hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.de
Bewertungen:

1.764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.370 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hazet-freak.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation, bzgl. Liederrückstand ist mangelhaft. Ich habe keine Information erhalten, warum die Lieferung unvollständig ist und wann eine Nachlieferung erfolgt. Nach Aufwändigem Zeitvertreib in der Hotline, erfuhr ich die Gründe des Rückstandes, aber leider nicht den Termin der Nachlieferung. Das funktioniert bei der Konkurrenz deutlich besser.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch Ihren Fall haben wir uns genauer angesehen und können Ihnen mitteilen, dass die Nachlieferung innerhalb von zwei Tagen getätigt wurde und Sie daraufhin eine Versandbenachrichtigung erhalten haben. Wir gestehen uns ein, dass wir Ihnen die Nachlieferung/ Teillieferung hätten aufzeigen und erläutern müssen. Diesen Schuh ziehen wir uns eindeutig an und wir bedanken uns für Ihr Feedback, denn nur so können wir aus unseren Fehlern lernen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden waren und wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr hazet-freak Team
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
28.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was ihnen bei der Bestellung nicht gefallen hat. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
24.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was ihnen bei der Bestellung nicht gefallen hat. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
19.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was ihnen bei der Bestellung nicht gefallen hat. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Widerspruchs/Rücksendeformular kann nicht als Pdf heruntergeladen werden, liegt nicht bei
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
12.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Aus systemtechnischen Gründen ist diese leider nicht möglich. Wir werden in nächster Zeit nach einer Lösung suchen. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können.  .Ihr hazet-freak Team  
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Fast alles super, aber der Supports lässt zu wünsche übrig .
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
10.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was ihnen bei der Bestellung nicht gefallen hat. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht! Keine lieferung…geld weg?!

3 Hazet drehmomentschlussel besteld, keine communication. Dan ein bericht das die bestellung storniert ist home weitere aufgabe warum. Ware schon bezahlt..wo ist mein geld?? Dan noch schnelle reaction nach meinem review. Leider stimtt die erklarung nicht.. ich hatte die zahlungsweise selber schon nach "uberweisen" geandert. Doch der fehler wird schnell corrigiert, das ist Top!
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
07.05.2024
Lieber Kunde, wir können aus Datenschutzgründen nicht den gesamten Sachverhalt hier klären und deshalb haben wir Sie angeschrieben, um das Positive für Sie zu klären. Das Geld ist nicht weg, wenn wir die Zahlung erhalten haben, wird sich das klären. Wir haben Sie angeschrieben, um das alles zu klären, zu Ihrer Zufriedenheit.  .Ihr hazet-freak Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Bestellung und Werkzeug ist super. Aber die 2-3 Werkstage Lieferzeit hat leider nicht funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
06.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Ihre Lieferung wurde am 25.04.24 spät Abends getätigt. Der 26.04. und der 29.04. sind zwei Werktage. Lieferung erfolgte am 30.04.2024 und somit sind es 3 Wertetage.  Am Samstag und Sonntag wird nicht gearbeitet. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. Ihr hazet-freak Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Website angegeben Lieferzeit weicht deutlich von der tatsächlichen Lieferzeit ab.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Leider kann es durch den Lieferanten zu Lieferverzögerungen , das würden wir an dieser Stelle entschuldigen. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können.  .Ihr hazet-freak Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was ihnen bei der Bestellung nicht gefallen hat. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns  wieder, damit wir den Service verbessern können.  .Ihr hazet-freak Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

mangelnde Transparenz

Habe Kleinteile bestellt, die getrennt geliefert worden wären, was den Versand fast so teuer gemacht hätte wie die Bestellung - auch wenn ich den Versand nur einmal bezahlt hätte. Hier hätte man nachhaltiger handeln können. Eine abgefragte Änderung der Bestellung blieb ohne Antwort, allerdings kam plötzlich eine neue Rechnung über die angefragten Teile, wieder mit vollem Versand, obwohl ohnehin eine Lieferung noch ausstand. Hier hätte ich mir etwas mehr Service und Transparenz gewünscht, denn eigentlich wollte ich die Teile später mit einem größeren Werkzeug zusammen bestellen - den Kauf habe ich jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
10.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ok, negativ finde ich dass Gutscheinrabattcodes nur einen Monat einlösbar sind. Bei der zweiten Bestellung gab es keinen weiteren Rabattgutschein mehr.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
10.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
CS
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen .Nach Reklamation heißt es, wurde bei der Auslieferung beschädigt, soll jetzt noch einmal neu ausgeliefert werden. Rechnung wurde letzte Woche schon bezahlt. Wie soll ich so eine Lieferung bewerten?
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es mal passieren, dass die Pakete bei DHL beschädigt werden und leider ist dieser Fall bei Ihnen eingetreten. Als wir diese Info hatten, haben wir Ihnen unverzüglich ein Ersatzprodukt zugesendet, dass Sie sogar heute empfangen haben. Es tut uns leid, dass das erste Paket beschädigt wurde und die Lieferzeit sich dadurch verlängert hat. Wir hoffen, dass Sie nun mit dem Produkt zufrieden sind. Ihr hazet-freak Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Besser gleich das Original aus China kaufen

