.09.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
www.bmsc24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Superschnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen, obwohl die Leisten immerhin 2,50 m lang sind! Qualitativ hochwertiges Material (Edelstahl)! Empfehle ich gerne weiter.

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir warten mittlerweile seit über einer Woche auf unser Paket, nachdem online die Zustellung in 1-3 Tagen zugesagt wurde. Weiterhin ist kein Paket in Sicht, keine Information wann die Zustellung erfolgt. Weder von BMSC noch von dem Transportdienstleister GLS oder deren Sub. Angeblich ist die Sendung als Express unterwegs, doch über eine Woche innerdeutsch hat nichts mit Express zu tun. Außerdem fehlt es von jeglicher Seite an Hilfe und Auskunft - versprochene Rückrufe erfolgen nicht, telefonisch schalten sich schon nur noch die Bandansagen ein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.bmsc24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf die Lieferung ist schon mehr als 8 Tage her .
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
30.04.2024
Liber Kunde, Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du deine Lieferung noch nicht erhalten hast. Laut der Sendungsverfolgungsnummer ist das Paket jedoch bereits 2 Tage nach deiner Bestellung angekommen. Falls du das Paket weiterhin nicht finden kannst, kannst du dich gerne direkt mit uns in Verbindung setzen. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du deine Bestellung erhältst. Danke für deine Geduld und dein Verständnis. Beste Grüße, dein BMSC Kundenservice-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, Es tut uns leid, dass Du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Wie können wir dir behilflich sein? Gerne kannst du dich zu deinem Anliegen direkt mit uns in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. Viele Grüße, Dein BMSC Kundenservice
MK
Manfred K.
Extertal
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
04.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns leid, dass dein Einkauf nicht deinen Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Dein Feedback ist uns wichtig, um uns zu verbessern. Kontaktiere uns gerne, damit wir Lösungen finden können. Wir hoffen, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Viele Grüße, Dein BMSC Kundenservice-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware und Kaufabwicklung ist gut und empfehlenswert. Allerdings die Auslieferung mit GLS geht garnicht. GLS liefert nicht regelmäßig aus, sondern bringt insbesondere kleinere Lieferungen zum nächsten Shop. Dort muss die Ware dann abgeholt werden.
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
04.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für dein positives Feedback bezüglich der Ware und des Kaufprozesses. Es freut uns zu hören, dass du mit diesen Aspekten zufrieden bist. Bezüglich der Auslieferung mit GLS bedauern wir jedoch, dass du Unannehmlichkeiten hattest. Wir verstehen, dass eine zuverlässige Lieferung entscheidend ist. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden es intern prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Für zukünftige Bestellungen stehen wir gerne zur Verfügung und hoffen, dass wir dein Vertrauen zurückgewinnen können. Viele Grüße, dein BMSC Kundenservice-Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde storniert obwohl laut Shop alles lieferbar sein sollte.
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
08.03.2024
Lieber Kunde, Danke für dein Feedback zu deiner Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass diese storniert wurde, obwohl wir angegeben hatten, dass der gewählte Artikel lieferbar ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein muss, besonders wenn die Verfügbarkeit der Produkte vorher bestätigt wurde. Den Betrag für deine stornierte Bestellung haben wir bereits erstattet. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Lagerbestände immer korrekt und aktuell sind, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung. Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Dein BMSC Kundenservice
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Seite hat viele Fehler löscht ganze Einkaufsliste wenn eine Zahlung nicht klappt oder kurz nicht die Seite bedient geht alles verloren und man fängt von neu an. Seite muss 100% überarbeitet werden. Lg
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Deine Anmerkungen sind äußerst wertvoll für uns, um die Seite zu verbessern und die Benutzererfahrung zu optimieren. Wir werden die genannten Probleme gründlich prüfen und Schritte unternehmen, um sie zu beheben. Deine Unterstützung ist uns wichtig um unsere Seite besser zu gestalten.
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte lieblose Verpackung......alles fliegt in der Kiste kreuz und quer. Auch wenn es nur Fallrohre aus Kunststoff sind bleiben Kratzer und Beschädigungen nicht aus
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
05.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die schlechte Verpackung und die daraus resultierenden Schäden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden interne Verbesserungen vornehmen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundendienst für eine Lösung. Danke für Ihr Verständnis. Ihr BMSC Kundenservice
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung war nach der 2 Lieferung immer noch nicht vollständig
Bewertung melden
Antwort von www.bmsc24.de
27.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nach der Ersatzlieferung weiterhin unvollständig ist. Gerne finden wir eine passende Lösung für Sie. Bitte kontaktieren Sie uns dazu direkt. Viele Grüße, Ihr BMSC Kundenservice