hermko.de- Logo - Bewertungen

hermko.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2013
aktualisiert am: 01.12.2022
hermko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hermko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2013
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für hermko.de

19.12.2021
Freue mich sehr über über Eure super angenehm zu tragende Unterwäsche. Die Abwicklung war sehr professionell. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Der Waschmaschinen Test steht noch an. Meine Frau war auch so überzeugt, dass ich für Sie auch gleich bestellt habe. Was mich noch freut, ist, dass Ihr auf der Schwäbischen Alb zu Hause seit, wo meine Wurzeln väterlicherseits liegen. Zufällig habe ich Euch entdeckt.

04.12.2021
Was ist passiert? Ware bestellt am 27.11., bestätigt am 27.11., bezahlt mit PayPal am 27.11.,Versand bestätigt am 29.11., Rechnung vom 29.11., Abbuchung von meinem Konto am 30.11.----- Die Sendung habe ich bis heute 4.12. noch nicht erhalten. Wenn ich die Ware bekommen habe, gebe ich eine neue, vermutlich bessere Bewertung ab. Ich habe nicht das erste Mal bei Hermko bestellt und war bisher immer sehr zufrieden.

Bewertungen für hermko.de

14.11.2022
14.09.2022
Für gesuchten Artikel nur 1 Stück auf Lager. Vormerkung (eigentlich gute Idee) führt dazu, dass postwendend die Meldung der Verfügbarkeit erscheint - leider falsch, denn es ist immer noch nur 1 Artikel bestellbar. Gesucht waren aber z.B. 8 Stück.
18.11.2022
Leider erkennt die Funktion nur ob Bestand wieder vorhanden ist oder nicht. Diese ist aber nicht stückzahlabhängig. Gerne können sie uns auch bzgl. der Artikelverfügbarkeit eine E-Mail schreiben.
25.08.2022
Schneller Versand, gute Ware. Leider sind die Etiketten nicht an-, sondern doppelt eingenäht. Das Heraustrennen löst die gesamte Naht, schade.
19.12.2021
07.12.2021
Sehr schnelle Lieferung! Bei den Unterhemden sind nur die Ärmel sehr lang, ist wohl so. Habe schon mehrmals Unterwäsche bestellt und alles bestens.
08.12.2021
Herrenunterwäsche ist Top. Die Shirts für Kinder sind etwas knapp. Lang genug aber zu knapp. Sollen wohl eng anliegen, das mag Junior nicht so.
14.12.2021
Bin sehr zufrieden mit der Unterwäche, wollte eigentlich noch veschiedene andere Produkte kaufen, waren aber momentan nicht lieferbar!!
03.12.2021
Auf einen Black Friday Rabatt wurde leider nicht hingewiesen. Auf einer anderen Webseite wurde ein Rabatt eingeräumt. Leider zu spät.
12.12.2021
Schnelle Lieferung. Wenn der Lieferdienst sich nicht verfahren hätte dann wäre es noch ein Tag weniger gewesen !
16.01.2022
Stoff unterhalb des Gummibundes leicht eingerissen. (Durch hochziehen der Hose)
24.01.2022
Entschuldigung für die Probleme. Bei Qualitätsmängeln ist selbstverständlich eine (Teil-)Erstattung oder ein Umtausch möglich. Viele Grüße aus dem Schwabenländle Ihr HERMKO Team
14.12.2021
Die Bestellte Unterwäsche wurde schnell, richtig und gut verpackt geliefert.
05.12.2021
die Nachverfolgung der Postzusendung war mir nicht möglich
06.12.2021
Entschuldigung für die nicht gesendete Sendungsnummer. Diese ist bei uns im System hinterlegt, jedoch wurde die Information leider ausnahmsweise nicht an Sie weitergeleitet. In die Regel wird die Sendungsnummer automatisch mit der Versandbestätigung per Mail mitgeteilt. Viele Grüße aus dem Schwabenländle Ihr HERMKO Team
01.01.2022
Sehr gut fand Ich die Zahlungsmöglichkeit über Amazone.
17.12.2021
Gut Qualität zum angemessen Preis, schnelle Lieferung
17.12.2021
Superschnell und gute Qualität
15.12.2021
kompetente Beratung am Telefon.
05.12.2021
Gute Ware .Schnelle Lieferung.
13.12.2021
Alles ok