Mal abgesehen davon, daß die Lieferung länger als angekündigt gedauert hatte, ist die Fühlerlehre 2147 in Stahlausführung offensichtlich ein billiges Fernostprodukt, das ich erstmal entgraten mußte, um mir nicht gleich in die ölgetränkten Finger zu schneiden. Die Messingausführung hatte ich schon und habe bei der Bestellung selbstverständlich das Äquivalent zur eben mit Stahlblättern erwartet. Vielleicht hätte ich doch besser gleich das Original aus China kaufen sollen?
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sehr gerne hätten Sie sich auch vorab bei uns melden können, wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Wir hätten da sicherlich eine Lösung gefunden. HAZET stellt seine Werkzeuge in Deutschland her, sodass wir die Aussage, dass es sich hier um ein "billiges Fernostprodukt" handelt entschieden zurückweisen möchten. Natürlich können zum einen die eigenen Erwartungen von der realen Beschaffenheit abweichen und zum anderen auch mal Fehler in der Herstellung passieren. Was es jetzt konkret bei Ihnen war, können wir nicht beurteilen. Wir würden Sie nur bitten, dass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf auf uns zukommen, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Wir verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr hazet-freak Team
MQ
Manfred Q.
Ditzingen
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Werkzeug alles in, mich hat nur geärgert dass bei der Bestellung alles verfügbar ist, aber jedesmal eine Mail hinterher kam und das Werkzeug erst nachproduzierd werden muss. Einfach gleich sagen dass es länger dauert, dann gibt es fünf Sterne.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
28.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung dauert ewig (bis dato 10 Tage)

Donnerstags bestellt, erst dienstags bearbeitet, inzwischen ist Sonntag und die Lieferung vermutlich noch mindestens bis Dienstag unterwegs. Fast zwei Wochen Lieferzeit für „Lieferzeit ca. 1-3 Tage“ definitiv viel zu lang. Drei Sterne, weil es in der Vergangenheit auch schon einmal besser lief.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
26.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbogener Ringschlüssel - unbenutzt - keine Umtausch nach 6 Wochen…

Grundsätzlich guter Shop. Zuverlässige Lieferung. Natürlich sollte man die Werkzeuge sofort genau prüfen. Mir war aber beim schnellen „drüberschauen“ nicht aufgefallen, dass ein Doppel- Ringschlüssel verbogen war. Als ich dies etwas über einen Monat später beim genaueren hinsehen feststelle (das Werkzeug war noch unbenutzt) wurde eine Reklamation abgelehnt. Obwohl ich etliche Werkzeuge dort gekauft habe gab es auch keinen Umtausch auf Kulanz… oder ein anderes Entgegenkommen. Sehr schade! Bei so hochpreisigen Werkzeugen ist so ein Qualitätsmangel aus meiner Sicht doppelt ärgerlich. Eine kundenorientierte Lösungsfindung wäre wünschenswert gewesen. Daher leider nur 3 Sterne…
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, werden die Ringschlüssel von Hazet noch per Hand in Remscheid gefertigt und dass es vorkommt, dass eine leichte Verbiegung von 0,01cm vorkommt, da dies leider nicht ausbleiben kann. Die gute Handarbeit kann nicht so präzise wie eine Maschine arbeiten. Auf den zugesandten Fotos, haben wir leider keine Verbiegungen festgestellt, wie sie diese beschreiben und haben daher, die Reklamation abgelehnt. Der Umtausch nach 6 Wochen ist zu spät, da die Widerrufsfrist 2 Wochen beträgt. Da sind uns auch die Hände gebunden, wobei auch hier aus unserer Sicht keine Reklamation vorlag. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrer restlichen Bestellung zufrieden sind und wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
19.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr spät und keine Nachrichten.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team