Leckerhelfer.de

604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.097 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
Leckerhelfer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2024
Ich habe 3 Artikel bestellt und mir wurde versehentlich (aufgrund des fast identischen Bestellnamens des Produkts) das falsche geliefert. Ich habe kurz gechattet, sofort den richtigen Artikel zugesandt bekommen und den anderen habe ich auch behalten dürfen
GS
Gaby S.

Enttäuscht! Der TeigPro funktioniert leider nicht wie versprochen und löst sich bei Brotteig ab im normalen Knetvorgang. Vermutlich/hoffentlich nur eine Fehlproduktion!? Versand war sehr schnell und der Kundenservice ist bisher sehr freundlich; mal sehen, wann sie sich zurückmelden und ob ich einen Ersatz bekomme, der besser funktioniert. Ich hoffe es sehr. Die Idee des TeigPro ist toll, nur funktionieren muss er halt schon beim normalen Bürliteig im TM6…

Bewertungen für Leckerhelfer.de

Alles 👌
04.02.2024
27.01.2024
UD
Ulrike D.
Augsburg
10.12.2023
Die Backmatte ist sehr dünn, lässt sich gut zusammenrollen und nimmt daher wenig Platz in der Schublade ein. Sie ist absolut rutschfest. Den Teig pro habe ich auf mein altes Messer gesetzt, da ich mir nach drei Jahren ein neues angeschafft habe.
PW
Peter W.
Weisendorf

Tolles Produkt, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und sorgfältig verpackt. Das Auflagebrett für den Thermomix sieht gut aus, wirkt hochwertig und erfüllt hervorragend seinen Zweck zum Hin- und Herschieben des Geräts.
MF
07.08.2023

Tolle Ergänzung

Tolle, sinnvolle und praktische Ergänzung zum Thermomix - - - und noch günstiger. Passt einwandfrei auf diesen. Schnellste Lieferung. Mehr hatte ich nicht bestellt :-))
14.08.2023

Alles super

Schnelle Lieferung Ein Teil war defekt. War aber kein Problem es wurde zurück geschickt und ein neues Teil wurde sofort geliefert. Jederzeit wieder 👍
CS
Cornelia S.
Schwarzenbek
22.09.2023
Eine sehr schnelle Lieferung. Die Ware ist einfach so gut und rein. Ich werde ganz bestimmt wieder bestellen und auch weiter empfehlen.
03.08.2023
Hatte einen Gemüsestyler Vorwerk als Geschenk gekauft aber kam leider nicht gut an. Ich konnte den Styler ohne Probleme zurück senden.
CS
Conny S.
Viersen
10.07.2023
Super schnelle Lieferung, gut verpackt, alles reibungslos und das Produkt überzeugt mich. Ich bin so happy mit dem GemüseSlicer
MW
Marcel W.
Swisttal
17.11.2023
Rundum zufrieden wie schon in der vorherigen Bewertung. Übersichtlicher Shop, sehr gute Kommunikation, top Bezahlmöglichkeiten
28.10.2023
Es hat alles reibungslos geklappt, angefangen von der Bestellung über die schnelle Lieferung, kann ich weiterempfehlen.
CE
06.01.2024

Bestellung unkompliziert und zuverlässig

Bestellung unkompliziert, habe sogar noch einen Rabattcode gefunden, Versand war kostenfrei und erfolgte zügig.
09.07.2023
Endlich konnte ich 15 kg Trockenfutter in drei Geschmacksrichtungen vereinbaren. Immer wieder gerne.
CL
Caren L.
Bad Berleburg
06.01.2024

Besser geht nicht.

Schnelle Lieferung, erstklassige Ware. Und das alles noch versandkostenfrei. Besser geht nicht!!
MW
Marcel W.
Swisttal
17.11.2023

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, einfache Bezahlung, Paketverfolgung, übersichtlicher Shop. Rundum zufrieden
AL
Ani L.
Markgröningen
16.08.2023

Toller Service und tolles Produkt

Sehr schneller Kundenservice. Bestellung kam liebevoll verpackt bei uns an. Jederzeit wieder.