hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.deBewertungen

: 2.479Gut

4,23

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 07.06.2023
hazet-freak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hazet-freak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 07.06.2023
hazet-freak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hazet-freak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hazet-freak.de

881 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.479 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.07.2022
Mir fehlte eine unaufgeforderte Info zu einer Lieferverzögerung. Bei der Bestellung hatten die Produkte eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Erst nach einer Kontaktaufnahme mit dem Service, der übrigens sehr freundlich und transparent war, wurde mir eine Verzögerung mit Grund mitgeteilt, der auch von mir nachvollzogen und akzeptiert wurde. Eine am gleichen Tag getätigte Bestellung bei einem anderen Onlineshop war zum Zeitpunkt meiner Nachfrage bereits 2 Tage ausgeliefert. Daher vielleicht auch die Erwartung zur Lieferzeit. Zum Zeitpunkt der Bewertung war die Ware noch nicht geliefert. Daher fehlen Angaben zu Lieferung und Ware
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


18.11.2022
Ich habe am 31. Oktober verschiedene Artikel mit einer Lieferzeit von höchstens 5 Tagen bestellt. Nach einer Woche habe ich per Mail versucht, die Firma bzgl. eines Auftragsstatus zu erreichen, was jedoch unbeantwortet blieb. Nach zwei Wochen habe ich es nochmals erfolglos versucht. Ich habe bis heute keine Versandbestätigung oder zumindest irgendeine Info erhalten. Ich gebe normalerweise keine derart schlechten Bewertungen, aber hier wüsste ich nicht, warum ich mehr als einen Stern geben sollte. Es kann ja sein, dass in der Firma gerade aus verschiedenen Gründen Land unter ist. Dann ist es aber doch das Mindeste, dass Kunden darüber per Mail oder zumindest allgemein über die Webseite informiert werden.
Bewertung melden

Bewertungen für hazet-freak.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
 
von J. S.
Angebliche Lieferschwierigkeiten beim Lieferanten, dadurch lange Wartezeit. Informationen kam nur auf Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Könnten Sie bitte unseren Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern sollten, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten? Ihr hazet-freak Team
 Verifizierte Bewertung
25.05.2023
Ich kann leider nicht viel sagen, außer dass meine Bestellung anscheinend nicht übermittelt worden ist oder untergegangen und ich immer noch auf den Artikel warte. Sehr schade, ich wollte noch mehr dort bestellen aber jetzt überlege ich es mir.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich und komplett zuzusenden. Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse z.B. beim Hersteller. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder den gewohnten Service bieten zu können. Ihr hazet-freak Team
 Verifizierte Bewertung
23.05.2023
Habe mich extra für den Newsletter eingeschrieben weil es da angeblich einen 15€ Gutschein bekommt. Wenn man dann alles abonniert hat, darf man den Gutschein erst ab 200€ einlösen.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Newsletter-Bedingungen erhalten Sie immer mit unserer Anmeldung zum Newsletter. Gerne können Sie sich auch von diesem jederzeit abmelden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Super Ware bzw. Werkzeug in der gewohnten Qualität und Ausführung. Die zwei Sterne gibt es lediglich für die mittlerweile sehr lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
10.05.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern, insbesondere die Abstimmung mit dem Hersteller, Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Verbesserungen profitieren. Ihr hazet-freak Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Schneller liefer
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, uns liegt es ebenfalls sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzusenden. Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse und möchten uns dennoch für die entstandene Wartezeit entschuldigen. Ihr hazet-freak Team
 Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Die angegebene Lieferzeit war für mich ein Argument für diesen Shop. Ich habe mich leider darauf verlassen dass sie eingehalten wird, und die Werkzeuge rechtzeitig ankommen. Leider wurde der Termin nicht eingehalten. Die Ware kam jedoch im einwandfreiem Zustand.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
20.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns, Bestellungen schnellstmöglich und idealerweise in einer kompletten Lieferung zuzusenden. Leider ist dies manchmal aus verschiedenen Gründen, auf die wir selber leider keinen Einfluss haben, nicht möglich. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie bei einer zukünftigen Bestellung wieder in den Genuss unseres gewohnten Services kommen. Ihr hazet-freak Team
 Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Die Versandzeiten sind nicht transparent und nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
05.05.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, danke für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Verbesserungen profitieren. Ihr hazet-freak Team
 Verifizierte Bewertung
30.03.2023
 
von l. Z.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
06.04.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Können Sie uns bitte mitteilen, was wir für Sie verbessern können um beim nächsten Mal 5-Sterne zu erhalten? Gerne unter info@hazet-freak.de Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Verbesserungen profitieren. Ihr hazet-freak Team
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
 
