BEAUTEX® hairlounge Essen- Logo - Bewertungen

BEAUTEX® hairlounge Essen

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten664 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Ben ist der Beste! Er hat wirklich ein kleines Wunder bewirkt. Vorher sah ich aus wie der Strohkopp überhaupt und jetzt habe ich super softe Haare und ein wundervolles Blond. Er hat mich sicherlich als Stammkundin dazu gewonnen 😍

03.07.2023
War leider absolut enttäuscht von meinem Besuch. Hatte online meinen Termin gebucht und dabei einen beliebigen Stylisten ausgewählt, weil es mein erster Besuch war. Der Laden war rappelvoll, was ja erstmal nicht schlimmes ist. Wurde dann aber von der falschen Person dran genommen, was ja auch nicht schlimm ist. Geplant war meinerseits ein Longbob. Hatte in den Spitzen noch die letzten Reste einer blonden Balayage, die ich nun endgültig loswerden wollte, damit alles wieder meine Naturhaarfarbe ist. Um meine Haare nicht zu kurz schneiden zu müssen hat man mir zu einem Glossing geraten, was ich auch habe machen lassen. Meine Naturhaarfarbe ist eher ein straßenköterblond mit roten Strähnen. Nach dem Glossing war ich einfach komplett braun. Der Longbob ist keiner geworden, obwohl ich es mehrfach angesprochen habe. Online hatte ich noch Augenbrauen zupfen und färben und Wimpern färben gebucht. Also ich das am Ende auch nochmal angesprochen habe, wurde ich darauf hingewiesen dass ich das am Waschbecken nochmal hätte sagen müssen. Gefärbt wurde noch alles. Gezupft allerdings nicht. Dabei wurden die Augenbrauen nicht meinem Typ gerecht sondern einfach wie meine Wimpern komplett schwarz gefärbt. Als ich den Salon verlassen habe, habe ich direkt einen Zopf gemacht, weil ich mich so unwohl gefühlt habe. Leider habe ich mich nicht getraut meinen Unmut direkt vor Ort zu äußern, weil ich einfach so enttäuscht war und mich so unwohl gefühlt habe.

Bewertungen für BEAUTEX® hairlounge Essen

16.06.2023

Basti - vielen Dank!

Aus Vertretungsgründen bin ich im Mai bei Basti "gelandet" - ansonsten hätte mein Termin verschoben werden müssen. Nach dem ersten Date im Mai nun heute das zweite bei Basti - negativ geschrieben müsste ich sagen, es gab nichts auszusetzen - positiv geschrieben müsste ich sagen, 100% zufrieden! Alles in allem: 100% zufrieden - was will man, was will ich mehr? Danke!!!
28.10.2023

Super Beratung

Mir hat besonders gut gefallen, dass meine Stylistin eine eigene Idee hatte, diese aber erst vorsichtig umgesetzt hat. Da es mir so gut gefallen hat, werden wir es beim nächsten Termin dann vollständig umsetzen. Aber auch die Freundlichkeit und Atmosphäre muss ich erwähnen. Obwohl die Filiale gut besucht war, hatte ich da Gefühl von ein bißchen ME-Time.
Ganz toller Frisör!!! Ich bin total begeistert. Linda hat mir meine Haare gerettet,nachdem ein anderer Frisör völligen Mist gemacht hatte. Ich habe schon den nächsten Termin gebucht und kann jedem diesen Frisör empfehlen. Auch die Stimmung im Laden war grandios,es wurde viel gelacht. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.
04.11.2023
So früh war ich samstags noch nie bei Beautex - und erstaunlicherweise waren ALLE Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch um diese Zeit schon super gut drauf! :-) Zu meinem Besuch und den empfangenen Leistungen durch Thommy gibt es einfach nur die gewohnten 5 Sterne für Perfektion im Ganzen - TOP, wie immer! Vielen Dank!
Ich bin einfach wunschlos glücklich! Die liebe Laura hat mich super beraten und genau nach meinen Vorstellungen gearbeitet. Nebenbei habe ich noch eine super Beratung für Styling und Pflege erhalten. Ich komme gerne wieder :)
30.12.2023

Beratung für haarverlängerung

Ich war gestern zum Beratungsgespräch für eine haarverlängerung, im Salon. Ich habe mich wohl gefühlt und mir wurde alles genau erklärt, Ich werde auf jeden Fall ein Termin für die haarverlängerung machen ☺️
26.08.2023
Ben ist ein so freundlicher und positiver Mensch, was sofort auf uns übergesprungen ist. Er hat wunderbare Locken kreiert und das „Wellnessgefühl“, was ich wollte, hergezaubert 😃😃😃 vielen lieben Dank!
21.08.2023

Wieder - oder auch: nach wie vor - 100% zufrieden!

Schön, dass Thommi wieder zurück ist - auch wenn Basti ihn zwischenzeitlich würdig und bestens vertreten hat. Wieder 100% zufrieden gegangen! Bis zum nächsten Mal - Termin steht ja auch schon wieder!
08.07.2023
Ich bin seit Jahren Kundin und bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Termine werden immer pünktlich eingehalten. Tolle Atmosphäre, fühle mich sehr wohl in der Beautex Lounge
14.01.2024
Wie immer ein tolles Erlebnis mit tollem Ergebnis. Ich freu mich jeden Monat auf‘s neue auf den Termin bei euch. Frisörbesuch mit absolutem Wohlfühlfaktor und Spaß.
25.09.2023
Ich habe nach meinem Styling die Beautex Lounge wieder mit einem breiten Lächeln im Gesicht verlassen, denn ich war sehr begeistert von meiner neuen Frisur 👍👍
TH
03.11.2023
Ben ist ein fantastischer Haarstylist. Bisher hat noch nie jemand meine Haare noch mein gewünschtes Styling so verstanden und umgesetzt. Ich bin dankbar.
28.06.2023
Wieder mal einen wunderschönen Blondton kreiert und die Naturlocken mit den Strähnchen toll in Szene gesetzt ❤️danke liebe Michelle

Das war sehr tolles…Erlebnis

Das war sehr tolles Erlebnis…professionell und unkompliziert…sehr viele herzliche Personal …einfach super 👍

Love it!

Danke Ben für meinen wunderbaren Wellnesvormittag bei euch! Wie immer bin ich restlos begeistert!
29.09.2023

Rundum 100% zufrieden!

Pünktlich dran gekommen, perfekt bedient und einfach nur 100% zufrieden - danke an Thommy! :-)
09.12.2023
Alles super, wie immer🙂 Herzlichen Dank an Julia - ausgezeichneter Job und tolle Beratung 🤗
17.11.2023

Hier passt alles..

Mit Ben habe ich endlich einen Friseur gefunden, bei dem ich vollends zufrieden bin.
14.07.2023
Immer 5 Sterne Tolle Frau Toller Mensch und super tolle Haarkünstlerin 😘
06.01.2024
Tolle Technik und Beratung! Gerne weiter empfehlen.