Gebers - Die Schlafexperten- Logo - Bewertungen

Gebers - Die Schlafexperten

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.776 Bewertungen insgesamt

Das Bestellen und Bezahlen ist sehr übersichtlich und einfach. Die Ware ist perfekt und sehr gut verarbeitet. Ich bestellte diverse Kissenbezüge und bei allen stimmt der Fadenlauf, so dass nichts verdreht ist. Die Reißverschlüsse sind schön und korrekt eingenäht. Die Lieferung erfolgte, wie versprochen, am zweiten Arbeitstag. Was ich persönlich verändern würde ist, dass ich das Verpacken umweltfreundlicher gestalten würde. Für mich muß kein Karton im Kissenbezug für eine stabile Form verwendet werden. Außerdem ist die Verpackungsfolie sehr stark, hier würde für mich eine dünnere Qualität ausreichen. Das Produkt ist so gut, das bedarf nicht dieser aufwendigen Verpackung.

29.10.2023
It said delivery would be in 2 working days, that’s why I decided to order. It wasn’t in two working days, so now I have to send it all back as I already had to buy other blankets as I needed them on time. Please don’t lie about the delivery duration it is very annoying.

Bewertungen für Gebers - Die Schlafexperten

KD

Suuper schnelle Lieferung 👍

Donnerstags bestellt und Samstag geliefert, perfekt verpackt und wie erwartet tolle Qualität 🙏 In diesem Shop kaufe ich jederzeit wieder und habe den Shop schon in der Familie empfohlen 👍👍 Dankeschön an tolle Mitarbeiter🙏
01.08.2024
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns, dass die Lieferung schnell und perfekt verpackt bei Ihnen ankam und die Qualität Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Empfehlung an Ihre Familie und Ihr Lob an unsere Mitarbeiter schätzen wir sehr. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
17.08.2024
Toller und netter Service - schnell Lieferung. So bindet man Kunden und ich werde das Unternehmen weiter empfehlen, wie auch ich hin empfohlen wurde
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind.
16.08.2024

Prompte Lieferung alles bestens

Lieferung kam sehr schnell an. Da ich schon im Laden gekauft habe, wusste ich online was ich brauchte.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen ankam und Sie online genau das gefunden haben, was Sie benötigten.
11.08.2024

Top Ware und schneller Versand

Der Versand erfolgte sehr schnell. Die Ware war ordentlich verpackt und von sehr guter Qualität.
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem schnellen Versand, der Verpackung und der Qualität der Ware zufrieden sind.
IS
Iris S.
Minden

Top-Qualität

Erstes Mal online bestellt. Schnelle, problemlose Lieferung und wie immer Top-Qualität!
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Ihre erste Online-Bestellung schnell und problemlos verlief und Sie mit der gewohnten Top-Qualität zufrieden sind.
23.07.2024
Tolles Spannbettuch, kaufe seit Jahren nur diese, gute Qualität, verrutscht nicht.
30.07.2024
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und Passform unserer Spannbetttücher zufrieden sind.
JD
Joachim D.
Hildesheim
28.07.2024

Zu empfehlen!

Schnelle Lieferung, gute Qualität bei akzeptablem Preis! Gern mal wieder!
30.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Online-Bestellung Faire Preise, schnelle Lieferung, guter Service

Alles gut, guter Service, schnelle Lieferung und gute Ware
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service, der schnellen Lieferung und der guten Qualität der Ware zufrieden sind.
TM
Tobias M.
Emsdetten
30.07.2024
Tolle Produkte, super Shop. Kann ich nur weiterempfehlen!
31.07.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie unsere Produkte und unseren Shop weiterempfehlen.

Alles bestens

Tolle Qualität und schneller Versand. Nur zu empfehlen!
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung.
MF
04.08.2024
Sehr schnelle Lieferung! Hat alles super geklappt
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles super geklappt hat.
18.08.2024
Alles gut gelaufen & tolle Artikel. Gerne wieder.
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass alles gut gelaufen ist und Sie mit den Artikeln zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
MJ
Michaela J.
Saalfeld
Problemlose Bestellung und direkte Lieferung
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass die Bestellung problemlos verlief und die Lieferung direkt erfolgte.
24.07.2024
Schnelle Lieferung, hervorragende Qualität
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hervorragenden Qualität zufrieden sind.
Diese Webseite erfüllt ihre Erwartungen ☺️
22.07.2024
Zufällig und schnelle Auftragsbearbeitung.
17.08.2024
Sehr weiche und atmungsaktive Bettdecke!
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer Bettdecke zufrieden sind.
UR

Blütenzauber

Wunderschöne Farben, sehr gute Qualität!
02.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen die Farben und die Qualität unserer Produkte gefallen.
31.07.2024
Schneller Versand und gute Qualität.
01.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit dem schnellen Versand und der Qualität zufrieden sind.