Produkte super, aber riesige Probleme mit Bezahlungsart. Obwohl ich
jahrelang Kundin bin und vorher nie Probleme mit PayPal waren, musste
ich sogar auf Bestellung verzichten, weil Firma bietet keine Vorkasse, keine
Rechnung Möglichkeit und mit PayPal und Kartenzahlung gibt ständig Probleme,
obwohl Problem liegt nicht bei mir, was hat auch meine Bank und PayPal bestätigt. Kundenservice ist auch nicht in Lage mir weiterhelfen. Schade.
Produkte sind gut, aber in zu aufwendigen Tiegel und Verpackungen
An den Produkten ist nichts auszusetzen, ich vertrage sie gut. Die Lieferungen erfolgen schnell. Was mich stört sind die aufwendigen Verpackungen und Tiegel und erzeugt unnötigen Abfall. Die Cremes könnten kostengünstiger angeboten werden.Vielleicht in zwei unterschiedlichen Ausführungen anbieten.🤔
Bewertung melden
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Make-up-Farbe, die ich seit vielen Jahren immer wieder bestelle, wurde verändert. :-(
Warum denn?
Es ist immer noch ein schönes Make-Up, aber das normale war schöner :-(
Habe falsche Lieferung bekommen,nach dem Gespräch mit Kunden Dienst sollte es noch mal geliefert werden,bis heute kamm nichts mehr .
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte super, Zahlungsart und Kundenservice super schlecht und nicht Kundenfreundlich
Produkte super, aber riesige Probleme mit Bezahlungsart. Obwohl ich
jahrelang Kundin bin und vorher nie Probleme mit PayPal waren, musste
ich sogar auf Bestellung verzichten, weil Firma bietet keine Vorkasse, keine
Rechnung Möglichkeit und mit PayPal und Kartenzahlung gibt ständig Probleme,
obwohl Problem liegt nicht bei mir, was hat auch meine Bank und PayPal bestätigt. Kundenservice ist auch nicht in Lage mir weiterhelfen. Schade.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit 20 Jahre Kundin bei ihnen. Leider hat sich ihre Firma mit ihren Produkten bisher zu keinen Produkttest gestellt. Ich finde die Produkte mit der
Zeit fast schon überteuert, überlege zu wechseln.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe bis heute noch keine Ware erhalten, kenne ich nicht von Ricaud, muss morgen nachfragen. Daher die schlechte Bewertung.
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Produkte, allerdings sind die Preise gestiegen; Das Bezahlen funktioniert neuerdings nur noch über Paypal. Früher habe ich immer per Rechnung gezahlt. Jetzt funktioniert noch nicht einmal die Kreditkarte. Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Dr.P. Ricaud und war immer sehr zufrieden. Das neuartige, für mich ungünstige Bezahlmanagment bringt mich dazu, meine Kosmetik teilweise woanders zu kaufen.
Bewertung melden
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde der Angebene Liefertermin nicht eingehalten. Geld bereits abgebucht obwohl noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von Ricaud.com/de
04.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie Ihre Bestellung bis heute noch nicht erhalten haben.
Mfg
Der Kundenservice übers Internet ist grottenschlecht, mit tagelanger Verzögerung kommen fadenscheinige Ausreden per Mail. Widerruf einer Bestellung 1 Stunde nach Bestellung am Sonntag! ist schon nicht mehr möglich, die Sendung kommt aber mit Verspätung, und obwohl die Retoure laut Sendungsverfolgung schon seit 1 woche wieder dort angekommen ist, ist sie noch nicht "registriert"....
Wurde 2 mal für eine bezahlte Rechnung angemahnt, nach mehreren Anrufen meinerseits wurde ich nur vertröstet. Keine Entschuldigung nichts! Außerdem habe ich ein paar Jahren eine neue Kundin geworben und bis heute kein Präsent oder Gutschein
Wenn ich nicht mit der Kosmetik zufrieden wäre, würde ich nichts mehr bestellen!
Kunden werbe ich nicht mehr
Die Online-Bestellung wird sehr schnell abgewickelt – keine E-Mail-Bestätigung, überhaupt kein Online-Kontakt – nur telefonischer Kontakt möglich. Keine Möglichkeit, die Bestellung nach der Bestellung online zu korrigieren. Eine sehr lange Wartezeit auf eine Rückerstattung der zurückgegebenen Ware (in meinem Fall 10 Tage).
Bitte wieder Kauf auf Rechnung, sonst überlege ich mir ernsthaft nicht mehr bei Ihnen zu bestellen.
Bitte mehr Flexibilität bezüglich Ihrer Geschenkauswahl: Ich warte seit Wochen auf ein Geschenk und die Ware ist angeblich nicht verfügbar. Meine Anfrage, ob ich mir etwas anderes aussuchen kann, wird verneint.
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mir ist eine persönliche Beratung auch wichtig.
Im Internet zu bestellen ist mir oft zu kompliziert und man brauch sehr lange bis man seine Kosmetik zusammengestellt hat.Durch eine persönliche Beratung bin ich auf mehr Produkte von Dr.Ricaud aufmerksam geworden.Meine Einkäufe sind oft nicht mehr so häufig,dennoch liebe ich die Produkte von Dr.Ricaud
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ganz schlechter Kundenservice. Bestellung ist seit 4 Wochen trotz zugesagten Ersatzlieferung nicht angekommen. Sowas ist wirklich nicht nachzuvollziehen... ich bin von mir aus mehrfach proaktiv tätig geworden, wirklich gebracht hat selbst das nichts.
Bewertung melden
Antwort von Ricaud.com/de
30.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Haben Sie die Rückerstattung erhalten, die wir ausgestellt haben?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
In meinem Paket haben zwei Produkte gefehlt. Ein Augenbrauenstift wurde mir nach meinem Anruf zugeschickt. Meine Creme als Gratis habe ich nach 4 Wochen immer noch nicht bekommen.
Bewertung melden
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
„Einführungspreise „gelten so lange wie ich im Shop bestelle!komme mir immer veralbert vor.Produkte sind gut,nutze sie schon lange,Neuerungen im Sortiment wären mal gut!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.