orchideen-klusmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-klusmann.de

2.525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2021
orchideen-klusmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Liebes Klusmann-Team, herzlichen Dank aus Bayern für erstklassigen Kundenservice. Meine Orchidee kam nach einer Odyssee doch noch hier an. Der Zustelldienst hat das leider vermasselt. Die Orchidee war bestens nachhaltig verpackt und hat die viertägige Reise trotz der "Eisheiligen" sehr gut überlebt (siehe Foto). Bei Ihnen möchte ich mich bedanken, dass Sie sofort persönlich ans Telefon gehen und Lösungen anbieten, wie z.B. die Ersatzzustellung einer weiteren Orchidee. Das nennt sich Kundenservice vom Feinsten und dass die Orchideen einen stabilen Wuchs haben sieht man. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen! Herzlichen Dank Ihre Daniela Baumgartner
DB
Dani B.

10.08.2023
Ich möchte die Pflanze zurückgeben, aber erhalte keine Antwort zu meinem Wunsch. Die Pflanze ist ok, aber nicht für 17 € plus 6,99 € Versandkosten. Ich ärgere mich jeden Tag, den ich diese Pflanze anschauen muss. Meine Nachbarn sehen das ganz genauso.
MM

Bewertungen für orchideen-klusmann.de

Immer wiederkehrende Angebote, die immer wieder Spitze sind und dazu auch noch sehr sorgfältig verpackt, verschickt werden, sind für mich Top und weiter zu empfehlen.
GK
Gabriele K.
Laupheim
Sehr schnelle Lieferung gut verpackt orchideen in sehr guten Zustand weiter so kaufe sehr gern bei Fa klussmann ein sie haben immer außergewöhnliche orchideen
Immer kräftige und gesunde Pflanzen! Wenn eine Pflanze im Transport beschädigt wird, wird sie umgehend ersetzt! Top! Hier kaufe ich am liebsten Orchideen!

Orchideen sind schoen gewachsen

Orchideen sind schoen gewachsen Leider mit der hoehe haben sie es nicht 45 bis 70cm sollen diese sein Da muss man beide augen zudruecken max 45cm
09.04.2024
Die Lieferung war innerhalb 1Woche da. Bis auf 2 abgebrochrne Triebe alle Pflanzen intakt. Zusage von Klusmann ,dass ich 2 Ersatzorchideen erhalte
KM
Karin M.

weiße große Orchidee

Wunderschöne, wie gemalte Orchidee, sieht genauso aus wie auf der Abbildung, schneller Versand, sehr sicher Verpackt, absolute Kaufempfehlung !!!
AK
Anna-K. K.
Dortmund
Die Lieferung erfolgt schnell, die Pflanzen sind von sehr hoher Qualität und perfekt verpackt. Ich bin eine langjährige und zufriedene Kundin.
DF
Detlef F.
Quitzdorf am See
Sehr schöne Pflanze. Sehr gute und sichere Verpackung. Zügiger Versand. Die Orchidee war ein Geschenk und bereitet viel Freude. Dankeschön!
KS
Kerstin S.
Langenbernsdorf
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Klusmann. Gute Qualität und das Versenden der Orchideen ist prima. Alles in Ordnung und gut verpackt.
HR
Hanni R.
Chemnitz
Wunderschöne, kräftige Pflanze.Sehr sicher verpackt so das nichts beschädigt war.Der gesamte Kauf und Versand war tadellos.Gerne wieder!
MN
Martin N.
Niederaula
Alles soweit okay , tolle Orchideen sind leider 3-4 Blüten abgebrochen , ich denke durch den Transport...deshalb ein Stern Abzug
Schnelle Lieferung , sehr gute Verpackung , und Orchidee natürlich sehr schön , ein super Zustand. Ich bin sehr zufrieden .
SL
Sabine L.
Brandenburg
Sehr schöne und farblich außergewöhnliche Orchideen mit passenden Übertöpfen. Super verpackt und sehr schnell beim Kunden.
Danke für die schnelle Lieferung. Die Orchideen haben mich in gutem Zustand und mit herrlichen Blüten erreicht.
Die Orchideen sind von einer superguten Qualität und der Versand erfolgt schnell und in schützender Verpackung.
08.04.2024
Alles bestens. Wunderschöne Ware, schnelle Lieferung, gute Verpackung, bester Preis. Danke schön, gerne wieder.
06.04.2024
Die Orchideen waren sehr gut verpackt und ich habe sie unbeschädigt erhalten. Wie immer bin ich sehr zufrieden.
Die Vielfalt der Orchideen,und die schnelle und unkompliziert Lieferung. Ich würde jederzeit wieder bestellen
Leider sind viele Knospen abgegangen beim Transport. Vielen Dank aber, sie sind sehr schön und wir zufrieden.
ES
Elke S.
Neubukow
Schnelle Lieferung, guter Preis. Es war ein Geschenk für meine Tochter. Sie war von der Orchidee begeistert.