aspire-shop.de- Logo - Bewertungen

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2016
aspire-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Hervorragende Geräte...! Habe gleich 4 Stück davon bestellt, da mir die Optik schon auf der Webseite gut gefallen hat. Wirklich sehr, sehr schick - tolles, kraftvolles Zugverhalten - ausgezeichneter Geschmack! Die Bedienung ist kinderleicht; Dampfen praktisch lautlos - ohne Kleckern und ohne "wie häufig vorkommend" störende Gurgelgeräusche! Von mir gibt's daher die volle Punktzahl und ein klare Kaufempfehlung! Viele Grüße 😃 Nicht zu vergessen: toller, sympathischer Service und blitzschnelle Lieferung
CB
C.-M. B.
Sehnde

05.09.2023
Unterirdischer "Kundenservice" und null Kulanz. Ich habe im Onlineshop einige Liquids bestellt. Allesamt enthielten Menthol, was in der Produktbeschreibung mit keiner Silbe erwähnt wurde. Da ich kein Menthol in meinen Liquids möchte, habe ich reklamiert. Auf meine Beschwerde wurde dann oberlehrerhaft mit Sprüchen wie "fast alle Liquids enthalten Menthol, das muss man einfach wissen" reagiert. Schon bei der ersten Email war erkennbar, dass man sich hier querstellen wird. Null Einsicht und auf Maximal-Niveau arrogant. Nicht mal ansatzweise der Versuch, das Problem zu lösen und stattdessen die Schuld dem Kunden in die Schuhe geschoben. Als Ausrede für den fehlenden Hinweis in der Produktbeschreibung wurde lapidar auf den Hersteller verwiesen. Der würde das schließlich auch nicht angeben. Und man könne das ja selbst nicht wissen. Dilettantismus in Reinkultur.
SP
Sascha P.
Mannheim

Bewertungen für aspire-shop.de

13.04.2024

Reklamationsabwicklung eine Katastrophe

Der Einkauf selbst ist in Ordnung mit angemessener Lieferung. Die Reklamationsabwicklung aber ist jenseits von gut und böse. Das Gerät hat einen eindeutigen technischen Defekt. Aufforderung ein Video zu senden, dann Rücksendeschein. Defektes Gerät zurückerhalten, am selben Tag wieder reklamiert. Wieder Rücksendeschein. „Sie waren stets bemüht“ aber kundenorientiert ist das nicht. Fast, als würde man in Frage stellen, dass ein Gerät einen Defekt haben kann und immer ein Bedienfehler vorliegen muss.
Antwort von aspire-shop.de
Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit der Abwicklung deiner Reklamation nicht zufrieden bist. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zum Ablauf: Nachdem du das Gerät zunächst wegen eines technischen Defekts reklamiert hast, wurde dieser Mangel behoben und das Gerät an dich zurückgesendet. Nachdem das Gerät wieder bei dir war, hast du es mit einem neuen Fehler reklamiert. Leider stehen uns für Hygieneartikel nicht alle Testmöglichkeiten zur Verfügung, was in manchen Fällen die Fehlerdiagnose erschwert. Wie vereinbart kannst du uns das Gerät erneut kostenlos zusenden, und wir werden es erneut überprüfen. Sollte sich auch dieses neue Fehlerbild für deinen RAGA Aio bestätigen, dann werden wir ihn dir gerne austauschen. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir teurere Geräte genauer prüfen müssen. Wir bitten dich, bei zukünftigen Reklamationen eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung zu machen, damit wir das Problem effektiver identifizieren und beheben können. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass wir die Angelegenheit zu deiner Zufriedenheit lösen können. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.

Verdampfer Aspire Atlantis

Ich habe einen Verdampfer Aspire Atlantis gekauft. Das Liquid läuft aus den Luftöffnungen heraus, somit für mich unbrauchbar.
Antwort von aspire-shop.de
Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Aspire Atlantis Verdampfer hast. Um dir schnell und effektiv helfen zu können, wende dich bitte direkt per E-Mail an unseren Kundendienst: info@fkco.de. Als mögliche Lösung empfehlen wir dir, den Coil zu wechseln sowie ein dickflüssigeres Liquid mit mehr VG als PG zu verwenden und bitte kein Wasser beizumischen. Dies könnte helfen, das Auslaufen des Liquids zu verhindern. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
15.04.2024
Am 26. März bestellt, und bis heute 15. April immer noch nicht Angekommen.
15.04.2024
Entschuldige bitte die Verzögerung. Du hast ein neues Gerät (Akkuträger ASPIRE Huracan EX 18650 gunmetal) vorbestellt, weshalb die Bestellung noch nicht verschickt werden konnte. Wir erwarten, dass die Ware in etwa einer Woche bei uns auf Lager sein wird und werden sie dann umgehend an dich verschicken. Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht, unseren Kundendienst unter info@fkco.de zu kontaktieren.
SB
Silvana B.
Betzdorf
Alles super, Preise und Eqre, nur die Lieferzeiten lassen zu wünschen übrig.
KK
31.03.2024
08.03.2024
30.03.2024
Warte immer noch auf meine Bestellung
Antwort von aspire-shop.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir verstehen deine Sorge wegen der Wartezeit auf deine Vorbestellung des Huracan LX und möchten dir versichern, dass wir deinen Artikel mit größter Aufmerksamkeit behandeln. Wie bei deiner Bestellung in unserem Webshop klar angegeben wurde, befindet sich der Huracan LX momentan in der Vorbestellungsphase und ist ein sehr gefragtes Produkt. Wir haben darauf hingewiesen, dass die erwartete Versandzeit noch 1-2 Wochen beträgt, und diese Information war deutlich und mehrfach in Rot hervorgehoben, um sicherzustellen, dass du über diese wichtige Information im Bilde bist. Wir wissen, dass Warten nicht einfach ist, besonders wenn man sich auf ein so spannendes Produkt wie den Huracan LX freut. Unser Team gibt sein Bestes, um sicherzustellen, dass dein Artikel so schnell wie möglich an dich versandt wird, und wir sind in ständigem Austausch mit unseren Lieferpartnern, um mögliche Verzögerungen zu minimieren. Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team ist hier, um dir jederzeit Unterstützung und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld in dieser Angelegenheit.
Relativ prompte Lieferung, alle bestellten Artikel wurden in vollem Umfang geliefert.
JB
Joachim B.
Vöhrenbach

Stick war nicht funktionstüchtig

Lieferung schnell, Stick funktionierte schon nach 3 Tagen nicht mehr, es handelt sich um ein Auslaufmodell, das wahrscheinlich schon zu lange an Lager war
14.02.2024
Tut uns leid das du mit unserem gelieferten Produkte nicht zufrieden bist. Bitte melde dich doch per Email bei unserem Kundendienst (info@fkco.de). Dort kann man dir bestimmt helfen. Es ist richtig, bei deinem bestellten Gerät handelt es sich um ein Gerät das wir abverkaufen. Das bedeutet aber nicht, dass die Geräte nicht ordentlich funktionieren. Sie werden lediglich vom Hersteller nicht mehr produziert.
Ja guter Shop.. Bisschen teuer aber..

Schnelle lieferu