SchilderShop24.de- Logo - Bewertungen

SchilderShop24.de

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.414 Bewertungen insgesamt

Inspiriert durch eine Leihgabe vom Verein Luftbrückendenkmal zur 75 Jahrfeier am Flughafen Frankfurt a.Main.

09.07.2024
Ich warte immer noch auf mein Paket. Am Wochenende dachte, dass das Paket endlich ankommen würde, da es in der Poststelle in meiner Nähe eingetroffen ist. Jedoch warte ich immer noch auf das Paket seit 3 Wochen!!! Es ist immer noch nicht in Zustellung, da ich keine Email für eine Ankunft eines Paketes für meine poststation erhalten habe. Ich möchte langsam mein Geld zurück, weil das eine Frechheit ist.

Bewertungen für SchilderShop24.de

15.04.2024
14.04.2024
06.04.2024
24.04.2024
29.07.2023

Bewertung vor Lieferung der Ware nicht möglich.

Sehr geehrte Damen und Herren, eine Bewertung ist doch erst nach Lieferung der Ware möglich. Die Bestellung ist vor einer Woche einfach und Problemlos abgelaufen. Eine umfassende Bewertung kann nach Lieferung der Ware erfolgen. Mit freundlichen Grüßen B.H.
13.08.2023
Super tolles Schild. Sieht edel und selbstverständlich natürlich aus. Tolle Holzscheibe. Auf Extrawünsche wurde eingegangen und bestens ausgeführt! Ich bin super zufrieden und würde sofort wieder dort bestellen. SilberArt sagt ganz herzlichen ♥️ Dank 🥰😀!
Zum zweiten Mal bestellt. Wieder mehr als begeistert. Gab Probleme mit meiner gesendeten Datei. Email bekommen das auflösung zu schlecht. Neues Photo gesendet und alles wieder super schnell geklappt. Kann nur Dankeschön dafür sagen.
Schild mit dem Logo sehr schön geworden. Wenn etwas zu bemängeln ist das man leider nicht vorher sehen kann wie das Logo auf dem Nummernschild wird. Werde auf jeden Fall nochmal ein Schild anfertigen lassen
15.10.2023
Hab da eigentlich keine Lust zu.., aber ich bin total begeistert und deshalb bewerte ich jetzt. Ich kann den kompletten Verlauf dieser Aktion nur empfehlen! Top Ware top Abwicklung super schnell. Dankeschön
AK
Alles Bestens und gute Qualität. Schnelle Lieferung. Sehr gute Bedruckung des von mir gewünschten Textes welcher jedoch bei der Schriftgröße um eine oder zwei Nummern mehr hätte sein können. Aber OK.
MF
Monika F.
Traunstein
25.10.2023
Unser Schild ist sehr ausgewogen und schön geworden. Es wurde nochmal nachgefragt, da die ausgesuchte Schrift relativ weit läuft, ob ein Dreizeiler aus dem Zweizeiler gemacht werden darf. Perfekt.

Service / Kundenfreundlichkeit

Schildershop24 fiel auf , dass 2 mal der selbe Artikel bestellt wurde , fragte bei mir nach und ich konnte ein Schild stornieren und mir wurde umgehend der Betrag erstattet . Daumen hoch !
Das Endergebnis zählt !! Und das ist gut gelungen !! Was sie besser machen könnten !!?? - Etwas mehr und zeitnaher mit dem Kunden kommunizieren !! Mit freundlichen Grüßen H. Bartsch
29.07.2023

Absolut zufrieden

Absolut freundliche Bedienung, superschnelle Bearbeitung, schneller Versand, gute Arbeit. Ware innerhalb 3 Tagen erhalten. Die Schilder gefallen mir super, jederzeit gerne wieder.
Sehr nett und freundlich. Habe telefonisch nachgefragt. Kam raus, dass ich einen Fehler bei der Bestellung machte. Haben es korrigiert. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.

Kennzeichenhalter

Unsere bestellten Kennzeichenhalter wurden genau nach unseren Wünschen bedruckt. Lieferung erfolgte flott - wir sind begeistert :-)
Besonders gut gefallen hat uns der v Vorabentwurf, den man zweimal ändern konnte und die schnelle und zuverlässige Lieferung.
Wir haben Schieferschilder mit unserem Logo bestellt. Das Schild ist toll geworden und der Druck war sehr sauber und deutlich.