filter-caps.de- Logo - Bewertungen

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2014
filter-caps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.03.2023
Die Bestellung und Lieferung haben sehr gut geklappt. Die nach Hersteller und Gerät ausgewählte Filter passen geometrisch auch gut ins Gerät. Es wird sogar ein QR-Code-Aufkleber für eine spätere Nachbestellung mitgeliefert. Das alles gab es zu einem sehr vernüftigen Preis. Den einzigen Kritikpunkt, den ich habe, ist die Verpackung. Jeder Filter ist in einem separaten Plastikbeutel eingeschweißt. Das ist sicher hygienisch, aber ich hätte mir hier lieber Papier gewünscht. Vielleicht gibt es hier in Zukunft eine umweltfreundlichere Variante! Das würde mich freuen!
GM

08.05.2023
Leider gab es lieferprobleme, aber die Ware kam. Die Filter schauen nicht so hochwertig wie die Originalen aus. Ich hoffe die Reinigungsqualität ist trotzdem die Gleiche. Der Preis spricht für sich. Richtig bewerten kann ich es aber erst in 7 Monate, wenn ich die Filter wieder wechsle.
MR

Dirlewang
08.05.2023

Nachbau, hoffentlich die gleiche Qualität

24.01.2024
Entschuldigen Sie die Lieferprobleme, wir haben momentan eine sehr hohe Nachfrage, was für uns natürlich schön ist, uns auf der anderen Seite aber auch vor neue Herausforderungen stellt. Wir arbeiten stetig daran, dies zu Verbessern! Alle Filter werden in der gleichen oder besseren Filterqualität wie bei den Originalfiltern hergestellt. Unser Preisvorteil kommt durch die direkte Belieferung an Sie, ohne jeglichen Zwischenhandel, zustande. Geben Sie uns gerne beim nächsten Filterwechsel eine neue Bewertung! 😊
MB
Michael B.
Eichstätt
21.03.2023
Filter haben eine sehr schwache Einfassung
24.01.2024
Hallo Michael, Wir versuchen Ressourcen zu sparen, sollte der Rahmen der Filter aber zu schwach sein, überprüfen wir das Produkt und verbessern es. Vielen Danke für die Info! 😊
04.10.2023
Der Preis war sehr hoch für die Filter.
30.10.2023
Lieber Kunde, wir versuchen Ihnen immer ein gutes Angebot zu unterbreiten. Der Preis dieses Produktes ist deutlich unter der UVP der Herstellers. Ich kann Ihnen aber auch unser FILTERCAPS Ersatzprodukt empfehlen, welche bei sehr guter Qualität günstiger ist. Grüße Ihr FILTERCAPS Serviceteam.
07.07.2023
Qualität zu früher hat sich verändert
24.01.2024
Unsere Filter werden dauerhaft optimiert. Seien Sie versichert, dass die Filter-Qualität zu 100% gleich hoch bleibt.
13.08.2023

Filter noch immer nicht versastz

Filter noch immer nicht versandt
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde. Wir möchten uns an dieser Stelle für die sehr lange Lieferzeit entschuldigen, hierzu haben wir Ihnen bereits eine E-Mail zugesendet. Leider kam es bei uns am Lager zu Verwechselungen mit einigen Artikelnummern, welche leider auch Ihre Bestellung betrafen. Dies sollte selbstverständlich nicht passieren. Aus diesem Grund mussten Sie so lange auf Ihre Ware warten. Diese ist heute in den Versand gegangen. Gerne können Sie uns bei Fragen sowohl telefonisch, als auch per E-Mail erreichen. Ihr FILTERCAPS TEAM
28.05.2023
28.05.2023
Sehr geehrter Kunde. Wir bedauern sehr, dass Sie bis dato Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Leider gibt es bei Ihrer Bestellung bei einem Artikel Lieferverzögerungen, aufgrund der Rohstoffmittelbeschaffung, dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Damit Ihnen kein weiterer Schaden entsteht, werden wir Ihnen nun unverzüglich die Summe erstatten. Mit freundlichem Gruß Ihr FILTERCAPS-TEAM