hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

1.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2013
hazet-freak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Bestellung und Lieferung waren vorbildlich: Einfacher Bestellprozess, Infos über Versand mit Tracking, sauber verpackte, tadelose Ware. Ich hatte keine Beanstandung, insofern kann ich zum individuellen Kundenservice keine Aussagen machen.
SR

Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

mangelnde Transparenz

Habe Kleinteile bestellt, die getrennt geliefert worden wären, was den Versand fast so teuer gemacht hätte wie die Bestellung - auch wenn ich den Versand nur einmal bezahlt hätte. Hier hätte man nachhaltiger handeln können. Eine abgefragte Änderung der Bestellung blieb ohne Antwort, allerdings kam plötzlich eine neue Rechnung über die angefragten Teile, wieder mit vollem Versand, obwohl ohnehin eine Lieferung noch ausstand. Hier hätte ich mir etwas mehr Service und Transparenz gewünscht, denn eigentlich wollte ich die Teile später mit einem größeren Werkzeug zusammen bestellen - den Kauf habe ich jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.
Antwort von hazet-freak.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
Ware ok, negativ finde ich dass Gutscheinrabattcodes nur einen Monat einlösbar sind. Bei der zweiten Bestellung gab es keinen weiteren Rabattgutschein mehr.
CS
Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen .Nach Reklamation heißt es, wurde bei der Auslieferung beschädigt, soll jetzt noch einmal neu ausgeliefert werden. Rechnung wurde letzte Woche schon bezahlt. Wie soll ich so eine Lieferung bewerten?
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es mal passieren, dass die Pakete bei DHL beschädigt werden und leider ist dieser Fall bei Ihnen eingetreten. Als wir diese Info hatten, haben wir Ihnen unverzüglich ein Ersatzprodukt zugesendet, dass Sie sogar heute empfangen haben. Es tut uns leid, dass das erste Paket beschädigt wurde und die Lieferzeit sich dadurch verlängert hat. Wir hoffen, dass Sie nun mit dem Produkt zufrieden sind. Ihr hazet-freak Team
29.03.2024

Besser gleich das Original aus China kaufen

Mal abgesehen davon, daß die Lieferung länger als angekündigt gedauert hatte, ist die Fühlerlehre 2147 in Stahlausführung offensichtlich ein billiges Fernostprodukt, das ich erstmal entgraten mußte, um mir nicht gleich in die ölgetränkten Finger zu schneiden. Die Messingausführung hatte ich schon und habe bei der Bestellung selbstverständlich das Äquivalent zur eben mit Stahlblättern erwartet. Vielleicht hätte ich doch besser gleich das Original aus China kaufen sollen?
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sehr gerne hätten Sie sich auch vorab bei uns melden können, wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Wir hätten da sicherlich eine Lösung gefunden. HAZET stellt seine Werkzeuge in Deutschland her, sodass wir die Aussage, dass es sich hier um ein "billiges Fernostprodukt" handelt entschieden zurückweisen möchten. Natürlich können zum einen die eigenen Erwartungen von der realen Beschaffenheit abweichen und zum anderen auch mal Fehler in der Herstellung passieren. Was es jetzt konkret bei Ihnen war, können wir nicht beurteilen. Wir würden Sie nur bitten, dass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf auf uns zukommen, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Wir verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr hazet-freak Team
MQ
Manfred Q.
Ditzingen
Werkzeug alles in, mich hat nur geärgert dass bei der Bestellung alles verfügbar ist, aber jedesmal eine Mail hinterher kam und das Werkzeug erst nachproduzierd werden muss. Einfach gleich sagen dass es länger dauert, dann gibt es fünf Sterne.
Antwort von hazet-freak.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
25.02.2024

Bestellung dauert ewig (bis dato 10 Tage)

Donnerstags bestellt, erst dienstags bearbeitet, inzwischen ist Sonntag und die Lieferung vermutlich noch mindestens bis Dienstag unterwegs. Fast zwei Wochen Lieferzeit für „Lieferzeit ca. 1-3 Tage“ definitiv viel zu lang. Drei Sterne, weil es in der Vergangenheit auch schon einmal besser lief.
Antwort von hazet-freak.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team

