Headict.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten924 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und freundlich! Die Ware wie beschrieben, der Versand schnell!

24.11.2023
Im Falle einer Retoure gehen sowohl die Versandkosten sowohl für den Kauf als auch für die Retoure zu Lasten des Käufers. Egal also, ob der Artikel passt oder nicht, die Versandkosten, in meinem Fall ca. EUR 10,00, ist man auf jeden Fall los. Deshalb: Einmal und nie wieder.

Bewertungen für Headict.de

CAP der guten Hoffnung

Bei meiner Bestellung ist leider ein kleiner Menschlicher Fehler passiert, der schnellstens und unbürokratisch behoben wurde. Cap hat eine sehr gute Qualität und die Bestickung ist von sehr guter Qualität! Lieferzeit war angemessen. Also Daumen hoch und weiter so!
11.07.2024
Artikel Auswahl und Versand super. Der Prozess für die Rücksendung ist etwas „veraltet“. Papier ausdrucken, Artikelnummern aus der Bestellbestätigung raussuchen, Formular händisch ausfüllen - wie in der Katalogzeit.
UC
Ute C.
Twedt
Die schnelle Lieferung und das Nachvollziehen der Sendung waren zufriedenstellend. Am Abholplatz ( ein Dönerladen) nahm ich den etwas ramponierten Karton entgegen, Inhalt war unbeschädigt.
Antwort von Headict.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Paket in einem solchen Zustand angekommen ist. So sollte es nicht sein. Es freut uns dennoch, dass der Inhalt glücklicherweise unbeschädigt war. Viele Grüße vom Headict Team
Sehr schön verarbeitet, die Lieferung hat etwas gedauert, das Warten hat sich gelohnt.
PL
Paul L.
Stralsund

Schnelle Lieferung, gute Ware

Schnelle, reibungslose Abwicklung. Ware entspricht der Erwartung.
Sylvia S.
Zürich
Super Service
07.07.2024
30.06.2024
29.06.2024
Liefer- und Bearbeitungszeiten sind zu lange
Antwort von Headict.de
04.07.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung kam am 19.06.24 und wurde am selben Tag versendet sowie am 25.06.24 zugestellt. Wir sind sehr erstaunt über Ihre Bewertung. Eine schnellere Lieferung ist gegen Aufpreis möglich, dafür wählen Sie bitte die Versandart DPD Express und es wird innerhalb 2 Tagen geliefert. Viele Grüße vom Headict Team.
PE
Peter E.
List / Sylt
29.06.2024
22.06.2024

Sehr zufrieden!!! Sehr schönes Barett!!!

Das Barett hat eine sehr schöne elegante Form, das nicht überall zu finden ist, ich habe es nur hier gefunden. Es wurde sehr schön verpackt in die OVP und schnell geliefert. Wirklich nur weiter zu empfehlen !!!!
02.06.2024

Alles gut

alles gut. Haben bestickte Mützen bestellt. Verarbeitung sehr schön! Bin zufrieden :)
JH
Jürgen H.