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Prozente Momente®
Bewertungen:

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.01.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Prozente Momente® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Schöne Produkte. Allerdings waren die Deckel bzw. der Verschluss vom Becher bei der ersten Lieferung stabiler. Bei der Nachbestellung sind sie etwas instabil, kommt etwas billiger rüber aber dennoch sind die Becher mega und halten sehr schön und lange heiß

Relevanteste negative Bewertung

vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte drei Artikel (1 Fischerhut, 2 T-Shirts) bestellt. Leider kam nur der Fischerhut termingerecht und keinerlei Information über das Lieferdatum der beiden anderen Artikel. Auf Nachfrage per Mail kam zwar bereits am nächsten Tag eine zwar freundliche, aber leider unvollständige Antwort. Das eine T-Shirt sei derzeit nicht lieferbar und deswegen wäre die komplette restliche Bestellung storniert. Warum das zweite T-Shirt nicht geliefert werden konnte, stand nicht in der Antwort. Auf erneute Nachfrage wurde ich 2 Tage später zurückgerufen, aber wo der Fehler passiert ist, war nicht nachvollziehbar. Das Geld wurde zwar rasch zurückerstattet und ich erhielt auch einen 20% Gutschein, aber zufriedenstellend war das nicht. Da die Artikel ein Geschenk waren, war ich leider gezwungen mal wieder bei Amazon zu bestellen, was ich eigentlich vermeiden wollte. Ich hatte mich gefreut, einen regionalen Anbieter hier aus der Gegend gefunden zu haben. Schade, ich denke, dass ich leider hier nichts mehr bestellen werde, da es nicht sein kann, dass man über Lieferverzögerungen nur auf Nachfrage und dann auch nicht ausreichend korrekt informiert wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Prozente Momente®

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Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schade - Chance vertan

Ich hatte drei Artikel (1 Fischerhut, 2 T-Shirts) bestellt. Leider kam nur der Fischerhut termingerecht und keinerlei Information über das Lieferdatum der beiden anderen Artikel. Auf Nachfrage per Mail kam zwar bereits am nächsten Tag eine zwar freundliche, aber leider unvollständige Antwort. Das eine T-Shirt sei derzeit nicht lieferbar und deswegen wäre die komplette restliche Bestellung storniert. Warum das zweite T-Shirt nicht geliefert werden konnte, stand nicht in der Antwort. Auf erneute Nachfrage wurde ich 2 Tage später zurückgerufen, aber wo der Fehler passiert ist, war nicht nachvollziehbar. Das Geld wurde zwar rasch zurückerstattet und ich erhielt auch einen 20% Gutschein, aber zufriedenstellend war das nicht. Da die Artikel ein Geschenk waren, war ich leider gezwungen mal wieder bei Amazon zu bestellen, was ich eigentlich vermeiden wollte. Ich hatte mich gefreut, einen regionalen Anbieter hier aus der Gegend gefunden zu haben. Schade, ich denke, dass ich leider hier nichts mehr bestellen werde, da es nicht sein kann, dass man über Lieferverzögerungen nur auf Nachfrage und dann auch nicht ausreichend korrekt informiert wird.
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Antwort von Prozente Momente®
vor 13 Tagen
Liebe Annette, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du bei deinem Kauf keine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Das lief in der Tat nicht ganz reibungslos. Was uns aber etwas stutzig macht ist, dass wir heute mit dir telefonisch Kontakt aufgenommen haben, um dir genau zu schildern, was in diesem Fall schiefgelaufen ist. Wir sind ein noch sehr junges Unternehmen und versuchen aus solchem Feedback dazuzulernen. Vielleicht gibst du uns irgendwann nochmal eine Chance. Wir würden uns freuen :) Feierliche Grüße
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich fehlerhafte Schuhe bekommen und noch immer keinen Ersatz bekommen
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Antwort von Prozente Momente®
14.05.2024
Hey Kathleen, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben uns in der Zwischenzeit per Mail bei dir gemeldet und hoffen, dass wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne unter support@prozentemomente.de zur Verfügung. Feierliche Grüße
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht zufrieden

