Leckerhelfer.de

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten785 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2021
Leckerhelfer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Backmatte ist sehr dünn, lässt sich gut zusammenrollen und nimmt daher wenig Platz in der Schublade ein. Sie ist absolut rutschfest. Den Teig pro habe ich auf mein altes Messer gesetzt, da ich mir nach drei Jahren ein neues angeschafft habe.

25.04.2023
Paket immer noch nicht erhalten Diese email kam bei Bestellung Deine Bestellung wurde bestätigt Wir haben deine Bestellung angenommen und bereiten diese vor. Besuche diese Seite um sich über den aktuellen Lieferstatus deiner Sendung zu informieren. Derzeitige voraussichtliche Zustellung: Donnerstag, 20. Apr–Freitag, 21. Apr DHL Trackingnummer: 00340434295826504331 Missing or invalid options Kundeninformationen Kontaktinformation andrea6870@web.de Lieferadresse Andrea Göbel Im Kleegärtle 21 79395 Neuenburg Deutschland Versandart Express Zahlungsmethode PayPal Express - 38,20 € Rechnungsadresse Andrea Göbel Im Kleegärtle 21 79395 Neuenburg Deutschland Zurückkehren zum Shop Benötigst du Hilfe? Kontaktiere uns Widerrufsrecht Versand Datenschutzerklärung AGB Impressum Kontaktinformationen 10 % sichern!

Bewertungen für Leckerhelfer.de

Super Teil

Zuerst dachte ich, die Montage ist zu kompliziert, aber als ich das System verstanden habe, ging es gleich ans ausprobieren! Funktioniert wue beschrieben und hilft wirklich.
Super schneller Versand, sogar einen Tag früher als geplant. Die Bestellung war einwandfrei. Bin sehr zufrieden und würde wieder bestellen
Alles Bestens. Hat perfekt gepasst und war schnell ,mit weniger Wasser zu reinigen. Kann ich empfehlen! VG. Andy Woge
FB
Perfekt, eine schnellere und unkompliziertere Lieferung hab ich noch bei keinem Anbieter bekommen. Gerne wieder.
NL
Nicole L.
Swisttal
Alles super schnell und unkompliziert geklappt. Auch sehr schön und gut verpackt. Kann ich nur empfehlen
WT
Werner T.
Bad Münstereifel
Die Artikel funktionieren alle gut. Ein Artikel fehlte ,wurde aber umgehend nachgeliefert.
15.02.2024
Easy Bestellung und SEHR schneller Versand. Danke! Der TeigPro funktioniert auch gut!
AS
Antje S.
Frankfurt
Tolle schnelle lieferung , Produkte gleich ausprobiert, funktioniert super.
GS
Gert S.
Herzogenrath
11.02.2024
Schnelle Lieferung. Produkt entspricht der Beschreibung. Preis/Leistung ok
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Ausprobieren konnte ich es noch nicht.
GS
Gerald S.
Odenwald
13.02.2024

Zufrieden

Schnell geliefert, Super verpackt, ein Teil auch noch für TM 31.

Preisgestaltung

Preisgestaltung. So ein Plastikteil muss nicht so teuer sein
AM
Angelika M.
Augsburg
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben
Sehr hochwertige Ware, schnell geliefert. Empfehlenswert.
Schnelle Lieferung und gute Qualität des Produktes.
MK
Markus K.
Vetschau
08.02.2024
Hat alles gut geklappt. Ware und Lieferung super.
MB

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
MN
Martina N.
Reutlingen
Fehlerfreie Ware kam sehr schnell an! Top!
alles super,es gibt keine negativen Punkte