heilsteinwelt.de

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2013
heilsteinwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem ich nun weit über 10 Jahre treue Kundin bei Heilsteinwelt bin, möchte ich mich an dieser Stelle für all die tollen,sowie sicher und liebevoll verpackten Heilsteine , Edelsteine und Schmuckstücke bedanken. Meine Tochter und ich sammeln seit vielen Jahren und inzwischen fangen wir sogar an, Steine die wir anderwo gekauft und bestellt haben , durch eure hervorragende Qualitäten zu ersetzen. Dies sticht bei jeder Lieferung ins Auge eine bessere Qualität habe ich anderweitig noch nicht erhalten. Man merkt hier förmlich, dass jeder einzelne Stein in Handarbeit ausgewählt wird. Sehr gut gefällt mir zudem, dass meist Fundorte angegeben werden und auch dass man den Fair Trade Gedanken ein Stück unterstützt , indem viele der Stein in deutschen Schleiferreien verarbeitet werden. Bei diesen ist mir tatsächlich aufgefallen, dass der Schliff und auch die Politur deutlich besser sind, als bei herkömmlichen Steinen. In all den Jahren ist nun Heisteinwelt mein Lieblings - Stein -Shop und wird es auch bleiben. Ein einziges Mal hatte ich vor ein paar Jahren nur eines statt zwei bestellten Armbändern in der Sendung. Eine kurze Mail hat jedoch gereicht und schon 2 Tage später kam das vergessene Armband bei mir an- sogar mit einer gratis-Zugabe als Entscheidung. Vielen lieben Dank somit an das gesamte Heilsteinwelt - Team. Macht bitte genau so weiter !

Ich habe mir ein Armband gekauft. Beim dritten Mal tragen ist das Band schon gerissen. Meine Arme sind sehr schlank, die Armbänder fast wie Kinderarmbänder. Bei mir passt es so gerade eben. Größen sind nicht angegeben. Die Steine sind schön, Verarbeitung nicht so toll.

Bewertungen für heilsteinwelt.de

08.10.2023
Schnelle und korrekte Lieferung. Sehr schöne Steine
31.05.2023
sehr viel Auswahl, tolle Steine, schnelle Lieferung
08.08.2023
Alles Bestens. Schöne Steine. Pünktliche Lieferung
11.10.2023
Wie immer schnell geliefert. Sehr gute Produkte.
04.09.2023
Alles hervorragend! Absolut weiterzuempfehlen!
30.08.2023
Schnelle Lieferung die Steine sind echt super!
24.09.2023

Schöne Steine,schnelle Lieferung,gerne wieder
05.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
20.10.2023
Steine wie beschrieben und schnelle Lieferung
30.10.2023
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Schätzen :-) Beste Grüße, Sascha Sawitzki
07.09.2023

Alles bestens

Netter Kontakt. Guter Service. Alles bestens.
SB
Sina B.
Schwanewede
06.06.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung, fairer Preis
22.06.2023

Alles 👍🏻

Alles wie erwartet, sehr schnelle Lieferung
03.06.2023

Absolut empfehlenswert!

Alles bestens, sehr zufrieden! Gerne wieder!
SK
simona K.
Morshausen
Schnelle Lieferung und sehr schöne Steine.
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Es freut uns sehr, dass wir bei unserer Auswahl für Sie, Ihren Geschmack getroffen haben :-) Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den neuen Schätzen!
GS
Sehr gute Qualität und sehr guter Service!!
17.11.2023
Besten Dank für diese Bewertung. Als Sammler seit Kindesbeinen an, liebe ich Mineralien und Edelsteine auch heute noch über alles. Daher ist mir persönlich eine höchstmögliche und zugleich bezahlbare Qualität ein Hauptanliegen.
KS
Netter Kontakt und superschnelle Lieferung
Antwort von heilsteinwelt.de
Wir danken vielmals für Ihre Bewertung und wünschen viel Freude mit den neuen Schätzen in Ihrer Sammlung.
21.09.2023
Schnelle Lieferung. Artikel wie gewünscht.
EM
22.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von heilsteinwelt.de
Besten Dank für die netten Worte. Wir wünschen viel Freude mit den neuen Schätzen in Ihrer Sammlung!
14.07.2023
Schneller Versand und super Artikel, TOP.