Moana for you,...deine saubere Drogerie!- Logo - Bewertungen

Moana for you,...deine saubere Drogerie!

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2023
Moana for you,...deine saubere Drogerie! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Moana for you,...deine saubere Drogerie!

Ich habe ein Shampoo nur mit natürlichen Inhaltsstoffen und vor allem ohne Glycerin gekauft. Ein tolles Produkt! Schnelle Lieferung und toller Service. Ich werde weitere Artikel bestellen. Danke!
09.12.2023

Rundum zufrieden

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, persönliche Botschaft lag dabei - das hat mir sehr gefallen :) Das Produkt war gut und sicher verpackt. Habe nichts zu bemängeln, alles war super!
IM
15.10.2023
Schneller Versand, liebevolle Verpackung inklusive zwei Pröbchen und einer schönen Postkarte mit ein paar netten Worten. Vielen lieben Dank! Ich bin total begeistert ♥️♥️♥️♥️♥️
06.07.2023
Meine Bestellung war sehr liebevoll verpackt und es waren sogar Gratisproben mit dabei. Herzlichen Dank dafür! Die Ware ist top und ich bestelle mir Sicherheit wieder. :)
Martina B.
Viernheim
26.10.2023
Schnelle Lieferung mit persönlicher Note in Form einer handgeschriebenen Karte. Dies macht Moana for you - zusätzlich zum achtsamen Angebot - sehr sympathisch.
MH
Marie H.
Heidelberg

Super Qualität

Immer wieder höchst angetan von den hochwertigen Produkten, der schnellen Lieferung und der persönlichen liebevollen und kompetenten Betreuung.
23.12.2023

Super

Das Paket war liebevoll verpackt, mit persönlicher Karte und einer kleinen Probe. Lieferung erfolgte schnell. Ich bin rundum zufrieden.

persönliches Bemühen um den Kunden

Sorgfältige Verpackung, kleine Goodies, handgeschriebener Neujahrsgruss. Das Gefühl eines persönlichen Bemühens um den Kunden.

Top zufrieden

Ich bestelle regelmäßig bei moana for you und bin immer sehr zufrieden. Besonders gefällt mir der sehr persönlichen Service.
Schnelle Lieferung! Liebevolle Verpackung mit persönlichem Gruß! Sehr selten in diesen Zeiten! Vielen Dank nochmals dafür!!!

Ich schätze die kleinen Zugaben

Ich schätze die kleinen Geschenke, die noch zusätzlich in dem erhaltenen Päckchen drin waren. Mit Persönlichkeit versendet.
02.12.2023
Die Pakete sind immer so liebevoll gepackt, das freut mich immer zusätzlich zu den tollen Produkten. Vielen Dank dafür!
11.09.2023
Toller Shop, tolle Artikel, bester Kundenservice! Super schneller Versand ☺️ Endlich viele glycerinfreie Alternativen!
23.08.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung, Bearbeitung und Lieferung. Vor allem ein Sternchen für die liebevolle Verpackung.
Sehr schöne Tasse. Danke auch für die Goodies, das Räucherstäbchen am Deckel des Kartons hätte ich fast übersehen.😊
01.10.2023
Es gibt hier So viele schöne, achtsam ausgewählte Produkte, auch für den kleinen Geldbeutel, Danke von Herzen!
IA
Inchi A.
Rülzheim

Hübsch eingepackt & Sehr schnelle Zulieferung .

Sehr schnelle Zulieferung . wunderschön alles eingepackt. Man sieht dass alles mit Herzen bearbeitet ist
28.07.2023
Super nett,zuverlässig. Tolle Ware! Und dann noch ganz in der Nähe…! Schön,dass es Moana gibt.
07.07.2023
Super Service, meine Fragen wurden sehr schnell und ausführlich über WhatsApp beantwortet. ♥️
IB
Ines B.
Lutherstadt Wittenberg
03.11.2023
immer gern wieder, ein tolles Team und sehr persönliche liebe Kommunikation - vielen Dank :-)