Gebers - Die Schlafexperten- Logo - Bewertungen

Gebers - Die Schlafexperten

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Gebers - Die Schlafexperten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Ich bin mit meinem neuen Kopfkissen sehr zufrieden. Für Kopf und Nacken ist es eine Wohltat. Da ich mir vor vielen Jahren schon einmal ein Kissen von Ihrer Firma gekauft hatte, habe ich mich erneut entschieden, von Gebers-Die Schlafexperten ein Kopfkissen zu erwerben, was ich nicht bereut habe. Danke auch für die schnelle und korrekte Abwicklung meiner Bestellung, obwohl ich zunächst irrtümlich eine unvollständige Adresse angegeben hatte. Ingrid Thietke

02.08.2023
Das Kissen ist super aber es gibt einen komischen Geruch, der einfach nicht weg geht. Bisher habe ich die Kissenbezüge 2 Mal gewaschen. Aber scheinbar muss man das Kissen selbst waschen. Ich werde weiter probieren bis der Geruch weg ist. Ansonsten ist das Kissen sehr bequem.

Bewertungen für Gebers - Die Schlafexperten

03.03.2024
Immer wieder gerne! Schnell und zuverlässig
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Schnelligkeit und Zuverlässigkeit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Perfekter Kundenservice. Sehr zu empfehlen
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist schön zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
KT
Sehr gute Qualitätsware
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
BV
Bert V.
Merzenich
03.03.2024
Alles super gelaufen
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestellungs- und Lieferprozess zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie Fragen zu Kopfkissen, Bettwäsche oder dem passenden Laken haben. Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
10.03.2024
02.03.2024

Gute Erfahrung

Immer gute Erfahrung gemacht ob im Geschäft oder bei der Online Bestellung
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, es freut uns zu hören, dass Sie sowohl im Geschäft als auch bei Online-Bestellungen stets gute Erfahrungen gemacht haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Die Lieferung war schnell und zuverlässig, die Ware in Ordnung.
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und zuverlässig erfolgte und Sie mit ihrer Ware zu frieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team

Alles top

Super Abwicklung, schnelle Lieferung, tolle Produkte
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung, der schnellen Lieferung und ihrer Ware zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
27.06.2023
Sehr geehrte Frau Thietke, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Kopfkissen Ihrer Bestellung zufrieden waren. Eine reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung ist ein wichtiger Faktor für eine positive Online-Shopping-Erfahrung, wir freuen uns, dass wir dieser Erwartung gerecht werden konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie Fragen zu Kopfkissen, Bettwäsche oder dem passenden Laken haben. Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team

Bestellung, Bezahlung, Lieferung und Qualität - einfach top

Das Bestellen und Bezahlen ist sehr übersichtlich und einfach. Die Ware ist perfekt und sehr gut verarbeitet. Ich bestellte diverse Kissenbezüge und bei allen stimmt der Fadenlauf, so dass nichts verdreht ist. Die Reißverschlüsse sind schön und korrekt eingenäht. Die Lieferung erfolgte, wie versprochen, am zweiten Arbeitstag. Was ich persönlich verändern würde ist, dass ich das Verpacken umweltfreundlicher gestalten würde. Für mich muß kein Karton im Kissenbezug für eine stabile Form verwendet werden. Außerdem ist die Verpackungsfolie sehr stark, hier würde für mich eine dünnere Qualität ausreichen. Das Produkt ist so gut, das bedarf nicht dieser aufwendigen Verpackung.
Michi B.
Schliersee

Lieferung Bettwäsche

Ich hatte Bettwäsche bei Fa. Gebers bestellt - durch das hohe Bestellaufkommen vom * Black Friday* verzögerte sich die Lieferung jedoch verständlicherweise- da ich dann für einige Zeit nicht daheim war, rief ich dort an - man stoppte die Lieferung bevor sie unterwegs war und erstattete mir umgehend den Betrag. Erstklassiger Service mit Nutzen für beide Seiten. Sobald ich zurück bin wird die Bettwäsche neu dort bestellt.
AU
15.10.2023

Qualität gepaart mit kompetenter Beratung …

Wir waren zunächst direkt im Geschäft in Celle. Dort wurden wir zuvorkommend, sehr freundlich und kompetent beraten. Wir kauften dort eine Daunendecke sowie Bettwäsche und sind mit den Waren, qualitativ wie auch Preis - / Leistung mehr als zufrieden! Online kauften wir danach noch eine zweite Daunendecke, weil uns die erste überzeugt hatte. Klare Empfehlung für Geschäft und Onlineshopping
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie in unserem Geschäft in Celle eine zuvorkommende, freundliche und kompetente Beratung erhalten haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass Sie mit den vor Ort gekauften Produkten zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre klare Empfehlung für sowohl den Geschäftseinkauf als auch das Onlineshopping. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
PR
Peter R.
Solingen
19.09.2023

Lieblings-Sommer Bettdecke

Das empfohlene Kamel/Seide Sommerbett hat für einen guten Schlaf gesorgt, ohne das Schwitzen, wie das bei Decken anderer Anbieter der Fall war. Freundliche Beratung im Onlineshop, sehr gute Qualität der Ware, schnelle gut verpackte Lieferung. Ich wüßte nicht was man hier besser machen kann und werde auf jeden Fall wieder bestellen und Sie weiterempfehlen.
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung Es freut uns ungemein zu hören, dass unser empfohlenes Kamel/Seide Sommerbett zu einem erholsamen Schlaf ohne Schwitzen beigetragen hat. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit sind unsere höchsten Prioritäten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stolz auf unser Team, das Sie freundlich im Onlineshop beraten hat, und darauf, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen, gut verpackten Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team