Prozente Momente®- Logo - Bewertungen

Prozente Momente®

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2024
Prozente Momente® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Schöne Produkte. Allerdings waren die Deckel bzw. der Verschluss vom Becher bei der ersten Lieferung stabiler. Bei der Nachbestellung sind sie etwas instabil, kommt etwas billiger rüber aber dennoch sind die Becher mega und halten sehr schön und lange heiß

Ich hatte drei Artikel (1 Fischerhut, 2 T-Shirts) bestellt. Leider kam nur der Fischerhut termingerecht und keinerlei Information über das Lieferdatum der beiden anderen Artikel. Auf Nachfrage per Mail kam zwar bereits am nächsten Tag eine zwar freundliche, aber leider unvollständige Antwort. Das eine T-Shirt sei derzeit nicht lieferbar und deswegen wäre die komplette restliche Bestellung storniert. Warum das zweite T-Shirt nicht geliefert werden konnte, stand nicht in der Antwort. Auf erneute Nachfrage wurde ich 2 Tage später zurückgerufen, aber wo der Fehler passiert ist, war nicht nachvollziehbar. Das Geld wurde zwar rasch zurückerstattet und ich erhielt auch einen 20% Gutschein, aber zufriedenstellend war das nicht. Da die Artikel ein Geschenk waren, war ich leider gezwungen mal wieder bei Amazon zu bestellen, was ich eigentlich vermeiden wollte. Ich hatte mich gefreut, einen regionalen Anbieter hier aus der Gegend gefunden zu haben. Schade, ich denke, dass ich leider hier nichts mehr bestellen werde, da es nicht sein kann, dass man über Lieferverzögerungen nur auf Nachfrage und dann auch nicht ausreichend korrekt informiert wird.

Bewertungen für Prozente Momente®

Schade - Chance vertan

Antwort von Prozente Momente®
Liebe Annette, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du bei deinem Kauf keine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Das lief in der Tat nicht ganz reibungslos. Was uns aber etwas stutzig macht ist, dass wir heute mit dir telefonisch Kontakt aufgenommen haben, um dir genau zu schildern, was in diesem Fall schiefgelaufen ist. Wir sind ein noch sehr junges Unternehmen und versuchen aus solchem Feedback dazuzulernen. Vielleicht gibst du uns irgendwann nochmal eine Chance. Wir würden uns freuen :) Feierliche Grüße
Antwort von Prozente Momente®
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Es ist toll zu hören, dass du mit uns happy bist. Wir streben immer nach dem Besten, also freuen wir uns über jedes Feedback.
01.04.2024
29.03.2024
Antwort von Prozente Momente®
Ich liebe das Mützen-Set. Lacher garantiert. Qualität auch ok!
Antwort von Prozente Momente®
4 Sterne – das ist super! Danke für dein Feedback. Wir arbeiten ständig daran, noch besser zu werden!
18.03.2024
29.03.2024
Wir danken dir herzlich für deine Bewertung und freuen uns, dass du zufrieden mit unserem Produkt bist. Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
CK
Carola K.
Freudenstadt
18.02.2024
Etwas mehr auf größen achten, das nicht passiert das jemand mit 43 einen rosa Badelatschen erhält.
Antwort von Prozente Momente®
Vielen Dank für deine Bewertung. Wenn du deine Badelatschen umtauschen möchtest, dann sende uns bitte eine E-Mail, wir kümmern uns dann um den Rest :)

Edelstahltasse

Die Tasse ist gut verarbeitet, nur die Verschraubung des Griffes ist Mist, weil die Schrauben sich immer wieder lösen.
Antwort von Prozente Momente®
Vielen Dank für deine Bewertung und ebenfalls für die konstruktive Kritik. Wir sind sehr dankbar dafür und werden uns darum kümmern, die Qualität zu verbessern.
NS
Nils S.
Der Print war leider etwas schief. Ansonsten wären es 5 Sterne gewesen.
Antwort von Prozente Momente®
Vielen Dank für die 4 Sterne Bewertung. Sollte dich der schiefe Aufdruck stören, dann kannst du uns per Mail kontaktieren und wir schauen, wie wir dieses Problem für dich lösen können. Danke dir!
Der Becher war nach einer Benutzung leider schon kaputt
Antwort von Prozente Momente®
Hi Daniel, vielen Dank für dein Feedback! Es kann vorkommen, dass manche Produkte auch mal Fehler durch die Produktion aufweisen. In einem solchen Fall, schreibe uns gerne eine E-Mail an support@prozentemomente.de und wir ersetzen dir den Becher. :)
Artikel sind leider fleckig
Antwort von Prozente Momente®
Vielen Dank für dein Feedback, Veronika. Das sollte natürlich nicht vorkommen, danke für deinen Hinweis. Sende uns gerne ein Bild von deinem fleckigen Produkt an support@prozentemomente.de und dann kümmern wir uns darum. Danke :)