hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 31.01.2023
hazet-freak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hazet-freak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für hazet-freak.de

07.07.2022
Mir fehlte eine unaufgeforderte Info zu einer Lieferverzögerung. Bei der Bestellung hatten die Produkte eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Erst nach einer Kontaktaufnahme mit dem Service, der übrigens sehr freundlich und transparent war, wurde mir eine Verzögerung mit Grund mitgeteilt, der auch von mir nachvollzogen und akzeptiert wurde. Eine am gleichen Tag getätigte Bestellung bei einem anderen Onlineshop war zum Zeitpunkt meiner Nachfrage bereits 2 Tage ausgeliefert. Daher vielleicht auch die Erwartung zur Lieferzeit. Zum Zeitpunkt der Bewertung war die Ware noch nicht geliefert. Daher fehlen Angaben zu Lieferung und Ware

18.11.2022
Ich habe am 31. Oktober verschiedene Artikel mit einer Lieferzeit von höchstens 5 Tagen bestellt. Nach einer Woche habe ich per Mail versucht, die Firma bzgl. eines Auftragsstatus zu erreichen, was jedoch unbeantwortet blieb. Nach zwei Wochen habe ich es nochmals erfolglos versucht. Ich habe bis heute keine Versandbestätigung oder zumindest irgendeine Info erhalten. Ich gebe normalerweise keine derart schlechten Bewertungen, aber hier wüsste ich nicht, warum ich mehr als einen Stern geben sollte. Es kann ja sein, dass in der Firma gerade aus verschiedenen Gründen Land unter ist. Dann ist es aber doch das Mindeste, dass Kunden darüber per Mail oder zumindest allgemein über die Webseite informiert werden.