Verbogener Ringschlüssel - unbenutzt - keine Umtausch nach 6 Wochen…

Grundsätzlich guter Shop. Zuverlässige Lieferung. Natürlich sollte man die Werkzeuge sofort genau prüfen. Mir war aber beim schnellen „drüberschauen“ nicht aufgefallen, dass ein Doppel- Ringschlüssel verbogen war. Als ich dies etwas über einen Monat später beim genaueren hinsehen feststelle (das Werkzeug war noch unbenutzt) wurde eine Reklamation abgelehnt. Obwohl ich etliche Werkzeuge dort gekauft habe gab es auch keinen Umtausch auf Kulanz… oder ein anderes Entgegenkommen. Sehr schade! Bei so hochpreisigen Werkzeugen ist so ein Qualitätsmangel aus meiner Sicht doppelt ärgerlich. Eine kundenorientierte Lösungsfindung wäre wünschenswert gewesen. Daher leider nur 3 Sterne…
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, werden die Ringschlüssel von Hazet noch per Hand in Remscheid gefertigt und dass es vorkommt, dass eine leichte Verbiegung von 0,01cm vorkommt, da dies leider nicht ausbleiben kann. Die gute Handarbeit kann nicht so präzise wie eine Maschine arbeiten. Auf den zugesandten Fotos, haben wir leider keine Verbiegungen festgestellt, wie sie diese beschreiben und haben daher, die Reklamation abgelehnt. Der Umtausch nach 6 Wochen ist zu spät, da die Widerrufsfrist 2 Wochen beträgt. Da sind uns auch die Hände gebunden, wobei auch hier aus unserer Sicht keine Reklamation vorlag. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrer restlichen Bestellung zufrieden sind und wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
18.02.2024
Antwort von hazet-freak.de
Lieferung sehr spät und keine Nachrichten.
13.02.2024
JF
Johann F.
Meitingen
Lange Lieferzeiten sonst alles gut
11.02.2024
11.02.2024
Preise sind gut und Support antwortet schnell, aber Lieferzeit wird nicht eingehalten und es wird meistens in mehreren Paketen getrennt geliefert.

Lieferzeit

Leider ist die Bestellung noch in Bearbeitung
RK
Ralf K.
Schwanau
Es kann leider nicht sein, dass man was bestellt, nach 2 Wochen anruft und nachfragt, und es dann heißt, dass sie es selbst bestellen müssen, schade, ansonsten ein guter Shop
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns Ihren Fall genauer angesehen. Ihre Bestellung wurde am 04.01. getätigt und am 11.01.2024 in den Versand gegeben. Es steht hier außer Frage, dass die Lieferzeit zu lange für Ihr Produkt war, von zwei Wochen Wartezeit können wir leider nicht sprechen. Natürlich haben wir nicht jeden Artikel in großen Stückzahlen auf Lager und müssen daher einzelne Artikel auch beim Hersteller nachbestellen. Leider kann es immer mal wieder zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir bitten da um Verständnis. Vielen Dank Ihr hazet-freak Team
30.12.2023
Lieferzeit verkürzen MaTERIAL IST GUTE qUALITÄT Lieferzeit verkürzen Material ist gute Qualität
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich und komplett zuzusenden. Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse z.B. beim Hersteller. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder den gewohnten Service bieten zu können. Ihr hazet-freak Team

Lieferung verzögert - Kundenservice vertröstet

Bestellung erfolgte Ende November mit angegebenen Lieferzeit 3-5 Tage. Seitdem musste die Lieferung angefragt werden, dann erfolgte eine Falschlieferung, seitdem durch den Kundenservice vertröstet. 2 Sterne nur, weil letztes Jahr eine Bestellung funktioniert hat. Die Bestellung konnte doch noch vor Weihnachten zugestellt werden. Der Kontakt mit dem Kundenservice funktionierte doch noch.
19.01.2024
Uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich und komplett zuzusenden. Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse z.B. beim Hersteller. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder den gewohnten Service bieten zu können. Ihr hazet-freak Team
17.12.2023
Habe 5 teile bestellt die alle auf Lager waren und grün markiert waren . Leider ist dann nur ein Artikel gekommen und der Rest war im Rückstand !! Finde sowas echt schade .
DP
Nur die Hälfte der Bestellung ist pünktlich eingetroffen
17.11.2023
Trotz Verfügbarkeit beim Bestellen ist der Artikel immer noch nicht geliefert.