Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international- Logo - Bewertungen

Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und internationalBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Kofferversandservice.de einfach Koffer verschicken national und international

07.03.2022
Gepäckversand in Europa funktioniert generell eher schlecht. DHL bietet es seit 2022 gar nicht mehr an. Viele Speditionen haben Lieferzeiten von nicht unter einer Woche. Ich musste einen Koffer von Berlin nach Zalakaros in Ungarn verschicken. Mit Kofferversand.de ging es relativ schnell (Dienstag abgeholt, Freitag geliefert), der Preis war ebenfalls okay. Leider funktionierte die digitale Sendungsverfolgung nicht.

23.08.2022
Wir haben den Versand von 3 XL Koffern an ein Hotel neben dem Flughafen Frankfurt in Auftrag gegeben. Die Koffer wurden entgegen der angekündigten Abholzeit etwa eine halbe Stunde zu früh abgeholt. Die Lieferung erfolgte pünktlich wie vereinbart im Hotel. Allerdings wurde eine der vier Rollen am Koffer abgerissen. Da der Koffer neu war und lediglich einmal wenige Tage für eine Bahnfahrt benutzt wurde, konnte ich den Schaden auch recht gut sehen. Es gab einen heftigen Schlag gegen die Rolle. Mauerwerksspuren waren an der Rolle zu sehen. Der Koffer wurde offenbar mit keinerlei Sorgfalt behandelt. Jeder kann sich vorstellen, wie eine Reise mit einem schwer beschädigten Koffer ist. Wir hatten eine Reise mit zwei Destinationen, was diesen Umstand noch erschwert. Auch das Schadenhandling ist mangelhaft. Auch die sofortige Schadensmeldung erhielten wir die Nachricht, wir sollten den Koffer besser beim Versand in Plastikfolie einwickeln. Ich meine, dass ein solcher Tipp NACH dem Schaden keim sinnvoll ist und ebenso kaum bei der Art und Weise des Schadens mit Rolle geholfen hätte. Gleichzeitig war auch sehr nett, dass man von vornherein gleich jeden Anspruch abwies und eine Kulanzregelung in Aussicht stellte. Insgesamt ist der Kofferversand selbst mit diesem Spezialisten viel zu risikoreich, der Service mehr als ungenügend und daher nicht mal einen Stern wert.

12.07.2022
Ein hervorragender Service mit sehr zuverlässigem und freundlichem Kundendienst/Kontakt im Hintergrund. Ich würde SchwerelosReisen immer wieder gerne mein Gepäck zum Transport anvertrauen!
16.06.2022
22.06.2022
Schon der erste Eindruck war außerordentlich freundlich am Telefon.Sehr kompetent und weiterhelfend.Auch die Abholzeit war korrekt und im vorgegebenen Rahmen. Auch der Fahrer kam sehr gepflegt an und hat korrekt alles gehandthabt -auch sehr freundlich . Ich kann mit ruhigem Gewissen diese Firma empfehlen.
17.01.2022
Schnelle Lieferung, toller Service! Es verlief alles problemlos, der Koffer wurde abgeholt und in dem angegeben Zeitfenster ohne Beschädigung an den Zielort gebracht. Man wurde sogar nochmal per Anruf erinnert. Würde es jederzeit wieder tun!
29.06.2022
Ich nutze diesen Service nun das 4. Mal und es hat immer sehr gut geklappt! Die Kuriere sind sehr freundlich und zuvorkommend! Für mich stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Vielen Dank!
12.04.2022
Die Beschriftung für das Kofferabholen sollte besser sein. Ich befürchtete zuerst, dass der Koffer nicht angekommen ist bei der Gepäckabholung in Frankfurt.
14.07.2022
Freundlich, pünktlich, zuverlässig, einfach super und sehrempfehlenswert
29.04.2022
Hat alles wie vereinbart geklappt - pünktliche Abholung und Lieferung.
19.07.2022
Freundlichkeit wird hier groß geschrieben.
26.03.2022
Die Abholung klappte hervorragend. Abholdienst war pünktlich und zuverlässig am Abholort.
04.03.2022
von Ole 6.
Es hat Alles super geklappt, Koffer am Zielort vorgefunden. Vielen Dank!
19.07.2022
Personal besonders freundlich, ob am Telefon oder der Kurier an der Tür
11.01.2022
Super service Schnell unkompliziert und preiswert jederzeit wieder
07.01.2022
Sehr schnell. Sehr zuverlässig.Gepäckbehandlungg etwas rau
05.04.2022
Freundlicher Mitarbeiter, superschnelle Lieferung.
12.02.2022
von Sab B.
Pünktlich, zu verlässlich jetzt schon zum 2. Mal
07.05.2022
Toller Service, schnell, pünktlich! Super!+++++
06.08.2022
Pünktlich und zuverlässig. Alles bestens.
28.02.2022
Hat alles perfekt geklappt, vielen Dank.
14.03.2022
sehr präzise, sehr nette Leute,