Ich hatte schon im letzten Jahr geliebäugelt und nun in diesem Jahr die Kaufentscheidung getroffen.
Ich habe es nicht bereut, diese Motivleuchte ist noch viel schöner, als ich es erwartet hatte.
Super verarbeitet mit dem herrlichen Sockel aus Holz.
Selbst im ausgeschalteten Zustand sieht diese Motivleuchte super aus.
Leuchtend ist es einfach traumhaft.
Ich bin absolut begeistert.
Wer einmal etwas anderes möchte, dem sei diese oder eine andere Motivleuchte absolut empfohlen.
Ich bin absolut begeistert und hoffe, dass sie auch sehr lange halten wird.
Einfach toll.
Die Hängepyramide ist handwerklich sehr schön aber egal was für Kerzen wir verwendeten oder verschiedene Flügeleinstellungen, sie drehte sich einfach nicht. So musste ich diese leider zurückgeben.
Ware war mangelhaft (Teile abgebrochen, nicht gut geklebt), aber Kundenservice hat etwas (wenig) Geld erstattet zum selber reparieren. Würde nicht wieder bestellen, schade.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider waren einzelne Kleinteile (z.B. Fuß) ab und musste von uns selbst wieder geklebt werden.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Süße Figur. Allerdings sehr klein und dafür zu teuer.
Automatisierter Umgang mit Problemen. Vermutlich weil die Kollegen nicht über spezifische Kenntnisse verfügen. Ich habe mich direkt an den Hersteller gewandt. Da war dann Sachkenntnis vorhanden, die aber auch keine Raketen Technik war. Hätte jeder Laie auch gewusst, der so etwas schon einmal gekauft hat und wenn dann der Kunde beschimpft wird, weil die Antwort nun mal nicht zielführend war, was eben daran lag, dass das Problem überhaupt nicht erfasst wurde, dann ist es besonders frustrierend .
Der bestellte Schwibbogen kam fristgerecht und pünktlich. Leider war er bereits reparaturbedürftig, da sich etliche Klebestellen gelöst hatten. Andere Teile waren garnicht verarbeitet und lagen lose im Paket. Die Nacharbeiten dauerten ca. 1Std, danach war er aufstellbar. Meine Anfrage nach einem Nachlaß blieb unbeantwortet. Die Bewertung auf der Webside von ErzgebirgePalast wurde nicht veröffentlicht.
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam völlig zerstört an. Ich habe keinen Ersatzartikel bekommen und musste mich mit der Gelderstattung zufrieden geben. Bei einem Artikel der 300,-€ kostet, bekam ich das Angebot von 30,-€ Rabatt und ich sollte alle heraus- und abgebrochenen Männchen mit Sekundenkleber befestigen.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung der Figuren hielt den Transportbedingungen nicht statt. Die empfindlichen Figuren verrutschten in der Schachtel und filigrane Elemente wurden beschädigt.
Wünschenswert wäre, wenn auf die Verpackung die Kennung "zerbrechlich" oder ähnliches stehen würde. Vielleicht hilft das.
Wir mussten zu unserem großen bedauern, zweimal eine Weihnachtspyramide wegen großen Mängel- Schäden zurückschicken. Die Verarbeitung, Verklebung, der einzelnen Elemente war eher China Qualitativ.
Bin von echter erzgebirgischer Handwerkskunst eigentlich was anderes gewöhnt. Der Telefonservice war sehr höflich und zuvorkommend und sofort erreichbar. Am Ende konnte Sie uns kein Ersatz mehr zusenden. Hoffen dass es eine Ausnahme war von dieser Schlechten Qualität
Der Artikel ist nicht wie auf dem Foto. Es sind zwar kleine Unterschiede aber in der Summe dann doch genug um enttäuscht zu sein, da ich von euch hochwertige Ware gewohnt bin. Zudem ist die Klebeverbindung der Bank bei der Öffnung des Päckchens nicht mehr gegeben gewesen. Im einzelnen stört der unterschied der Bankaufsteller, des Feuers und am geringsten die Anzahl der Holzscheite (5 statt 6)
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die reinste Katastrophe mit der Bezahlung!
Unmittelbar nach Erhalt der Ware habe ich diese umgehend bezahlt und bekomme nach einiger Zeit,dass das Geld nicht angekommen ist und werde
als säumiger Zahler hingestellt!
Nie wieder bestelle ich dort Online.Das nächstemal kaufe ich mit die Ware im
Laden!
Die Lieferrung und die Qualität der Ware waren aber sehr gut!
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
08.01.2024
Wir bedauern, dass es mit dem Zahlungsanbieter Klarna zu Problemen kam. Oftmals kann dies passieren, wenn der Verwendungszweck nicht 1:1 angegeben wurde. Falls der Vorgang noch nicht mit Klarna geklärt wurde, melden Sie sich bitte bei uns.
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte zügig, jedoch war es nicht möglich, einen anderen Artikel mit Zuzahlung zu erwerben. Das Geschenk hat leider nicht gefallen und wurde mir zurückgegeben ( Schade, daß war der erste und letzte Einkauf) Ich werde zukünftig beim Hersteller selbst ordern)
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
08.01.2024
Leider ist es bei Klarna oft nicht möglich den Kaufbetrag nachträglich zu erhöhen. Da sind uns leider die Hände gebunden.
Das Abrechnen über Klarna ist unter aller Kanone.
Mehrfach angewiesen, Geld kam zurück.
Dann wurde auch noch gemahnt!!!
Ehrlich so macht einkaufen keinen Spaß.
Bieten Sie eine Zahlungsart an die nicht über diesen Sauhaufen geht.
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
30.01.2024
Wir bedauern, dass es mit dem Zahlungsanbieter Klarna zu Problemen kam. Oftmals kann dies passieren, wenn der Verwendungszweck nicht 1:1 angegeben wurde. Falls der Vorgang noch nicht mit Klarna geklärt wurde, melden Sie sich bitte bei uns.
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Null Sterne gingen leider nicht. Ware war stark beschädigt, nicht funktionsfähig, Ersatzlieferung nicht möglich und Zahlungbei Klarna wurde nicht storniert, so dass ich obendrein noch eine Mahnung erhielt!
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
30.01.2024
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Es ist an einigen Stellen etwas schief gelaufen, was unserer Arbeitsweise und eigenen Ansprüchen nicht entspricht. Wir geben unser Bestes, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
Die Hubrig Winterkinder sind wunderschön und meine Sammlung wächst stetig.
Mich hat es nur sehr geärgert, dass die "Häuschen" so schnell ausvetkauft und dadurch nicht mehr lieferbar waren. Schade!!
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
falsche Abbildung
Leider entspricht das versprochene, abgebildete Produkt nicht mit dem gelieferten überein!
In der Abbildung ist der Schwibbogen farbig dargestellt, und ich wollte auch nur dieses haben.
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
17.01.2024
Der Bogen ist naturfarben und auch so im Shop dargestellt.
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Adressfehler
an falsche Adresse gesendet und somit den DPD Fahrer fehlgeleitet bzw. nach Rücksprache mit der DPD Zentrale durch mich neue Anfahrt nötig , Artikel ist aber in Ordnung
Wurde kaputt geliefert ,habe alles wieder zusammengeklebt ,war mir eine Lehre bei Erzgebirge zu kaufen sehr schlecht verpackt.
Bewertung melden
Antwort von Erzgebirge-Palast
17.01.2024
Leider haben wir von Ihnen keine Reklamation erhalten. Selbstverständlich tauschen wir Ware, die defekt ankommt, um. Kein Kunde muss selbst etwas kleben wenn es nicht gewollt ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.