hermko.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir sind Hersteller von Unterwäsche zum Verlieben seit über 55 Jahren! Bei uns finden sie Unterwäsche für Damen, Herren und Kinder sowie in Übergrößen und extralang. Auch erwartet sie eine Vielzahl an Farben und Materialien mit unterschiedlichen Eigenschaften in unserem Shop. So zum Beispiel Funktionsunterwäsche, Wäsche aus 100% Baumwolle in Feinripp und Doppelripp, Bio-Unterwäsche, Thermounterwäsche. Vorbei schauen lohnt sich! Die Produktion erfolgt dabei ausschließlich in Europa. Der Zuschnitt erfolgt in unserem Haus am Rande der Schwäbischen Alb. Genäht wird bei langjährigen Partnerunternehmen in der EU und in unserem Haus.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Werner Koch

Bewertungen für hermko.de

4.92 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

2.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Wie gehabt die erwartete solide Qualität. Gerne wieder

schnelle Lieferung, gewohnt gute Qualität, alles wunderbar

Ware wird umgetauscht

Verifizierte Bewertung|
Schon mehrfach bestellt - immer super Ware / Qualität , Preise angemessen, Lieferzeiten top

Alles ok

Alles lief bestens. Vielen Dank

vor 1 Tag
schnelle Lieferung mit Rechnung und gute Ware

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Lieferung sehr schnell. bei Telefon. nachfragen sehr freundliches personal stets komplikationslose kaufabwicklung auch bei retoure werde weitere einkäufe tätigen ,material auf haut sehr weich ,kann mit gutem gewissen getragen werden vielen dank und ein gesundes neues jahr

Verifizierte Bewertung|
Sehr schön und sauber verarbeitetes Spitzenunterhemd. Die Spitze unter der Brust war mir leider zu eng, aber das liegt wohl an meinem Körperbau. Da die Spitze dort auch direkten Hautkontakt hat, führte es bei mir zu Juckreiz. Einen Stützeffekt hatte ich nicht, dafür hätten die Träger evtl. kürzer sein müssen.

vor 1 Tag
Top Ware schnelle Lieferung.

Alles super wie erwartet

Verifizierte Bewertung|
Die Wäsche sieht gut aus und passt prima.

Alles in Ordnung bis auf die verspätete Lieferung von DHL

Verifizierte Bewertung|
Ich bin rundum zufrieden - sehr gute Ware, sehr gute Bestellabwicklung, schnelle Lieferung. Alles prima.

Alles gut, gern wieder

Schnelle Lieferung, super Ware Danke