Naja, Angebot und Website ganz gut, Lieferung nicht schnell., ist noch o.k. Aber Procedere bei Rücksendungen nicht zeitgemäß. Widerruf schreiben, Rechnung kopieren, Label selbst drucken und Kosten selbst übernehmen. Und man solle sich nicht wundern wenn es dann mindestens 2 Wochen dauert bis man Antwort bekommt. Das können inzwischen fast alle besser. Und meine Amazon-Liebe bekommt Öl ins Feuer!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
23.03.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Könnten Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern sollten, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten? Ihr hazet-freak Team
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
 
Die Preise sind OK. Die Lieferzeiten zum wiederholten Male für gängige Werkzeuge von über elf Tagen seit Bestellung sind nicht in Ordnung, deshalb zwei Punkte Abzug.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
23.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte entschuldigen Sie die langen Lieferzeiten. Natürlich haben wir nicht jeden Artikel in großen Stückzahlen auf Lager und müssen daher einzelne Artikel auch beim Hersteller nachbestellen. Leider kann es derzeit zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir bitten da um Verständnis. Um Sie von unserem Kundenservice zu überzeugen, wird sich ein Mitarbeiter bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen.
 Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Bestellte Artikel waren alle laut Shop innerhalb von 3 Tagen lieferbar. Nach knapp zwei Wochen fehlen noch immer Teile der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
07.02.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Abweichung der angegebenen Lieferzeiten. Die Angabe unseres Lieferanten/Herstellers ist unverbindlich. Einen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse haben wir leider nicht, sind aber natürlich bestrebt, Sie schnellstmöglich zu beliefern. Deswegen haben Sie direkt eine Teillieferung mit den vorhandenen Artikeln bekommen. Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
 
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
15.02.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns unter info@hazet-freak.de mit, was wir verbessern können, um zukünftig 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Die Angaben zur Lieferzeit in unserem Shop werden direkt von unserem Hersteller angezeigt und aktualisiert. Darauf haben wir keinen Einfluss. Gerne können Sie uns bereits vor dem Kauf kontaktieren und Fragen zur Verfügbarkeit und Lieferzeit stellen. Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
07.02.2023
Sehr geehrter Kunde, können Sie bitte unserem Kundendienst unter info@hazet-freak.de mitteilen, wie es zu dieser Bewertung kam? Wie bereits telefonisch mit Ihnen besprochen, kam es bei Hazet zu einem technischen Problem, so dass der Versand zum Ende dieser Woche erfolgt. Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
25.11.2022
Hallo, die Qualität der angebotenen Ware ist wie von Hazet gewohnt wirklich sehr gut… auch die Aufmachung des Shop‘s ist übersichtlich und gut strukturiert… Leider ist die Lieferzeit echt bescheiden, in diesen Zeiten ja vielleicht auch garnicht anders möglich… was jedoch völlig inakzeptabel ist, ist die Art und Weise wie damit umgegangen wird! Hier wird der Kunde völlig im Dunkeln stehen gelassen… Keine Nachricht, keine Entschuldigung, kein Service… echt schade, dieses Verhalten vergrault auch langjährige Kunden!!!
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
28.11.2022
Guten Morgen, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Leider haben wir aktuell aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus Lieferverzögerungen. Durch die Einführung eines neuen Systems, kam es bezüglich der Kommunikation leider zu technischen Problemen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022
Laut Homepage ist die Ware lieferbar - drei Tage nach Bestellung erhalten ich die Info das ich meine Ware nur teilweise erhalte. Einen weiteren Liefertermin haben Sie mir nicht genannt.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
16.06.2022
Hallo, wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Lieferverzögerung. Es ist unser ständiges Bemühen, unsere Lagervorräte zu optimieren. Leider passieren immer wieder einmal Dinge, die wir nicht erwartet haben. Ihr Team vom hazet-freak
 Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Artikel die als sofort lieferbar im Shop markiert sind sollten dann auch lieferbar sein! schließlich bestelle ich ja bei Ihnen weil sie angeblich sofort liefern können.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
05.12.2022
Guten Morgen, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Leider haben wir aktuell aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus Lieferverzögerungen. Wir prüfen Ihre Bestellung und bitten um Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Bestellungvorgang einfach, soweit auch alles top. Bis auf die Tatsache, Artikel wird auf Lager angezeigt, ist er aber nicht. Somit längere Wartezeiten.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
21.09.2022
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Ihr hazet-freak
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Liefertermin ist nicht nachvollziehbar, sollte die Produkten im Ausland stattfinden was ich bei original Ersatzteilen nicht nachvollziehen könnte
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
07.08.2022
Hallo, auch wir und auch das Hazet-Werk ist leider von Corona und und dementsprechenden Fehlzeiten betroffen. Wir bitten um Entschuldigung. Ihr Team vom hazet-freak