Bewertungen für hazet-freak.de

17.01.2023
Habe leider nicht den aktuellen bestellten Drehmoment Schlüssel bekommen.der aktuelle sollte lagernd sein war es aber nicht.habe mich dann aus zeitgründen auf Lieferung des alten Models eingelassen. Lieferung war zwar pünktlich, aber vollen Preis des neuen Modells für den alten bezahlt. Der war eigentlich günstiger und eine Erstattung der Differenz gab es nicht. Der Kundenservice war telefonisch einfach erreichbar und sehr freundlich.
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr objektives und ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen wegen eines Systemfehlers nur einen Ersatzartikel anbieten konnten. Auch wir sind ehrlich und müssen zugeben, dass bei dem nicht mehr gelisteten Ersatzartikel kein Preis für die Differenzerstattung hinterlegt war und die Anfrage intern zunächst ins Leere verlief. Bitte entschuldigen Sie unser Versäumnis. Die Differenz wird Ihnen heute erstattet. Für weitere Fragen können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Ihr Hazet-Freak Team
15.01.2023
Erst nachdem Trusted Shops eingeschaltet wurde, hat die Rückabwicklung funktioniert. Vorher hatte sich aufgrund von Krankheit?? niemand gemeldet. 2 Sterne, da letztendlich doch rückabgewickelt wurde.
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Käufer, bitte entschuldigen Sie den unglücklichen Ablauf durch die Lieferverzögerung seitens Hazet und einem internen Systemfehler. Dadurch wurde uns die Bearbeitung von Bestellungen, Anfragen und Reklamationen leider sehr erschwert. Für weitere Fragen steht Ihnen gerne unser Kundenservice per E-Mail oder Telefon zur Verfügung. Ihr Hazet-Freak Team
13.01.2023
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Ihnen nicht unseren gewohnten Service bieten konnten. Unser Kundenservice hat Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um den Sachverhalt zu klären. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Hazet-Freak Team
13.01.2023
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Ihnen nicht alle bestellten Artikel komplett innerhalb der angegebenen Lieferzeit zusenden konnten und dies in Teillieferungen aufgesplittet wurde. Die letzten rückständigen Artikel, die wir mit Verzögerung von Hazet erhielten, werden Ihnen heute zugesendet. Ihr Hazet-Freak Team
12.01.2023
Bin leider enttäuscht, da von meinen 4 Artikeln (zur gleichen Zeit bestellt) nur ein Artikel geliefert wurde. Nach der Größe des Kartons hätten alle 4 Artikel reichlich Platz gefunden. Ich hätte lieber eine längere Wartezeit in Kauf genommen, als einen einzelnen Artikel im Karton Großformat zu bekommen. Alles unnötige Transporte auf Kosten der Umwelt. Mit freundlichen Grüßen Stephan Schubert.
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind bestrebt, Ihnen Ihre Ware so schnell wie möglich zuzusenden. Wenn Artikel bei uns lagernd sind, werden diese umgehend verschickt. Nachbestellte Ware erhalten Sie in einer zweiten Teillieferung. Den Umweltgedanken nehmen wir dabei sehr ernst und verwenden beispielsweise nur recycelte Kartons und Füllmaterialien. Wir nehmen Ihre Nachricht gerne als Verbesserungsvorschlag auf, damit Sie bei Ihrer Bestellung zukünftig wählen können, ob Sie eine Teillieferung wünschen oder nicht. Ihr Hazet-Freak Team
07.01.2023
Bestellung am 28.12.2022, noch nicht versandt. Ich habe danach gefragt aber keine Antwort. UPDATE: Nach Feedback oben haben Sie mich kontaktiert und erklärt, warum die Lieferung verspätet ist.
22.12.2022
Die Lieferung hat 7 Wochen gedauert (statt der im Shop avisierten 3-5 Werktage). Der Artikel (SP-10 von Hazet) war allerdings auch im Herstellershop nicht lieferbar. Aber die Kommunikation seitens des Händlers war unterirdisch und erfolgte immer nur auf Nachfrage. Auch ist im Shop keine Anpassung der Lieferzeit des Artikels erfolgt.
29.12.2022
Sehr geehrter Herr Thom, wir entschuldigen uns sehr, dass Sie länger auf Eine Rückmeldung gewartet haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit unserem Service vom Gegenteil überzeugen dürfen.
21.12.2022
29.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wenn Sie gestatten, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen und sich gerne die Schilderung Ihres Falles annehmen. Vielen Dank.
15.12.2022
08.12.2022
+ Angemessene Preispolitik und freundlicher Kontakt wenn er denn zustande kommt. - Lieferzeiten passen nicht. Keine Info. Ware nicht erhalten. - Keine Antwort auf Kontaktanfrage.
12.12.2022
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Leider haben wir aktuell aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus Lieferverzögerungen. Durch die Einführung eines neuen Systems, kam es bezüglich der Kommunikation leider zu technischen Problemen. Wir bitten um Verständnis.
03.12.2022
20.11.2022
Bestellbestätigung am 10.11. , am 20.11. noch keine Versandbestätigung oder irgend eine andere Benachrichtigung. Wäre gerne besser informiert!
21.11.2022
Guten Morgen, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Leider haben wir aktuell aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus Lieferverzögerungen. Wir werden den aktuellen Status Ihrer Lieferung überprüfen und bitten um Geduld. Durch die Einführung eines neuen Systems, kam es bezüglich der Kommunikation zu technischen Problemen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
10.11.2022
Noch keine Lieferung erhalten.
10.11.2022
Guten Tag, dies sollte natürlich nicht passieren und wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie in diese Situation gekommen sind. Aufgrund von Krankheitsausfällen und Urlaube der Kollegen im Versandhaus kommt es leider derzeit zur Lieferverzögerung. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Wir werden den aktuellen Status Ihrer Lieferung überprüfen und bitten um Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
07.11.2022
Bestellung angenommen, Geld bekommen. Nach 2 Tage keine Lieferung erfolgt. Sie haben erst nach dem ich geschrieben habe reagiert. Probleme bei der Lieferung bzw. Kartons sind beschädigt worden. Es kam zum Rückerstattung.
07.11.2022
Guten Tag, dies sollte natürlich nicht passieren und wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie in diese Situation gekommen sind. Aufgrund von Krankheitsausfällen und Urlaube der Kollegen im Versandhaus kommt es leider derzeit zur Lieferverzögerung. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
05.11.2022
Die Lieferzeit von 5 Tagen wurde nicht eingehalten und es kam erst auf Nachfrage die Info das es vielleicht nach 10 Tage geliefert wird
17.10.2022
Ware war als lagernd mit 2-3 Tagen Lieferzeit gekennzeichnet. Erst auf Nachfrage nach ca 2 wo hieß es dass der Zulieferer auf sich warten lässt und in den nächsten 2 Tagen verschickt wird. Nach erneuten 5 Tagen wieder nachgefragt und eine Entschuldigung und nach weiteren 3 Tagen die Ware erhalten. Für mich eine neue Masche der online shops und fehlleitende Werbung. Kommunikation aber gut und Produkte wie gewünscht zum günstigen Preis.
12.10.2022
11.10.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung das geht einfach zu lange nicht mehr Zeitgemäß
06.10.2022
Lieferzeit überschritten und leider etwas Informationsmangel
17.09.2022
Nur 2 Sterne da die angegeben Lieferzeit leider nicht eingehalten wurde . Leider hatten wir zum Geburtstag so kein Geschenk. Wir wurden über die Verzögerung leider auch nicht informiert sondern auf Anfrage erst informiert. Wir würden uns über Entschädigung freuen
21.09.2022
Hallo, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Ihr hazet-freak