Moana for you,...deine saubere Drogerie!- Logo - Bewertungen

Moana for you,...deine saubere Drogerie!

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2023
Moana for you,...deine saubere Drogerie! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Moana for you,...deine saubere Drogerie!

Ich kann zwar noch nicht sagen,wie das Pulver wirkt,aber ansonsten bin ich mit dem geschickten sehr zufrieden. Dankeschön.
13.01.2024

Zufrieden:)

Hallo, Hat uns alles gefallen, sogar der Räucherstäbchen. Darf ich fragen welche Duft hat er?
Beste Drogerie, allerbeste Beratung. Sagenhafte Produkte, qualitativ hochwertig.
19.01.2024
eine persönlich geschriebene Neujahrskarte sowie das kleine Briefchen zu 2024.
19.01.2024

Bester Anbieter für wirklich natürliche Produkte.

Super reine, hoch wirksame Produkte und ein mega Kundenservice.
Super Service, schnell und mit viel Liebe verpackt. Danke
10.02.2024
Beratung, Service, Lieferzeiten:-) bin sehr zufrieden
Schnell, zuverlässig und persönlich
21.01.2024
Immer alles super
28.09.2023
Alina erfüllt die saubere Drogerie mit ihrer kreativen und freundlichen Energie. Sie kann zu jedem Produkt und seinen Inhaltsstoffen gefühlt alles sagen und wird nicht müde, nach Produkten zu suchen, zum ein möglichst breites Angebot für ihre Kunden aufzustellen. Es duftet wunderbar in ihrem Laden und sie hat ihn so schön gestaltet, es ist eine Freude, dort einzukaufen!
27.09.2023
Ich bin jedes Mal wieder begeistert von den neuen Produkten, Die ich hier entdecke, mit so kompetenter Beratung! Meine Haut und Haare haben sich durch diese Produkte komplett gewandelt
28.09.2023
Tolle Einrichtung, viele Produkte die ansprechend und hochwertig sind, tolle Auswahl an Produkten. Sehr freundliche Verkäuferin , dort werde ich jetzt immer einkaufen
13.09.2023
Es war eine persönliche Karte mit lieben Worten und Grüßen bei . Das hat man sehr selten . Die Bestellung ging schnell und unkompliziert
10.10.2023
Super Beratung bei Spätakne. Ein großes Lob an euch. Durch eine Freundin bin ich zu den Produkten gekommen. Hatte zunächst eine tolle Beratung die fast eine Stunde dauerte. Die Zusammenhänge von Kopfhaut und Akne waren mir bisher nicht bewusst. Nutze die Produkte nun schon 3 Monate und bin super glücklich.
Liebes Team, mich begeistern die leckeren Pollen in DEMETER-Qualität, das gibt mir ein gutes Gefühl. Und der leckere Duft beim Öffnen des Päckchens. Danke für die nette Beilage des Räucherstäbchens und dem Döschen Pfefferminzcreme. Wünsche euch viel Erfolg ! LG Sonja Maria
08.06.2023

Glückliche Stammkundin

Moana For You ist schon seit Jahren meine Anlaufstelle für Kosmetik frei von Füll- und Suggestivstoffen. Darüber hinaus ist das Team dahinter klasse, was sich in einem tollen Service und schnellem Versand widerspiegelt.