Direkt-Stick.de- Logo - Bewertungen

Direkt-Stick.de

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2012
Direkt-Stick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Direkt-Stick.de

KS
04.05.2023
Perfekte Ware! Schöne Stickerei und gute Qualität der Hundedecken! Sehr schnelle Lieferung 🚚 Innerhalb von 28 Stunden, obwohl kein Express bestellt.
10.12.2023

Erstklassige Ware und Bestickung

Ich bin begeistert von der Bearbeitung meiner Bestellung, der prompten Ausfertigung und Lieferung. Werde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
25.10.2023
Bestellung wurde sehr schnell geliefert trotz Personalisierter Stickerei. Die Kuscheldecke ist sehr schön und mein Hund liebt sie über alles ❤️
Super schnelle Lieferung, hierfür herzlichen Dank. Wir sind von der Farbe und der Stickerei begeistert. Immer wieder gerne Herzlichen Dank
IM
Ines M.
Bayern
13.07.2023
Ware von guter Qualität, extrem schneller Service. Ware entspricht der Abbildung. das gestickte Motiv könnte ein bisschen größer sein.
NB
Nele B.
Leipzig
20.10.2023
Die Lieferung war schneller da wie angegeben. Die Decke ist wunderschön kuschelig und die Stickerei genauso wie in der votschau.
02.12.2023

Toller Kundenservice

Toller und wirklich freundlicher Kundenservice!! Habe an einem Samstag auf eine Frage hin super schnell eine Antwort erhalten
US
Uli S.
16.10.2023
Super schnell und haben alles auf einmal geschickt und mir 1x Versandkosten gutgeschrieben. Und tolle Qualität!
18.11.2023
Bin total begeistert. Super Qualität und schnelle problemlose Lieferung. Kann ich absolut weiterempfehlen.
Toller Service, empfehlenswert, schnelle Lieferung und Artikel entsprechen der Beschreibung gerne wieder
31.05.2023

Tolle Qualität, schnelle Lieferung

Tolle Qualität der Decke und der Stickerei. Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Vielen Dank!
03.06.2023
Eine schöne Stickerei und sehr schnelle angekommen. Schade, dass man nur wenige Zeichen eingeben darf.
04.09.2023
Wurde mir empfohlen,bin begeistert, sehr gute Ware u sehr gute Stickerei, Lieferung war schnell
30.05.2023
Das was ich bestellt habe .Wurde geliefert. Mit der Bestickung welche ich mir ausgesucht habe.
JH
Julia H.
Theresienfeld
24.11.2023

Sehr empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung & sehr schön bestickt! Bei Bedarf werde ich wieder bestellen :)
ST
Sandra T.
Mönchengladbach
Super schnelle Lieferung, tolle Stickerei und gute Qualität der Decke. Macht weiter so.
DL
Doris L.
Herrnburg
Saubere Arbeit und genauso wie die Vorschau. Auch die Decke hat eine gute Qualität.

Kuscheldecke

Superschnelle Bearbeitung und Lieferung. Super Qualität. Immer wieder gerne...
31.10.2023

Gute Beratung, Schnelle Abwicklung

Gute Beratung. Bestellte bestickte Schürze war nach 2 Tagen da. Tolle Qualität

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität Stoff und Stick, alles so, wie beschrieben.