scherenmanufaktur-paul.de

1.239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.724 Bewertungen insgesamt

02.09.2023
Ich kann die Manufaktur nur jedem empfehlen. Die Scheren und Messer sind toll. Ich bin so begeistert dass ich meine Stoffscherern hüte wie einen Schatz und nach jeder Arbeit wieder ordentlich zurücklege. Damit ihnen ja nichts geschieht. Ich wusste nicht wie einfach Stoffe zu schneiden sind, bis ich diese Scheren gekauft habe. Wer jemals Seide, Polystermix, Jersey etc geschnitten hat weiß was ich meine. Sie kosten etwas mehr, Ja, entschädigen aber vollends dafür das man weniger Stress beim zuschneiden hat. Ich liebe sie. Uneingeschränkt. Ich kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen. Die Messer sind toll, gehen butterzart durch die Lebensmittel und liegen toll in der Hand. Perfekt. Das war nicht das letzte mal das ich etwas bestellt habe bzw. ich plane nun einen Besuch im Lädchen.
KR

15.02.2024
Die Schere war ein Geschenk. Mutter und Kind sind sehr zufrieden mit der Schere. Schockiert waren wir über das Porto von €11! Es war absolut nicht nötig das Produkt in einem riesigen Umschlag zu schicken. Es hätte ganz leicht in einen kleinen Umschlag gepasst und man würde dann nur das Porto für einen Brief bezahlen, welches definitiv günstiger wäre.

Bewertungen für scherenmanufaktur-paul.de

19.06.2024
15.06.2024
14.06.2024
08.06.2024

Ein Must-Have für jeden Hundebesitzer - Gretas Hunde-Tasche begeistert auf ganzer Linie!

Gretas Tasche ist ein wahres Meisterstück! Das Design und die Qualität sind einfach fantastisch. Mein Hund liebt es, in der Tasche zu reisen und ich bekomme viele bewundernde Blicke. Die Beratung, Bestellung und der Versand waren ausgezeichnet. Ich kann Gretas Tasche nur wärmstens empfehlen. Ein glücklicher Hund bedeutet definitiv eine glückliche Frau!
13.05.2024

Bislang alles in Ordnung.

Scheren kamen schnell, sogar das Öl, das längere Lieferzeit hatte, war bereits dabei. Die Stoffschere finde ich für die Angabe Handgröße small/medium vom Groffloch her sehr klein. Trage Handschuhe Größe S, bekomme aber nur drei Finger rein. Bin noch unbeholfen, welchen ich draußen lasse und wo ich den dann hinbiege beim Schneiden. Scheren sind leichtgängig und scharf.
11.06.2024

Beste (und hübscheste) Scheren, die ich je hatte

Die besten und hübschesten Scheren, die ich je hatte. Außerdem großartiger Kundenservice: Es gab einen kleinen Tippfehler bei der Gravur und nachdem ich das rückgemeldet hatte, wurde mir von einer überaus freundlichen Mitarbeiterin sofort eine neue Schere mit der richtigen Gravur zugesagt. Und die alte kann ich auch behalten. Klare Empfehlung!
09.06.2024

Silhouettenschere

Die Silhouettenschere, die ich bestellt habe, ist sehr hochwertig gearbeitet, sehr schmal und spitz und damit optimal für z.B. feine Scherenschnittarbeiten geeignet. Schade, dass es im Angebot keine teflonbeschichtete Schere für das Arbeiten mit Klebefolien gibt!