carpetcity.de- Logo - Bewertungen

carpetcity.de

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2014
carpetcity.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe mittlerweile schon alle Zimmer im Haus mit euren farbenfrohen Shaggy Teppichen aufgehübscht. Der letzte vor ein paar Tagen war zum ersten Mal nicht perfekt verpackt. Eher gefaltet als gerollt und in der Mitte der Länge zusammergeknickt. Dadurch schlug er länger Wellen als die vorherigen. Lag vielleicht daran, dass es der bisher größte war mit 2,80m auf 3,20m. Sonst war wie gewohnt alles super. Sonst habe ich immer über Amazon bestellt und dieses Mal direkt bei Carpet City. Lief viel besser, zukünftig nur noch direkt.

19.08.2023
Der grosse Teppich 280 x 380 cm wurde nicht auf der Rolle geliefert sondern auf der Länge einmal geknickt. Das geht leider garnicht da diese Knickstelle über den gesamten Teppich verläuft und nicht ohne weiteres zu entfernen ist da sich das Gewebe verzogen hat und der Teppich im Mittelbereich dadurch sehr sehr beulig ist. Dann doch lieber die Verssndkosten für einen grossen Teppich berechnen. Die Qualität von diesen Teppich ist aber sehr gut. Leider habe ich kein Foto gemacht 😏

Bewertungen für carpetcity.de

06.09.2023

Tolle Teppiche

Lieferung erfolgte schneller als angekündigt! Teppich ist sehr schön und liegt gleich flach ohne Wellen auf dem Boden. Kein Geruch, die Farben sind wie abgebildet und der Teppich ist schön weich. Wir sind super zufrieden und kaufen gerne wieder!
11.07.2023
Ich habe 3 Teppiche bestellt. Alle entsprechen den Bildern und sind von guter Qualität. Natürlich riechen sie nach "neu fabriziert", dieser Geruch ist aber jetzt (eine Woche später) schon weg. Preis-Leistungs-Verhältnis super!
29.10.2023
Für den Preis eine tolle Qualität! Sehr viel Auswahl! Aber eine Verbesserung würde ich mir wünschen. Teppiche waren gefaltet!!! Falten gehen wahrscheinlich erst in Wochen raus. Aufgerollte Lieferung wäre wesentlich besser.
06.07.2023
Der Teppich ist genau wie auf der Seite angezeigt und bei dem Preis ein absolutes Muss für lange Flure. Ich bin sehr zufrieden mit allem die Qualität, der Preis und die schnelle Lieferung. Vielen Dank
LB
Linda B.
Leer (Ostfriesland)
14.06.2023
Lieferung der Bettumrandung in Pastell-blau war schnell und gut. Die Farbe sah auf dem Foto auch so aus. War allerdings mehr blau/grau. Aber da das auch passt habe ich sie behalten. Schön kuschelig
Sehr schöner Teppich! Kein Chemiegeruch! Teppich sehr gut verpackt bei mit angekommen. Bin sehr zufrieden!Preis ist mehr als top! Lieferung etwas verzögert... Das lag aber an GLS
AB
Aykz B.
29.08.2023
Die Qualität der Teppiche ist einfach super in jeder Form,für jeden Raum . Preisleistung ist optimal , es ist für jeden was dabei . Die Lieferung ist schnell und einwandfrei.
27.09.2023
Lieferung war sehr schnell. Der Teppich sieht ganz anders aus als auf dem Bild. Habe die Farbe beige gekauft es glänzt bisschen aber ist nicht schlimm gefällt mir trotzdem.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Teppich habe jetzt zum 2. Mal dort bestellt . Teppich ist schöner als auf den Bildern und riecht nicht nach Chemie . Absolute Empfehlung
09.10.2023
Lieferung ging schnell dennoch mit 1 Tag Verspätung. Teppiche waren ordentlich verpackt. Farbe und Qualität sind für den Preis top. Würde jederzeit gerne wieder kaufen.
09.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Bei uns liegt der Teppich draußen auf der offenen Dachterrasse. Wir sind gespannt, wie lange er den Witterungen Stand hält.
10.12.2023
Schöner Teppich wie abgebildet. Top Preis- Leistungsverhältnis Bis jetzt fast alle Teppiche bei carpet City gekauft und immer zufrieden. Schnelle Lieferung.
ID
Ivonne D.
Frechen
25.10.2023

Richtig tolle Teppiche...ich habe schon…

Richtig tolle Teppiche...ich habe schon 3 von Carpet City ...der Preis ist auch sehr gut... einzige unbedingt Antirutsch anbringen an der Unterseite
01.08.2023
Qualität vom Teppich ist unserer Meinung nach wirklich gut. Schöne Farben und angenehm vom Gefühl. Zu dem Preis nicht zu toppen. Empfehlenswert 👍
KS
Karin S.
Fiefbergen

Ich bin mega zufrieden! Wirklich toll!

Von der Bestellung bis hin zur Auslieferung lief alles super und die Teppiche sind sehr schön und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!
25.09.2023
Es war alles perfekt! Der Teppich ist sehr schön in Qualität und Farbe und der Preis ist sensationell gut. Werde wieder hier bestellen.
Der Teppich war durch das rollen etwas geknickt, Aber das verändert sich schnell. Sind super zufrieden und sieht super toll aus!
05.09.2023
Gute Qualität, die Farben wie abgebildet. Teppich richt nicht nach Kunststoff. Konnte sofort im Kinderzimmer ausgelegt werden.
17.12.2023
Schnelle Lieferung, Teppich hat einen Geruch, aber nach ein Paar Wochen ist es weg. Der Teppich ist sehr weich und kuschelig
Schöner Teppich und endlich mal, wie abgebildet. Dazu noch super schnelle Lieferung und top Preis. Immer wieder gerne.