leider war ich garnicht zufrieden mit meiner Bestellung :( Die Badeschlappen waren für den Preis sehr billig, hart und unbequem… Zudem war die Lieferzeit länger als angegeben. Würde nicht nochmal bestellen…
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Antwort von Prozente Momente®
25.04.2024
Liebe Victoria, herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung und den Produkten nicht zufrieden bist. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden einen exzellenten Service anzubieten. Dass deine Bestellung einen Tag verspätet angekommen ist, tut uns sehr leid. Hier ist es leider so, dass wir das nur bedingt in der Hand haben. Deine Bestellung hat direkt am darauffolgenden Tag unser Versandzentrum verlassen. Normalerweise werden Pakete mit Personalisierung innerhalb von max. 5 Werktagen, wie im Shop angegeben, zugestellt. Verzögerungen durch Versanddienstleister, wie in deinem Fall (Zustellung nach 6 Werktagen) liegen demnach nur bedingt in unserer Hand. In Bezug auf das Produkt sind die Vorlieben sehr individuell, daher nehmen wir dein Feedback sehr gerne mit für die Optimierung. Schade, dass du keine gute Erfahrung mit uns gemacht hast, wir hoffen aber, dass wir mit dieser Erklärung zumindest für etwas Transparenz sorgen konnten. Herzliche Grüße, dein Prozente Momente Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kommt leider keine Bestellung an und auch keine Rückmeldung an mich. Bin sehr traurig.
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Antwort von Prozente Momente®
29.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass hier etwas schiefgegangen ist. Wir werden uns umgehend bei dir melden, um dieses Problem so schnell wie nur möglich zu lösen. Liebe Grüße Dein Prozente Momente Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten kundenfreundlicher sein, und die Ware die man nicht möchte auch wieder zurück nehmen… bin total unzufrieden
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Antwort von Prozente Momente®
25.01.2024
Liebe Maik, vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir sind immer bestrebt, eine positive Lösung zu finden. Daher haben wir deine Bestellung erneut gründlich in Zusammenarbeit mit unserer Support-Abteilung überprüft. Wir haben festgestellt, dass du Anfang und Mitte November 2023 zweimal bei uns bestellt hast und im Dezember 2023 Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast. Bei deiner ersten Bestellung hattest du einen personalisierten Namen angegeben, der sich später als falsch herausstellte. Trotzdem haben wir dir großzügigerweise einen Rabatt von 20% für deine nächste Bestellung gewährt, obwohl der Fehler nicht auf unserer Seite lag. Du hast daraufhin nochmal bestellt. Darüber hinaus haben wir dir angeboten, die von dir falsch bestellte Ware auf eigene Kosten zurückzusenden und dir sogar eine Erstattung angeboten. Leider ist diese Rücksendung bei uns nie eingegangen. Wir bedauern, dass es zu Missverständnissen gekommen ist und möchten sicherstellen, dass du als Kunde zufrieden bist. Bitte zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir sind immer bereit, dir zu helfen.
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Becher war nach einer Benutzung leider schon kaputt
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Antwort von Prozente Momente®
25.01.2024
Hi Daniel, vielen Dank für dein Feedback! Es kann vorkommen, dass manche Produkte auch mal Fehler durch die Produktion aufweisen. In einem solchen Fall, schreibe uns gerne eine E-Mail an support@prozentemomente.de und wir ersetzen dir den Becher. :)
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel sind leider fleckig
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Antwort von Prozente Momente®
25.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback, Veronika. Das sollte natürlich nicht vorkommen, danke für deinen Hinweis. Sende uns gerne ein Bild von deinem fleckigen Produkt an support@prozentemomente.de und dann kümmern wir uns darum. Danke :)