waschguru.de

1.912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.095 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2022
waschguru.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Waschguru bietet sehr nützliche Produkte an. Der Bestellungsprozess ist einfach und übersichtlich. Der Kundendienst, auch nach der Bestellung ist spitze.

19.09.2023
Ich hatte mir 2 ChemicalWorkz Green Edgeless Soft Touch Premium Poliertuch 500GSM 40×40 grün,2 weiße,2 blaue und 2 graue schicken lassen, anhand der Videos auf youTube. Die Tücher sehen gut aus und sind sehr weich. Zum auftragen von Detailer sind sie zu dick. Aber das geht ja noch. Man kann bei den blauen und grünen Tüchern schütteln wie man will ,es kommen immer Fasern raus. Ich wollte die Tücher beim Motorrad benutzen. Über den blanken Lack gehen sie sehr schwer, aber das schlimmste ist, daß sie sehr fusseln. Dies wurde auch in einer Rezension bemängelt. Schade, hätte ich mal darauf gehört. Der Lack ist voller kleiner, sehr kleiner Reste .Das habe ich mir anders vorgestellt. Die Detailer Tücher von Pet…. haben nie gefusselt und tun es auch heute nicht. Ich dachte probiere mal diese hier, aber das war wohl ein Fehler. Nachtrag: Vorgestern habe ich die Tücher mit Microfaserwaschmittel gewaschen, wie es sich gehört. Um 7.00Uhr heute in der Garage gewesen und bis jetzt probiert. Die Tücher sind weich und haben keine großen Fusseln mehr ,aber sie hinterlassen überall Reste. Wir haben als Kinder immer Glaswolle gesagt, falls das ein Begriff ist. Kniepad, Tankpad alles voll. In und um den Kawasaki Schriftzug am Tank alles voll und an den Kunststoffteilen. Mann sieht es sehr gut mit einer Lampe. Von den Pads geht das Zeug sehr schlecht runter. Pads sind aus Gel. Danach habe ich den Tank mit Wachs für Mattlack gewachst. Nach 10 Minuten auspoliert. Wieder überall super kleine Reste und was das schlimmste ist: etliche Swirls im Lack!! Die Maschine ist 4 Jahre alt und ich hatte noch nie welche drin. Sieht man auf Mattlack besonders gut. Ich bin stinksauer. Hätte ich die Tücher nicht schon alle gewaschen, hätte ich sie zurück geschickt. Beim Auto fällt es sicher nicht so auf,große Teile. Aber beim Motorrad kleine Teile und überall Kunststoff,was die kleinen Fasern anzieht,wie das Licht die Mücken. Probiert es selber mal aus! 30,-€ für die Tonne.
UW
Uwe W.
Spreewald

Bewertungen für waschguru.de

Alles wie es sein soll 👍
Alles bestens wie immer
TS