filter-caps.de- Logo - Bewertungen

442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2014
filter-caps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2023
Da der Originalhersteller nicht lieferfähig war, haben wir uns für eine kompatible Alternative umgesehen. FilterCaps war sofort lieferfähig und noch dazu günstiger. Preis/Leistung top.
VH
Vanessa H.
Nürnberg

08.05.2023
Leider gab es lieferprobleme, aber die Ware kam. Die Filter schauen nicht so hochwertig wie die Originalen aus. Ich hoffe die Reinigungsqualität ist trotzdem die Gleiche. Der Preis spricht für sich. Richtig bewerten kann ich es aber erst in 7 Monate, wenn ich die Filter wieder wechsle.
MR
Marc R.
Dirlewang

Bewertungen für filter-caps.de

18.01.2024
Die Lieferung hat perfekt geklappt. Leider war die Menge etwas zu knapp bemessen, sodass ich dann wieder einen Teil der alten Aktivkohle einfüllen musste.
Antwort von filter-caps.de
Danke für das Lob, wir geben es in den Versand weiter! 😊 Wir haben Ihnen die bestellte Menge geliefert, achten Sie in Zukunft bitte darauf immer genug Aktivkohleschüttung zu bestellen. Ein Auffüllen mit verschmutzter Kohle ist nicht ratsam und verschlechtert die Filterleisung!
07.01.2024
Die Qualität ist gut, aber bißchen Beschreibung wäre noch besser. Ob die Seiten unterschiedlich sind, das man beachten sollte .
Antwort von filter-caps.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir arbeiten kontinuierlich daran unseren Shop sowie unsere Produkte zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen dabei berücksichtigen! 😊
21.01.2024

Jederzeit wieder

Hat alles geklappt, Ware passt, Lieferzeit war in Ordnung. Bestelle seit Jahren hier und zukünftig sicher auch wieder.
Antwort von filter-caps.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass wir Sie bereits als langjährigen Kunden immer wieder überzeugen können! 😊

Rundum sehr gut

Eindeutige Spezifikationen im Onlineshopping, flexible Bezahlmöglichkeiten, schnelle Lieferung
Antwort von filter-caps.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten! 😊
MO
Marcel O.
Schrobenhausen
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, absolut passgenau und günstiger als das Original
Perfekt passende Filter Lieferung auch klasse. 100% Weiterempfehlung
Alles bestens, schnelle Lieferung, super Verpackung, super Ware
14.01.2024
Schnelle Lieferung. Gute Produkte. Übersichtlicher shop.
ML
Michael L.
Tittmoning
07.01.2024
Preis Leistung optimal, Schnelle Lieferung, Gute Beratung
TS
Thilo S.
Stuttgart
Top Qualität und prompte Lieferung. Alles prima.
Antwort von filter-caps.de

Schnell, korrekt und mit QR schnell bestellbar.
JF

Top

Von der Bestellung bis zum Versand alles super.
14.01.2024
Schnell und unkompliziert. Bedenkenlos wieder
Antwort von filter-caps.de
Alles okay, schnell geliefert, gerne wieder
Super Kommunikation, Ware einwandfrei
BW