hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.de
Bewertungen:

1.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.410 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hazet-freak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein guter Service zeigt sich erst, wenn einmal etwas nicht so läuft wie es soll. Im gegenständlichen Fall kam eine Lieferung beschädigt bei mir an und ein Artikel fehlte. Ich meldete den Sachverhalt per Email und bekam sehr schnell eine Antwort. Der Artikel wird nun nachgeliefert. Ein derartiges Vorgehen ist wirklich kundenfreundlich und bestärkt mich in der Meinung, meine Hazet Werkzeuge weiterhin beu Hazet-Freak zu bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hazet-freak.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verbogener Ringschlüssel - unbenutzt - keine Umtausch nach 6 Wochen…

Grundsätzlich guter Shop. Zuverlässige Lieferung. Natürlich sollte man die Werkzeuge sofort genau prüfen. Mir war aber beim schnellen „drüberschauen“ nicht aufgefallen, dass ein Doppel- Ringschlüssel verbogen war. Als ich dies etwas über einen Monat später beim genaueren hinsehen feststelle (das Werkzeug war noch unbenutzt) wurde eine Reklamation abgelehnt. Obwohl ich etliche Werkzeuge dort gekauft habe gab es auch keinen Umtausch auf Kulanz… oder ein anderes Entgegenkommen. Sehr schade! Bei so hochpreisigen Werkzeugen ist so ein Qualitätsmangel aus meiner Sicht doppelt ärgerlich. Eine kundenorientierte Lösungsfindung wäre wünschenswert gewesen. Daher leider nur 3 Sterne…
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, werden die Ringschlüssel von Hazet noch per Hand in Remscheid gefertigt und dass es vorkommt, dass eine leichte Verbiegung von 0,01cm vorkommt, da dies leider nicht ausbleiben kann. Die gute Handarbeit kann nicht so präzise wie eine Maschine arbeiten. Auf den zugesandten Fotos, haben wir leider keine Verbiegungen festgestellt, wie sie diese beschreiben und haben daher, die Reklamation abgelehnt. Der Umtausch nach 6 Wochen ist zu spät, da die Widerrufsfrist 2 Wochen beträgt. Da sind uns auch die Hände gebunden, wobei auch hier aus unserer Sicht keine Reklamation vorlag. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrer restlichen Bestellung zufrieden sind und wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr spät und keine Nachrichten.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
JF
Johann F.
Meitingen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten sonst alles gut
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preise sind gut und Support antwortet schnell, aber Lieferzeit wird nicht eingehalten und es wird meistens in mehreren Paketen getrennt geliefert.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Leider ist die Bestellung noch in Bearbeitung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
RK
Ralf K.
Schwanau
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kann leider nicht sein, dass man was bestellt, nach 2 Wochen anruft und nachfragt, und es dann heißt, dass sie es selbst bestellen müssen, schade, ansonsten ein guter Shop
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns Ihren Fall genauer angesehen. Ihre Bestellung wurde am 04.01. getätigt und am 11.01.2024 in den Versand gegeben. Es steht hier außer Frage, dass die Lieferzeit zu lange für Ihr Produkt war, von zwei Wochen Wartezeit können wir leider nicht sprechen. Natürlich haben wir nicht jeden Artikel in großen Stückzahlen auf Lager und müssen daher einzelne Artikel auch beim Hersteller nachbestellen. Leider kann es immer mal wieder zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir bitten da um Verständnis. Vielen Dank Ihr hazet-freak Team
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit verkürzen MaTERIAL IST GUTE qUALITÄT Lieferzeit verkürzen Material ist gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich und komplett zuzusenden. Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse z.B. beim Hersteller. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder den gewohnten Service bieten zu können. Ihr hazet-freak Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung verzögert - Kundenservice vertröstet

Bestellung erfolgte Ende November mit angegebenen Lieferzeit 3-5 Tage. Seitdem musste die Lieferung angefragt werden, dann erfolgte eine Falschlieferung, seitdem durch den Kundenservice vertröstet. 2 Sterne nur, weil letztes Jahr eine Bestellung funktioniert hat. Die Bestellung konnte doch noch vor Weihnachten zugestellt werden. Der Kontakt mit dem Kundenservice funktionierte doch noch.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
19.01.2024
Uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich und komplett zuzusenden. Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse z.B. beim Hersteller. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder den gewohnten Service bieten zu können. Ihr hazet-freak Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 5 teile bestellt die alle auf Lager waren und grün markiert waren . Leider ist dann nur ein Artikel gekommen und der Rest war im Rückstand !! Finde sowas echt schade .
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
18.12.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
DP
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur die Hälfte der Bestellung ist pünktlich eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
04.12.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Verfügbarkeit beim Bestellen ist der Artikel immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
20.11.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit für einen Hazet Großhändler zu lange.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
06.11.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die aus zwei Artikeln bestehende Sendung wurde an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in zwei Paketen verschickt. Beworben wurden die Artikel mit lagernd und 1-3 Tagen Lieferzeit. Am fünften Tag ging die erste Sendung bei mir ein, am sechsten Tag die zweite Sendung.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
02.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
JK
J K.
Steinen
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Bearbeitungsdauer bzw. Lieferzeit. Ansonsten okay…
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
31.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand

Schnellerer Versand und bessere Versandinformationen
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
30.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel war im Shop auf Lager und wird dann laut Händler sofort verschickt. Ich habe trotzdem erst 9 Tage später die Ware erhalten. Ich hab da nur bestellt weil es laut Händlerangaben am schnellsten gegangen wäre. Ich hasse das wenn Dinge angeboten werden die angeblich im Lager sind dann erst bestellt werden müssen und deshalb lange Lieferzeiten haben. Deswegen nur mittelmäßige Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
26.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Problem mit Teillieferungen

Die Bestellung von 3 Artikeln wurde in 3 Teillieferungen aufgeteilt. Dadurch und durch die Wahl eines viel zu großen Kartons ist meiner Meinung nach nur unnötig viel Verpackungsmüll entstanden. Ich würde mir wünschen, dass die Option besteht auf Teillieferungen zu verzichten, beziehungsweise als standard Option alle Einzelposten zusammen versendet werden
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
23.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team