hermko.de- Logo - Bewertungen

hermko.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2013
aktualisiert am: 26.09.2022
hermko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hermko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2013
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für hermko.de

15.11.2021
Wie immer zufrieden und empfehlenwert und nur wenige Verbessungsvorschläge. Vor allem ist bei Unterwäsche immer die hohe Temperaur der Waschmöglichkeit wichtig, wor alem bei weißer Wäsche und da ist HERMKO spitze. Ein Artikel war nur noch 1X auf Lager von dem ich zwei gewollt hätte und dieser ist gerade nun im Herbst wichtig. Daher keine 5 Sterne. Anregung analog zu den halblangen Unterhosen bis zum Knie, evtl. auch über solche Unterhenden analog bis zum Ellenbogen überlegen fürs Leistungsprogramm, also 1/2 Arm zusätzlich ins Sortiment auzunehmen.

23.10.2021
Leider nicht perfekt , die Männerunterwäsche kann ich nicht weiterempfehlen.... bei den Unterhemden darf man nicht die Arme heben , sonst rutscht das Unterhemd aus der Hose d.h. viel zu kurz...und der Sitz der Unterhosen auch viel zu kurz ...bitte nicht bücken , sonst schaut man auf dem nackten Hintern.... Aber jetzt kommt es ganz Dicke : die Rücksendung hat eine ganz besondere Herausforderung ...alles sejr Geheim und nicht durchschaubar ...nicht gerade Kundenfreundlich...nach dem Motto " BITTE NICHTS ZURÜCKSENDEN ". naja nicht gerade professionell...SCHADE.

Bewertungen für hermko.de

Einen besseren Hersteller von Wäsche gibt es für mich nicht. Die Grundstoffe stammen aus der EU, gefertigt wird in Deutschland, und die gefertigen Waren sind ein Traum zu einem sehr guten Preis. Auch nach der vierten Bestellung sind wir restlos begeistert. Jederzeit wieder.
Gute Qualität, perfekte Passform und schnelle Lieferung
02.09.2022
Für gesuchten Artikel nur 1 Stück auf Lager. Vormerkung (eigentlich gute Idee) führt dazu, dass postwendend die Meldung der Verfügbarkeit erscheint - leider falsch, denn es ist immer noch nur 1 Artikel bestellbar. Gesucht waren aber z.B. 8 Stück.
25.08.2022
Schneller Versand, gute Ware. Leider sind die Etiketten nicht an-, sondern doppelt eingenäht. Das Heraustrennen löst die gesamte Naht, schade.
02.08.2022
Alles OK
11.08.2022
09.08.2022
14.07.2022
Wir haben bereits des öfteren bei Hermko Unterwäsche bestellt und sind sehr zufrieden. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei bester Qualität. Bei der 1b-Ware sind kleinere Fehler vorhanden, die jedoch nicht wirklich sichtbar sind und den guten Tragekomfort in keiner Weise beeinflussen.
13.07.2022
Gute Qualität, gewohnt schnelle Lieferung
13.07.2022
Super Qualität. Schnelle Lieferung.
28.06.2022
Wie immer sehr zufrieden!
30.06.2022
alles gut
29.06.2022
14.06.2022
Einfach tolles Wäscheprogramm aus der EU ohne Gift und Kinderarbeit.
13.06.2022
Schneller Versand, übersichtliche Webseite.
15.11.2021
11.11.2021
Schnelle unkoplizierte Bestellverarbeitung und Lieferung. Seit Jahren bestelle ich für meinen Mann die Unterwäsche bei HERMKO, und wir haben nie Schwierigkeiten, sei es bei der Qualität oder Lieferung gewesen. Jetzt habe auch ich mir probeweise mal Unterhemden schicken lassen und was soll ich sagen, alles zur vollsten Zufriedenheit, super angenehmes Tragegefühl. Volle zehn Punkte. ein großes Dankeschön und weiter so an das gesamte Team. Vielen Dank und L.G. aus Rostock
23.11.2021
Hermko bietet qualitativ hochwertige Wäsche direkt vom Hersteller, die Auswahl ist gut und man findet schnell, was man sucht. Leider waren diverse der von mir gewünschten Artikel ausverkauft - für den Verkauf direkt vom Hersteller etwas überraschend. Auch die Navigation durch den Shop hakelte dann und wann etwas. Aber wenn die bestellten Stücke passen und dem ersten Eindruck hinsichtlich Qualität auch bei längerer Nutzung gerecht werden, bestelle ich gerne wieder.