Ich bin mit meinem neuen Kopfkissen sehr zufrieden. Für Kopf und Nacken ist es eine Wohltat. Da ich mir vor vielen Jahren schon einmal ein Kissen von Ihrer Firma gekauft hatte, habe ich mich erneut entschieden, von
Gebers-Die Schlafexperten ein Kopfkissen zu erwerben, was ich nicht bereut habe.
Danke auch für die schnelle und korrekte Abwicklung meiner Bestellung, obwohl ich zunächst irrtümlich eine unvollständige Adresse angegeben hatte.
Ingrid Thietke
Das Kissen ist super aber es gibt einen komischen Geruch, der einfach nicht weg geht. Bisher habe ich die Kissenbezüge 2 Mal gewaschen. Aber scheinbar muss man das Kissen selbst waschen. Ich werde weiter probieren bis der Geruch weg ist. Ansonsten ist das Kissen sehr bequem.
It said delivery would be in 2 working days, that’s why I decided to order. It wasn’t in two working days, so now I have to send it all back as I already had to buy other blankets as I needed them on time. Please don’t lie about the delivery duration it is very annoying.
Bewertung melden
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
01.11.2023
Liebe/r Kunde/in,
wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Tatsächlich haben wir Ihre Bestellung innerhalb weniger Stunden nach Geldeingang versandt und Ihnen einen Sendungslink zur Verfügung gestellt, um die genaue Zustellung zu verfolgen.
Leider haben wir nach dem Versand keinen Einfluss auf die Zustellung durch den gewählten Zustelldienst, in Ihrem Fall DHL. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern, dass die Zustellung nicht so schnell erfolgte, wie Sie es erwartet hatten. DHL zählt normalerweise zu den schnellsten und zuverlässigsten Zustelldiensten, aber manchmal gibt es unvorhersehbare Verzögerungen.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu optimieren und Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle.
Mit freundlichen Grüßen,
Gebers - Die Schlafexperten Team
Bettwäsche ist nicht wirklich schön. Die Farbgebung hat wenig mit den Bildern zu tun und nach 1x Waschen sieht sie aus, als wäre sie schon 3 Jahre in Gebrauch.
Bewertung melden
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Bettwäsche nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Falls das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, bieten wir auch eine kostenlose Rückgabegarantie an.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Beste Grüße,
Gebers - Die Schlafexperten Team
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider waren 2 Teile der Sendung mangelhaft.
Ich hätte gleich in der Filiale in Bayreuth kaufen sollen, wo die Beratung sehr gut ist.
Bewertung melden
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, auf diese Weise zu erfahren, dass Teile Ihrer Sendung wohl mangelhaft sind.
Es ist bedauerlich, dass Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben, um uns über das Problem zu informieren und uns die Gelegenheit zu geben, nachzubessern. Unser ständiges Bestreben ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir hätten gerne die Chance gehabt, die Situation zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir bieten stets die Möglichkeit an, die Ware kostenlos zurückzusenden, falls Sie mit einem Artikel unzufrieden sein sollten.
Dies ist eine Option, die Ihnen jederzeit zur Verfügung steht, um eine Rückerstattung oder einen Austausch zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Gebers - Die Schlafexperten
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Bettwäschen bestellt, eine ist traumhaft schön aber die andere entspricht absolut nicht den Farben wie abgebildet.
Bewertung melden
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
06.11.2023
Liebe Kundin/Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu den von Ihnen bestellten Bettwäschen. Wir freuen uns, dass Ihnen eine der Bettwäschen so gut gefällt. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Farben der anderen Bettwäsche nicht Ihren Erwartungen entsprechen.
Bitte beachten Sie, dass Farben auf Bildschirmen leicht abweichen können, je nach Einstellung oder auch Helligkeit. Es kann manchmal schwierig sein, die genauen Farbtöne darzustellen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass es Ihnen frei steht, die Bettwäsche innerhalb von 4 Wochen kostenlos an uns zurückzusenden, wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Gebers – Die Schlafexperten
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr dünn,durchsichtig für das Geld okay, aber für 19 95 zu teuer. Habe bessere Qualität erwartet.
Bewertung melden
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Produktbewertung zu Ihrem jüngsten Kauf. Wir bedauern, dass das Produkt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte.
Gerne nehmen wir den Artikel kostenfrei zurück. Könnte unser "Traumschloss Premium Plus Spannbettlaken" eventuell besser Ihren Anforderungen entsprechen und eine geeignete Alternative darstellen?
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie trotzdem weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Gebers – Die Schlafexperten Team
Leider die bestellte und bezahlte Ware (2 Kopfkissen) nicht erhalten@
Bewertung melden
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre bestellten Kopfkissen noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend Verzögerungen bei der Zustellung sein können.
Wir möchten betonen, dass wir Ihre Bestellung innerhalb weniger Stunden nach Eingang versendet haben. Leider haben wir jedoch keinen direkten Einfluss auf den Versandprozess, da dieser von externen Dienstleistern wie DHL abgewickelt wird.
Es ist in den letzten Tagen leider öfter zu Verzögerung aufgrund des erhöhten Sendungsaufkommens gekommen, insbesondere in Verbindung mit Black Friday und örtlichen Schnellfällen. Wir haben Ihnen einen Sendungslink bereitgestellt, auf dem Sie sehen können, dass die Zustellung für diesen Mittwoch geplant ist.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unser Bestes tun, um den Versandprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten, aber einige Faktoren liegen außerhalb unserer Kontrolle.
Falls es weitere Fragen oder Anliegen gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass Ihre Kopfkissen bald bei Ihnen eintreffen und Sie dennoch Freude an Ihrem Einkauf haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.